Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

-guten Morgen Lucy

tja das wiederum ist so eine Sache mit den EZ, ohne jetzt Deinen Ärger zu schüren aber bei mir war es auch mal so und da hat es geheißen PU war zu früh :?:
Waren den die EZ verschieden groß???? Ich meinen enorme Unterschiede? Mensch schwer zu sagen es hat geheissen PU wird gemacht bei einer Größe von 25mm, so ist das noch so oder :?:

Das ist so eine Sache mit der Ausbeute, ich kenn das bei uns waren 30EZ in Regensburg davon haben sich 13 befruchten lassen und bei Tag 3 waren dann genau noch 5 über :evil: :evil: :evil: ich kenne das Dilemmer nicht ärgern Süße :knuddel: :knuddel:
Schau als ich beim Dr. Zacj war waren 5 EZ da 3 haben sich befruchten lassen und 2 haben überlebt so was soll ich dazu sagen??

Lass den Kopf nicht hängen Süße ich drücke Dir die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS. he ich war gesten so richtig fleissig ich war im Fitnesstudio und habe gegen mein Pfunde gekämpft hui hab ich heute Muskelkater :lol: :lol: :lol: :lol: aber es macht riesen Spass und nun kommt der Kampf der Kilos *g* *g* *g*

by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
xyzungeloest
Rang0
Rang0

Beitrag von xyzungeloest »

hallo zusammen

@lucy: oops wen haben wir denn da?! hi lucy, hab sofort deinen nick erkannt und wusste auch gleich, dass du in meinem verteiler für den preisvergleich bist. schön, von dir zu hören.
ich hatte bei meinem ersten versuch 15 EZ, davon waren 9 reif und es liessen sich 8 befruchten. von den 8 haben 4 überlebt. allerdings haben es nur 2 von denen bis zum blastostadium geschafft.
beim 2.versuch hatte ich 17 EZ, davon waren 10 reif und 9 haben sich befruchten lassen. bis zum blastostadium haben es wieder nur 2 geschafft, aber ich habe mir trotzdem 3 einsetzen lassen.
soweit ich weiss, muss die EZ 20 mm gross sein, damit sich ein ei darin befindet. ich bin mir gar nicht so sicher, ob die anzahl der EZ so extrem hoch sein muss. ich habe noch nicht gehört, dass sich dann mehr befruchten lassen als bei weniger eizellen. ausserdem ist die problematik bei so vielen EZ nicht oft abzuwenden.
dann drück ich dir mal die daumen.

@bubl: wie geht es dir? kann mir vorstellen, dass du momentan keine lust aufs forum hast. kann ich verstehen. drück dich ganz feste.

@all: ihr lieben, hoffe euch geht es gut. schön, dass urmel wieder einigermaßen fit ist. dann wollte ich euch noch sagen, dass ich ab samstag im urlaub bin und mich dann mal wieder ausklinke.

@christine: also bei dir ist ja echt was los. ich kann das gar nicht glauben. manchmal zweifelt man doch echt an den ärzten. wem soll man da noch trauen?

@all: :knuddel:
lg jana
---------------------------------------
1.ICSI Dezember 2005 negativ
2.ICSI Februar 2006 positiv *freu
Paul geb. am 04.11.2006
3. IMSI geplant in 05/2008
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

@Lucy: Herzlich Willkommen hier im Ordner!!!!
Zu den EZ kann ich Dir nur sagen, was mir mein Doc dazu erklärt hat. Leider ist Quantität nicht gleich Qualität, bei sovielen EZ sind leider viele einfach leer. Es ist einfach nur eine Hülle. Somit kann nichts befruchtet werden. Die 40% erscheint mir eine gute Zahl. Bei mir in der Klinik werden nur ab 5 befruchteten EZ zu Blastos weiterkultiviert. Weil es sonst sein kann, daß keine mehr übrig bleibt. Bei meiner ersten IVF hatte ich 9 EZ und 8 davon waren reif. Leider hatte ich keine Blastos, denn ich war noch in D in Behandlung. Bin mir ganz sicher, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt, bei 13 befruchteten EZ bleiben bestimmt genügend übrig. :knuddel:

