Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Tolle Fotos... und so viel Sonne.... :wink: Konntest du sie nicht überreden mitzukommen. :lol: So langsam wird es doch mal zeit. :wink:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Trotz des bescheidenen Wetters, schöne Woche. Diese Woche noch.... dann heißt es 2 Wochen Urlaub. :dance: :dance: :dance:

Geli..... geht es Alina besser? Wieder fit? :wink:

Nici.... wie war dein WE? :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Manu ... Ja Alina geht es zum Glück wieder besser. Fieber ist seit Donenrstag Abend wieder weg und das Röcheln seit Sa. Morgen :dance: .
Na dann geht diese Woche bestimmt schnell um, wenn du av nächste Woche Urlaub hast was :wink: .
Habe am Wochenende wieder einen neuen Einleger von TW bekommen. Da habe ich mich vielleicht geärgert :evil: . Die haben ab heute so tolle Angebote für alle also nicht nur für die Gäste sondern auch für die Gastgeberin.
Jetzt muß doch glatt noch mal kucken, ob ich vielleicht kurzfristig noch eine Heimvorführung mache oder ob ich genug Mitbesteller sammeln kann (incl. Gastgeschenk :wink: ).
Diese Angebote hätten sie ruhig eine Aktion früher machen können und die wir hatten jetzt in diese Aktion legen können *mecker*

Simy, Christine und Nicolee ... Danke für die Gute Besserungswünsche..
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Man bin ich :müde: Und heute muß ich auch noch länger arbeiten.
Heute morgen ist mein Schwesterchen ins KH. War kaum da, schon mußte sie in den OP. Sie hat seit mehreren Jahren ein Überbein am Fuß.... konnte kaum noch Schuhe anziehen.... jetzt mußte es unbedingt entfernt werden. Sie war vorhin super nervös und hatte Angst. Aber momentan schläft sie tief und fest. Werd heut mittag mal anrufen.... :wink:
Heut nachmittag werden Männe und ich sie dann besuchen.
Die haben ab heute so tolle Angebote für alle also nicht nur für die Gäste sondern auch für die Gastgeberin.
Jetzt muß doch glatt noch mal kucken, ob ich vielleicht kurzfristig noch eine Heimvorführung mache oder ob ich genug Mitbesteller sammeln kann (incl. Gastgeschenk ).
Diese Angebote hätten sie ruhig eine Aktion früher machen können und die wir hatten jetzt in diese Aktion legen können
Geli.... nicht ärgern gibt nur graue Haare. Was gibt es denn schönes? Sind die Sachen auch im Internet? Ich kuck gleich mal. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Ich glaube nicht, das die Angebote schon im Netz sind. Die hinken damit immer etwas hinterher mit dem reinstellen. Vielleicht ist es ab Morgen im Netz zu sehen unter www.tupperware.de
Ich probiere es mal zu erklären :oops: .

1. Angebot:
"Pizza-Team" = den Mahl-Chef in dem schönen blau wie im Katalog, der kostet ja schon alleine 29,90 €. Im Angebot gibt es den aber jetzt mit dem tollen Pizzaschneider für 29,90 €. Das heißt, das man den Mahl-Chef bezahlt und den Pizzaschneider für 14,90 € bekommt man dann dazu GESCHENKT !!!

2. Angebot:
Der "Mega-Cup" = 19,90 € = eine super große weiße Schüssel mit 10 l + Sicherheitsdeckel (blau) = nichts kann auslaufen. Z.b. für eine big Party, als Eiskühler, eine extra Portion Salat, Popkorn, Chips ect. .
Die Schüssel sieht genauso aus wie der Maximilian 7,5 l (= 21,90 €), nur das diese Schüssel dann 2,5 l mehr hat und weniger kostet (= 2,- € gespart) :wink: als wie der Maximilian :wink: .

3. Angebot:
"Shake-it" = 22,90 € = Vier 475 ml Cocktail-Becher (im Eleganzia-Design) mit Cocktail-Shake-Aufsatz + 60 ml Messbecher.
Diese 4 Becher kann man aber als ganz normale Trinkbecher benutzen und ich finde dieses Angebot total super, werde ich mir auf jeden Fall zu legen :wink: .

4. Angebot:
Unser Happy-Chef = im Angebot heißt es "Champions-Chef" für 19,90 € . Der kostet laut Katalog 26,90 € , man SPART bei diesem Angebot 7,- € :wink: .

