Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Viele Grüße vom sog. Krankenlager. Derzeitiger Stand: Ich hab fast keine STimme im Moment und Leticia ist auf dem Weg der Besserung. Springt rum, Husten ist wieder weg und Schnupfen auch fast. Sie futtert wieder wie ne Große. Ich hau mich jetzt in die Falle. War gerade auch schriftstellerisch tätig. Erst ne lange engl. Mail an meine Brieffreundin in Irland und dann das Tagebuch seit ner guten Woche und Rest vom Osterurlaub nachgearbeitet und Bilder eingefügt (mache das Tagebuch ja elektronisch).
Viele Grüße auch an Julia, Sonnie & Co.
-Tomatoe-
@Hexe: Supi mit der Mens... ich drück Euch die Daumen. Wir glauben fest dran, daß es sein soll!!! Dann klappts auch.
meine Papiere sind im Opel-Zoo gefunden worden - wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt ( seit Mittwoch) Freitag habe ich im Opel-Zoo nachgefragt leider nichts und heute abend hat unser Nachbar uns ein Zettel an die Tür gehängt, das die Papiere dort gefunden worden sind somit fahren wir morgen erneut zum Zoo und gehen mit den Kids wieder rein und geben eine Spende ab! bin ich froh das meine gesamten Autopapiere plus Personalausweis wieder aufgefunden sind
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
world bowl, baby!! die kugel ist wieder da, wo sie hingehört, nämlich in frankfurt!
haben gestern nach hausputz und essen uns zum kinopolis aufgemacht. für freien eintritt aber 5 euro mindestverzehr gibbet da football live, die auswärtsspiele bzw. gestern das finale, das ja in düsseldorf stattfand. direkt von fox tv auf englisch.
das kino war allerdings etwas verpopkornt hinterher....
sensationeller 22:7 sieg der galaktischen.
heut waren wir im guckkasten (amateurtheater in schlangebad, wo mein daddy und bruder manchmal mitspielen), es gab eine äußerst gelungene inszenierung von harold und maude.
@hexe: hessentag schaffen wir nicht, wir wollen ja an sich Freitag nach witzenhausen aufs treffen, Dienstag hier in ffm auf konzert und Mittwoch nach holland. bin mal gespannt.
@tomatoe: bei dem mistwetter kann man sich auch nur erkälten, viel zu nass und kalt. könnte jetzt endlich mal warm werden.
@gix: oh da hast du aber glück gehabt. papiere neu machen ist so eine lauferei.
Dateianhänge
world bowl.jpg (14.2 KiB) 200 mal betrachtet
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
lieber fahren wir nochmal mit den Kids zum Zoo und geben denen eine Spende - als die ganze Lauferei und Kosten für neuen Personalausweiß - Führerschein plus je 1 Paßbild dazu kommt noch mein Schwerstbehindertenausweiß ( 3. Paßbild) Fahrzeugschein - da wir ungefähr die Kosten für die Neuerschaffung kennen, geben wir dies lieber für den Zoo als Spende und falls der Finder noch ein Mitarbeiter sein wird, möchte mein Mann ihm auch noch etwas geben!
und unsre zwei haben morgen bestimmt nochmal riesen Spaß - jedoch rufe ich morgen erstmal den Direktor des Zoos an
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
mensch,da habt Ihr ja echt Glück gehabt mit den Papieren... Was wäre das sonst für ein Streß geworden... Mal davon abgesehen,daß man dann ja nie weiß, wer sie hat und was er damit macht...
Hallo Stella,
es ist nicht zu leugnen,daß Du begeistert bist Ich freue mich da eher auf die WM
Wir schaffen den Hessentag vermutlich auch nicht. Schade, wäre gerne mal hingefahren...
Hast Du gehört,daß es in dieser Woche sogar noch mal Bodenfrost eben soll so langsam täte es reichen
Hallo Tomatoe,
schön,daß Leticia wieder "zuschlagen" kann! Und Dir wünsche ich gute Besserung und laß Dich mal ein wenig verwöhnen, hast es echt verdient!!!
Meine Mens ist angekommen, fange heute mit dem Spritzen an und am Samstag ist der erste US. Bringt nur leider meine ganzen Pläne durcheinander. Wollten Freitag meine Eltern besuchen und von dort aus nach Berlin weiter fahren. Das müssen wir dann alles am Samstag nach dem US machen . Naja, wird es halt später
Schöne Woche, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
@gik: ja, dann haben die auch die spenden verdient.
freuen sich deine beiden, dass sie dann nochmal tiere gucken können.
@hexe: daumen sind gedrückt. das timing kann man sich leider nie aussuchen.
das mit dem frost ist eine sauerei..
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Meine Mens ist angekommen, fange heute mit dem Spritzen an und am Samstag ist der erste US. Bringt nur leider meine ganzen Pläne durcheinander. Wollten Freitag meine Eltern besuchen und von dort aus nach Berlin weiter fahren. Das müssen wir dann alles am Samstag nach dem US machen . Naja, wird es halt später