@Jana: Ich wußte das im Grunde schon lange, daß da bei mir noch was sein muß. Doch hat das bisher niemand interessiert, denn es gab ja einen Schuldigen. Nämlich die EL, wenn die zu sind, dann braucht man ja nicht weiter zu suchen. Selbst wenn die Patientin sagt, die waren schon mal frei. Irgendwie denke ich manchmal die Ärzte haben mich nicht für voll genommen. Doch jetzt habe ich ja jemanden gefunden, der endlich mal suchen will. :D

@Urmel: Fitnesstudio, man bist Du fleißig. Das ist nicht so ganz mein Ding. *liebernicht* Ist mir zu anstrengend. :oops:

@Gabi: Hoffe auch, daß ich in guten Händen bin. Sie hat zumindest einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht kann sie mir endlich mal helfen.

@Alle: :knuddel:
Bei uns hat es heute geschneit und gehagelt und um 4 Uhr nachmittags hatte es nur noch 4 Grad. *mecker* Wer hat denn, den Frühling von Euch gestohlen?

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Kann mich leider nur kurz melden - die Woche ist irgendwie recht vollgepackt mit Terminen und wenn ich daheim bin klingelt das Telefon :lol:

@lucy: :knuddel: Schön, dass Du zu uns gefunden hast - ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns :wink:
Da ich bisher nur eine Behandlung hatte kann ich Dir nicht viel erzählen, hatte ja auch im Salzburg-Ordner das Ergebnis geschrieben gehabt.

@urmel: Fleissig weiterschlucken die grünen Pillen - kann nur besser werden mit den Nebenhöhlen. Und für die MS *dd* , dass der Schub bald wieder zurückgeht. Im Studio war ich heute auch - schätze das gibt morgen auch wieder nen kleinen Muskelkater *seufz* Aber hinterher geht´s einem saugut - nicht wahr? :lol:

@christine: In der Stadt hat es heute geregnet, war weiß-blau, hat geschüttet, ging ein eiskalter Wind... alles im Wechsel <- voll das Aprilwetter *mecker* Aber das ist die Schafskälte, die uns gerade heimsucht .... es wird sicher wieder besser.

@jana: Schönen Urlaub - fahrt ihr weg? Wie geht´s Deinem Bäuchlein?

@mm: Wo steckst Du denn? Magste nicht mal wieder schreiben? :(

@federle: Auch schon lange nix mehr gehört :( Aber ich denke jeden Tag an Dich und für morgen alle *dd* *dd* *dd* - ich hoffe Du verkündest hier ein positiv!!!

@bubl: :knuddel:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck

Gabilein, jo das ist wie Powerstoff danach geht es einen so gut der Hammer :dance: ja die Sinupret nehme ich noch weiter hin. :knuddel: :knuddel:

Lucy he das ist do schon mal was tolllllllllllllllllllll sei zufriedern ich finde es prima Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: jo Urmeli da Dicherchen muß Pfunde abtrainieren das hilft nix imd es macht so Spass :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

fesderl, Maria, Jana wo seit Ihr den?????????????????????????????????

bubchen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: piep mal bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so und einen schönen Tag Ecuh allen By :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
federle
Rang0
Rang0

Beitrag von federle »

Hallo Mädels,

SST heute war leider negativ. :cry: Wir machen jetzt einen Monat Pause und legen im Juli dann wieder los.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
federle

2006 3 IVFs in Salzburg
3. IVF positiv
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Lucy: Das sind sehr gute Nachrichten. :D Da bleiben bestimmt genügend Blastos übrig und Du mußt Dir keine Sorgen machen. *dd* *dd* *dd*

@Federle: Ach Federle... :knuddel: :cry: Das tut mir sehr leid. Wie so oft, fehlen mir wieder mal die passenden Worte. Fühle Dich fest umarmt. :knuddel: Und das wird bestimmt ein guter Kugelsommer. :knuddel:

@Gabi: Immer noch im Streß??? :knuddel:

@Urmel: Du hörts Dich ja super gelaunt an. :P :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“