2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh Kerstin, das tut mir leid. Bin zwar recht neu hier, aber ich kann es Dir nachempfinden.
Bei uns ging es damals auch drum HI oder Versuch mit TESE, denn in Männes SG waren 4!!! Spermien gefunden worden und 3 waren tot.
Zur ICSI musste er nochmals spenden und stand für die TESE schon auf dem OP. Da wurden aber gerade so welche gefunden, das er um die TESE rumkam. Allerdings teilte sich nur 1 Ei, das ich Samstag zurückbekam.
Wenn man keine Kinder hat, finde ich HI vollkommen okay, ich hätte es jedoch nicht gemacht, weil ich schon Kinder aus erster Ehe hab. Aber ohne Kind auf jeden Fall. Vielleicht auch mehrere.
Ich wünsch Euch, das ihr bald nach vorn schauen könnt und doch noch zu Eurem Wunschkind kommt.
Alles Gute und lg :knuddel:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hey Jayze (richtig geschrieben :oops: )
da haben wir am selben Tag SST. Muss auch am 30.5. in der KiWuKlinik sein. 8 Uhr. Das heisst wieder früh aufstehen, da die nicht grad um die Ecke ist *mecker*
Ich drück Dir die Daumen. Wieviel Tage nach PU hattest Du Transfer?

aspe, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Stimmt, könnte in der Hochzeitsnacht passiert sein :lol:

Habt ihr nach Transfer auch Sexverbot :oops:
Ist echt Sch.... Erst Karenz und direkt im Anschluss Sexverbot bis 7 Tage nach Transfer **tagezähl**
Na wenigstens kam ich in der Hochzeitsnacht auf meine Kosten :dance:

*dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen können.
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo, wie gehts Euch? Hoffe doch gut bei dem Mistwetter :knuddel:
Wollt Euch ein schönes Wochenende wünschen :D
LG, Anshy
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo miteinander,
@ kirsten, dass tut mir echt leid für euch. :cry: Wie wollt ihr denn jetzt weitermachen? Oder wollt ihr noch eine 2. TESE versuchen?

@ anshi viel Glück weiterhin! drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. *dd* *dd* Wie geht es dir denn zur Zeit?

Ich habe gerade eine fette Erkältung und bin nur am husten, nießen und schnäuzen. Hoffe die ist bald wieder weg, denn wir fahren über Himmelfahrt in Kurzurlaub nach Rügen. Hoffe auch auf besseres Wetter. Wünsch euch alle n ein schönes WE.
Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Anja,
mir gehts mittelprächtig. Hab heute negativ getestet und bin direkt in Tränen ausgebrochen. Jetzt hat Männe mir alle Tests weggenommen :cry:
Ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel:
LG, Anshy
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi,

bin nur kurz hier. Bin etwas im Stretch.

@Anshy: Ja habe auch am 30.05 den SST. Der Transfer war bei mir 3 Tage nach PU.
Lass bloß die blöden Tests sein. Die können dóch noch gar nichts bewegendes anzeigen. Ist doch noch zu früh. Ich weiß die Warterei macht einen kirre, mir geht es auch nicht anders. Vor allem fühle ich mich zur Zeit als bekäme ich meine Mens. Ist aber wohl noch von den Medis.

@all others: :knuddel: *dd*

Bin über Himmelfahrt nicht da. Werde dann erst am 29. schreiben können.

Bis dahin
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Meld mich auch mal wieder!
Dieser doofe Compi. Wollte einfacht nicht ins Internet. bin jetzt über AOL drin, aber muß da noch dran arbeiten!

Ist ja einiges hier passiert!
Allen die inder Warteschleife stecken drücke ich ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Ihr habe es ja fast geschafft.

Nun neues zu mir.
Seit gestern befinden wir uns in der 11. Woche. Letzten Montag hatten wir unseren Termin beim Doc.
Es ist alles in Ordnung. Der Krümel ist 2,5 cm groß. Das herz schlägt kräftig und auch die nabelschnur war zu sehen. Man konnte auch schon Arme und Beine erkennen. Die Arme hat es zum Kopf hin gehabt. Nach etwas warten hat es sich auch bewegt. Das seien aber erst "nur" Muskelzuckungen! Wahnsinn!!!
Sonst ist alles in Ordung. ich habe auch stark mit der übelkeit zu kämpfen! Heute und das ganze Wochenende war es sehr schlimm!
laut Do kann das auch noch ne ganze zeit so belieben. Außerdem habe ich immer wieder Bauchschmerzen. Die Bänder der gebärmutter würden sich dehen. Fühlt sich an als käme meine Regel.
Bald ist die kritischte zeit überstanden.

Muß jetzt dringen was essen!
Sonst habe ich ein Problem!

Liebe grüsse!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi,

wollte nur kurz bescheid geben Test war NEGATIV! :cry: :cry: :(
Ich bin doch ziemlich fertig. Auch wenn ich zu 99% schon damit gerechnet hatte. Seit Freitag hatte ich Schmierblutungen und immer ein starkes ziehen im Unterleib. Aber das endgültige Ergebnis war doch echt ein Hammer. Jetzt sitze ich heulend am Schreibtisch und versuche noch ein paar Buchstaben auf der Tastatur zu erkennen. Es ist zum kotzen. Ich hatte so gehofft nach dem letzten so schlimmen Jahr (Tod meines Vaters,...) würde es dieses Jahr besser, aber weit gefehlt.
Wir werden jetzt erstmal Pause machen bis August oder auch September. Ich brauche das jetzt einfach. Am 27.06. ist dann unser Abschlussgespräch.

@Christina: Schön das es deinem Krümel so gut geht. Genieße die Zeit. Ich drücke die Daumen, das es weiter so gut läuft.

So, Mädels seit nicht böse, aber ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“