SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Noch nicht so wirklich.... :-? Ab und zu zieht es etwas an den Seiten, aber sonst merke ich noch nichts. Müde bin ich auch sehr oft, aber das war ich vorher auch. Eigentlich fühle ich mich noch recht unschwanger. :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, ich mach mich auf den Weg! Muss noch einkaufen und (mal wieder :wink: ) bügeln.... :roll:

Bis morgen!!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts ganz gut.Habe nun persönlich mit meinem Mann beschlossen erstmal Kiwu etwas auf Eis zu legen.Habe zur Zeit gar keine Lust weder auf Behandlung noch auf Kryoversuch.Ich denke so ne Pause tut ganz gut.Geniesse nun erstmal den Sommer und starte vielleicht im Herbst dann.

@Clärchen:herzlichen Glückwunsch zum Positiv.Supiiiiii :juhu: :juhu: freut mich das es spontan geklappt hat.Es gibt doch noch Wunder.

@Sheva,Nic-Nac,Manu,blume,Floh: :hallo: :hallo: :hallo:

@All:danke für eure lieben Glückwünsche.

Werde nun auch etwas Abstand vom Forum nehmen,Werde natürlich ab und an von euch lesen und ihr seht ja wenn ich schreibe.....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut, hatte Auszeit am Compi, weil Virus und nu geht er wieder. Treffen wir uns am 09.06. ?

Bin müde und K.o., da ich schlecht geschalfen habe.

@ Clärchen: Schön das du den Job mit den Viren pusten übernimmst. Schon dich hörst du!

Gutes Nächtle
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Nachteule
Schade, dass Du gehst, aber ich kann Dich verstehen. So ein bisschen Abstand vom allem ist sicher gut für die Seele. Und wenn Du wieder loslegst, kannst Du Dich ja mal wieder bei uns sehen lassen. :jaja: :knuddel:

Nic
Ja, ich schone mich. :jaja: Habe erstmal nen Gang runter geschaltet. Der Garten kann warten, der Haushalt auch und ich liege oft einfach nur auf dem Sofa.... :lol:

Hoffnungsblume
Am Donnerstag hab ich Termin zum US, allerdings muss ich leider alleine hin, da Männe einen anderen wichtigen Termin hat. :oops: Kindertag ist gut, dann schließe ich mich doch gleich an und nehme das auch als gutes Ohmen. :jaja:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Doch, bei uns war das gar kein Problem, Männe war (bis auf einmal) immer beim TF dabei. :jaja: Das war doch grad das Spannende, wir konnten die kleinen EZ auf dem Bildschirm sehen und dann ist das ja wie bei der IUI (denke ich zumindest), die EZ werden eingesetzt und fertig. Also frag mal nach, das wird kein Problem sein und der TF dauert auch nur 10 Minuten (wenns hoch kommt :wink: ).

Ja, hoffen wir, dass wir noch viele US-Termine haben und Männe noch oft mitkommen kann. :jaja: Ist halt nur schade, weil wir am Donnerstag das Baby (oder das schwarze Loch im Schneesturm :wink: ) zum ersten Mal sehen werden.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Guten Morgen Mädels,

Eigentlich wollte ich heute in die Stadt etwas bummeln,aber es regnet ja wieder wie verrückt.Da habe ich auch keine Lust dazu.Werde später auf die Sonnenbank gehen.Das tut bei dem scheiss Wetter ganz gut....

Clärchen&Hoffungsblume: Ich werde mich schon ab und an hier melden aber zur Zeit gibts ja nix von mir zu berichten.Mache ja Pause bis Herbst 2006......Also ich denke auch das so ne Pause mal ganz gut tut.

Vorallem sind wir zur Zeit etwas am Renovieren.Wenn man ein eigenes Haus hat ist ja immer was zu schaffen.Im Sommer im Garten und im Winter drinnen.Bei uns ist das WC kaputt.Mein Mann hat gestern die Fliesen mit dem Bohrhammer abgeschlagen.......

Bin mal gespannt wann hier wieder Ordnung herrscht.....Also ab nächste Woche melde ich mich etwas öfter da ich Urlaub habe.Gehe erst wieder am 30.06.06 Schaffen....

Und ganz neugierig auf Neuigkeiten hier bin......

Nun ist es ja spannend Was Clärchen und Blume betrifft..............lass euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin ja froh das es euch gibt......und ich euch gefunden habe..... *dd* :knuddel: :juhu:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“