Halli hallo alle miteinander !!!
Bin gut erholt und relaxt aus dem Saarland zurück ( leide nur unter etwas Schlafmangel !!- selber schuld,wenn man 2 Tage durchfeiert ! hihihi). Aber Hauptsache es geht mir psychisch gut und ich war abgelenkt ! Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche ! Ich hatte am 10. Mai, also schon ein bißchen her.
Liebe Lemi- Ich dachte du bist ein Löwe ? Oder bring ich da was durcheinander ? Oder jemand anders ? Ich fänd einen Geb. kalender hier im Net sehr schön.Vielleicht könnte man den zur Tabelle ergänzen-ohne Jahresangabe ? was haltet ihr davon ?Ist ja ein wichtiger Tag !
Dein Frosch ist ja entzückend ! Denn möchte man einfach knutschen. Für morgen TF

ich kann verstehen, daß Du über 3 EZ etwas enttäuscht warst ( kann viele Ursachen haben- zu früh ausgelöst, nicht ganz o.k., Spermaquali?, 3 von8 ist noch guter durchschnitt ) . Aber nun ist erst Mal wichtig, daß Du fest an die 3 Krümel glaubst. Das deine Kollegen "unbewußt" soviel Rücksicht auf Dich nehmen, ist ja ein gutes Omen. Du weißt ja ich bin ein Datenfreak, und du hast Dir meine Glückszahlen ausgesucht: 26.05.wäre ja Luna´s Geb.Termin gewesen, am 6.6.06 habe ich Hochzeitstag. da ich das Glück im Moment nicht brauche, denke ich ganz doll an Dich

und schicke es zu Dir. Ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Kuschelparty mit Deinen 3 Prachtexemplaren. Die Wiedersehensfreude ist hoffentlich so intensiv, daß sich die 3 ganz doll festhalten.
Leider beherrsche ich kein Instrument-aber vielleicht findet sich noch jemand.
Deine Fragen wurden schon beantwortet: Utrogest vaginal-besser, auch gegenüber Übelkeit/ PU ist GSD ohne Rassur möglich ! Das weißt Du ja schon.
LiebeSimone/rolli u. Eni: Hab Euch PN geschickt!
Liebe Gabi: Na wie war´s in Recklinhausen ? Bei dem Suddelwetter hattet Ihr ja ne gute Ausrede für Dauerkuscheln auf der Couch ! Wart´s auch in Kölle ?
Liebe königstigerin: Wie war dein Wochenende ?Wo warst Du ? Wie geht es Dir ?
Liebe Tina: Ich sag nur schonen, schonen, schonen ! Ich denke du bist noch länger krank geschreiben ? Hauptsache dein Krümmelchen wächst und gedeiht und Du hast so eine einfühlsame gute FÄ. Die Angst kennen wir wohl alle. Ein bißchen autogenes Training beruhigt- frag mal deine FÄ. Solche Autofahrten lieber die nächste Zeit bleiben lassen- daß Du deinen Opi sehen wolltest ist ja verständlich. Aber jetzt etwas kürzer treten. Ich musste schmunzeln, als du das von der Heirat schriebst.Man merkt einfach, sie sind eine andere Generation-meinen es aber sicherlich nur gut, und werden sich daran gewöhnen, daß Du erwachsen bist, und für Dich das Richtige tust.
Es freut mich zu hören, daß Dir das Forum hier gut tut- so soll es auch sein. Wir geben unser bestes und fiebern fleißig mit. Fürden US am 9.6.viele
Liebe Ela: Schön,wieder von Euch zu hören. Na Gott sei Dank ist die erste Hibbelei vorbei. Ist der Bluterguß weg? Geht es Dir gut? Mei, da haste ja einiges zum Aufarbeiten in der Arbeit. Das Gute daran ist, daß Sie dann wenigstens wissen, was sie an Dir haben ! 80 mm- hört sich ja schon gigantisch an. Ist der Bauch schon am Wachsen ?
Laß Dich ja ab und an sehen-wir müssen doch wissen,dass es Euch gut geht.
Liebe Hildi: Mir gefällt der Name Joel Paris- solange Ihr Euer Auto liebt. Ich glaube man kann es nie vermeiden, daß der eine seinen Hund oder die Katze, in Eurem Fall sein Auto benennt wie andere Ihr Kind. Solange du dann deine Tochter nicht Mercedes nennst -hihi ( is ja auch ein netter Name) .

für Deinen Termin am Freitag, daß Du was Positives hörst ! Ich hoffe Du kannst mit gutem Gefühl dein Referendariat starten-alles weitere liegt in den Sternen.
Liebe Mimmie: IchDichganzdolldrück

undmitDirschniefschniefschnieff

Ich hatte so sehr gehofft, dass deine grauen Sorgen- Wolken verpuffen. Oh Mensch, warum muss das alles so schwer erkämpft werden ? Ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Kraft für die nächste Zeit. Dann findet ihr sicherlich den Mut zum Weitermachen und klären.Wir hatten auch 2 X das Pech und waren bei der humangenetischen Untersuchung-kann ich nur empfehlen.Wenn Du jemand zum Reden oder ausweinen brauchst, ruf mich einfach an- PN genügt- rufe Dich dann gerne zurück.
Unser Forum ist für alle da, wie Tina sagte, kann es vielleicht auch durch schlechte Tage helfen.
AllesLiebe
Eure waiting sun