Jammern

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
egal

Jammern

Beitrag von egal »

ich kann das jammern von [Name vom Admin gelöscht] nicht mehr hören. die ärmste, wie schlecht es ihr doch geht. in fast jedem postings jammert sie. oh ,mein gott..............
anderen gehts auch schlecht, aber keiner heult hier so viel rum, wie du.

da krieg ich echt langsam das grosse brechen. frau, bekomm doch langsam mal dein leben auf die reihe und höre auf zu klagen!
kinderlos

Beitrag von kinderlos »

ICH KANN DICH VERSTEHEN!
Ich kanns nicht verstehen

Beitrag von Ich kanns nicht verstehen »

Also ich finde es sehr ungerecht, wenn hier im anonymen Bereich über einzelne Personen des Forums herfällt. Vielleicht solltet ihr mal anstatt den Postings von M. die Regeln im Anonymen-Ordner lesen. *mecker*

Auch wenn ihr kinderlos seit und das natürlich auch wahnsinnig schwer ist, solltet ihr nicht über z.B. eine Zwillingsmutter urteilen, denn Zwillinge zu haben kann auch ganz schön anstrengend sein. Denkt mal darüber nach.......
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

wer oder was bist du denn???

bist du so feige, dass du ihr das nicht selbst sagen kannst?
wofür machst du im anonymen bereich so einen ordner auf? wenn du
das "gejammer" nicht abkannst, dann überlies es einfach und nerv nicht mit solchen
unqualifizierten aussagen, die niemanden interessieren. das ist hinterhältig und gemein; besonders
weil du nicht mal den schneid hast, zu schreiben, wer du bist. ich sag nur, gaaaaanz armselig...!

ganz zu schweigen davon, dass dieser bereich bestimmt nicht für so einen schwachsinn gedacht
ist. *mecker*
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
nerv

Beitrag von nerv »

1.heißt es [Name vom Admin gelöscht]
2.finde ich sie total nett
3.schön das die Forumspolizei wieder hier ist,somit wird das Thema wieder an die große Glocke gehängt!!
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

wie schön, dass du dich auch in die gruppe der forumpolizei mit einreihst, in dem du diesen Threat
mit einem weiteren beitrag fütterst und am leben hälst.. :hallo:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
egal

nerv

Beitrag von egal »

Darum geht es doch bei der Forumpolizei!
Wenn man seinen Senf nicht dazu gibt,würde es ja für sie langweilig werden.
nerv

Beitrag von nerv »

Danke Egal *dd*
cool and the gang

jammern

Beitrag von cool and the gang »

hallo :evil: ,also ich finde es auch eine frechheit von nerv und egal hier sowas zu schreiben.Warum anonym.seid ihr wohl zu feige? :oops: Also echt,ich kenne [Name vom Admin gelöscht] zwar nicht und ehrlich gesagt,egal ob sie jammert oder nicht,warum schreibt ihr sie nicht selber an,sondern wollt hier schlecht über sie reden?Tut mir leid,aber fair ist das absolut nicht.und anscheinend habt Ihr nur auf die Forumspolizei gewartet.Habt Ihr langeweile oder seit gar neidisch auf [Name vom Admin gelöscht] weil sie sogar Zwillinge hat? :wink:
Kanns sein das Ihr den lieben langen Tag nichts zu tun habt,ausser Postings von besagter zu lesen? *rauchen*
Also lasst [Name vom Admin gelöscht] in Ruhe und konzentriert Euch mal lieber auf Eure Kinderwunschgeschichte.
:lol:
Grützi von Cooly
cool and the gang

jammern

Beitrag von cool and the gang »

:o ..noch was,kanns sein das nerv und egal ein und diesselbe Person sind? :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Total anonym“