*** Aachen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Noch vergessen hab:

Andy, ärger dich nicht so doll. Geh morgen hoch und klär die Sache. Sag ihnen, dass ab 19.00 Uhr Ruhe sein sollte. René braucht schließlich seinen Schönheitsschlaf. Obwohl, schön ist er ja schon. 8)

Ich glaub, ich geh jetzt besser. Hab irgendwie den Schalk im Nacken. *pfeif* :räusper:
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, schade, du hast es nicht mehr gelesen, ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte dir einen ausgezeichneten Tipp geben können :( Frag mich ruhig nächstes Mal frühzeitig um Tipps bei Deutscharbeiten.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andy, na vielleicht war deren Kind gerade auch wach und sie haben einfach nicht dran gedacht. Er kommt frohen Mutes vielleicht von der Arbeit. Hat eine neue Errungenschaft mitgebracht. Die will man ja direkt irgendwo dann auch dahin haben, wohin sie soll und schwupp - ein Moment der Unachtsamkeit und es wurde gebohrt. :wink: Wobei unsere Nachbarn uns den Freifahrtschein gegeben haben und gesagt haben "Marie muss sich daran gewöhnen, auch mal zu schlafen, wenn es lauter ist und man nicht immer Rücksicht darauf nehmen kann". Wobei wir es natürlich trotzdem versuch zu vermeiden bzw. dann rüber gehen und fragen. Aber umgekehrt holen die usn auch schon mal aus dem Mittagsschläfchen *g*

Nane, halt stopp - hiergeblieben. *amSchlawittchenfestgehalten*

Wölfchen, ach ja die allerliebste Sandra - die gibt es ja auch noch *g* wie konnte ich die nur vergessen :lol: *autschSandranichthauen* *Küsschen*

Hallo Jonah :hallo:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Claudia, ich weiß nichts mehr zu erzählen. :?:

Surfe gerade noch so ein bißchen rum. Geh aber gleich bubu machen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie Du weißt nichts mehr zu erzählen? Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Du schöne Fotos reingestellt hast bzw. Eure Jungs ganz schön groß geworden sind. Die sehen viel älter aus, als sie sind :o Waren sie schon mit bei den Welpen?

Na, wenn ihr jetzt alle bubu macht, gehe ich auch. Männe ist auch schon hoch getapert, nachdem er schon eine Stunde auf dem Sofa geschlafen hat. Dann düs ich auch mal. Gut's Nächtle
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Huhu Nane bin ja gespannt was die beiden und Dein Mann zu Sam sagen bitte unbedingt schreíben wie es Euch ergangen ist wann holt Ihr den kleinen am Samstag oder :D ich freue mich für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:gutsnächtle:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Pumpi hat geschrieben:Wie Du weißt nichts mehr zu erzählen? Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Du schöne Fotos reingestellt hast bzw. Eure Jungs ganz schön groß geworden sind. Die sehen viel älter aus, als sie sind :o Waren sie schon mit bei den Welpen?
Ne, du hattest noch nichts zu den Fotos gesagt, glaub ich. Dabei hab ich sie extra auf Nachfragen einer einzelnen Dame eingestellt. :wink: *g*
Jo, groß geworden sind sie. Die meisten schätzen sie auf vier. :o Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, wo sind meine "Zwerge"????????????????ß :roll:
Ne, am Samstag fahren wir unseren Sam aussuchen. Wir sind schon ganz hibbelig. 8) Joel fragt jeden Tag wenn er aufsteht, ob wir denn nun heute zu Sam fahren. :roll:

So, sag auch mal gute Nacht. Bis morgen.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

roundabout hat geschrieben:Huhu Nane bin ja gespannt was die beiden und Dein Mann zu Sam sagen bitte unbedingt schreíben wie es Euch ergangen ist wann holt Ihr den kleinen am Samstag oder :D ich freue mich für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ne, am Samstag fahren wir ihn erst aussuchen unter fünfen. Bzw. unter zweien. Der Wurf besteht aus drei Hündinnen und zwei Rüden. Da wir bzw. Menne einen Rüden will, (somit bin ich noch weiter in der Unterzahl :roll: ) müssen wir uns nur zwischen zwei Welpen entscheiden. Am 30.06. holen wir ihn dann nach Hause. Die sind ja jetzt gerade mal vier Wochen alt. Ich mach aber am Samstag viele Fotos, dann stelle ich welche bei Pixum ein.

So, nun aber wirklich weg.........................
feuerengel
Rang1
Rang1

Beitrag von feuerengel »

Hallo Mädels,

ist noch einer da oder seid ihr schon schlafen??
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!

Bild

1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“