Gastgeschenk:
Pausenstürmer = 1 blaue Butterbrotsdose vom Twin-Set (die kleinere, die in die größere rein paßt)

Gastgeberin-Geschenk:
Bis 250,- € Umsatz = Stürmer-Trio (3) = 3 x 700 ml im JW-Design (schöne Frühlings-Farben = türkis,orange,grün).

Ab 250,- € einen UltraPlus 1,5 l Kasserolle, rechteckig (nicht im Verkauf).

Zusatz-Sternegeschenk ab 360,- € :
Einen UltraPlus 1,9 l Kastenform z.b. für Brot backen ect. (nicht im Verkauf)

Uiiii das ist aber jetzt lang geworden :oops: .
Währe da was für dich dabei ???

Bis denne :wink: und einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch bei dem blöden Wetter.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Na super, jetzt habe ich mir die ganze Mühe gemacht und nun ist es ja doch schon drinnen *mecker* . Sonst lassen die sich immer ein paar Tage Zeit bis es im I-net drinnen ist :evil: .
Jetzt kannst du es dir ja mit Bilder an kucken, ist ja immer besser wenn man die Angebote sehen kann :wink: .

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu...

Geli.... ich hab die Sachen gesehen. Von den Angeboten interessiert mich nichts, aber ich hätte gerne etwas anderes.
C91 Sahne-Genuß 7,90
D26 Rucki-Zucki 17,90 oder D22 Süße Müllerin 15,90
Frage: Wofür wird denn die Süße Müllerin verwendet? Auch für Staubzucker? Dann hätte ich die lieber.... sieht netter aus. :wink:
Falls du bestellst, würd ich mich anschließen. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Huhu...

Geli.... ich hab die Sachen gesehen. Von den Angeboten interessiert mich nichts, aber ich hätte gerne etwas anderes.
C91 Sahne-Genuß 7,90
Frage: Wofür wird denn die Süße Müllerin verwendet? Auch für Staubzucker? Dann hätte ich die lieber.... sieht netter aus. :wink:
Hallo Manu ! :wink:

Also man kann es nehmen wie man will. Die süße Müllerin wird gerne nur für den Tisch benutzt (z.b. Puderzucker) und den Rucki Zucki nehmen viele gerne um z.b. einen großen Kuchen damit ein zu stäuben oder um Mehl ohne klumpen zu bekommen. Mit dem Rucki-Zucki hast du etwas mehr Möglichkeiten als wie mit der süßen Müllerin meiner Meinung nach. Der Preisunterschied ist ja zum Glück auch nicht groß zwischen den beiden. Es kommt also eher darauf an, wofür du es wenn nur gebrauchen willst. Halt eher nur für den Tisch oder eben auch für andere Sachen :wink: .
Jetzt hast du die Qual der Wahl :lol: :lol: :lol: .
Ich habe beide :wink: .
Klar kann ich es dir mit bestellen.
Ich bin ja auch wie gesagt am überlegen, ob ich jetzt doch noch schnell eine Heimvorführung hier zu hause machen soll :-? .
Ich bin gerade am rum fragen wer z.b. interesse hat und wer dann kommen kann.

Also ich habe mir jetzt den Sa. 10.06. oder den 17.06.06 ausgesucht was die Heimvorführung an geht.
Hättest du denn vielleicht Lust da auch zu kommen wenn ich eine machen sollte ???

@ Hätte sonst noch jemand von euch Lust zu kommen am Sa. 10.06. oder Sa. 17.06. um 14 Uhr ???
Also für den 17.06. habe ich heute schon von 2 Mädels eine Zusage bekommen und für den 10.06. hätte ich bis jetzt nur 1 Mädel.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!
Also ich habe mir jetzt den Sa. 10.06. oder den 17.06.06 ausgesucht was die Heimvorführung an geht.
Hättest du denn vielleicht Lust da auch zu kommen wenn ich eine machen sollte ???
Geli..... ich würde gerne kurzfristig bescheid geben. Wir haben einiges vor im Urlaub.... was wir aber noch nicht terminlich festgelegt haben. O.k.? :wink:

@all :hallo:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:
Sinya2602 hat geschrieben:Huhu...

C91 Sahne-Genuß 7,90

Morgen Manu ! :P

Welches von den beiden willst du denn jetzt haben ???
Den Rucki-Zucki oder die süße Müllerin ???

Geht klar. Aber du könntest event. wenn kommen, wenn es sich bei dir einrichten liese, richtig ?
Werde dann wohl den Sa. 17.06.06 nehmen, wenn ich genug zusammen bekomme :wink: .
Kannst du dir ja dann wenn vormerken :wink: ansonsten bestell ich dir deine Sachen mit :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“