WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Die Petition hier ist auch gut (leider morgen schon abgelaufen):

"Mit der Petition soll erreicht werden, dass alle im gewissen Sinne Erwerbstätigen (Arbeitnehmer, Beamte, Freiberufliche, Angestellte in leitender Position und auch Unternehmer, selbst Millionäre) in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen müssen."

( http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=123 )

Dann wäre endlich mal genug Kohle in der Kasse ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Rebella

ich hab zu Simone auch keinen Kontakt mehr - ist irgendwie abgetaucht. Und von dem Termin hab ich auch noch nix gehört. Ich geb denen noch ein paar Tage, dann steig ich denen nochmal aufs Dach.
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hihihi

da hat aber wem im Bonn heute das Ohr geklingelt - schaut mal , was ich gerade bekommen hab:

""""Sehr geehrte Frau Ziegler,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf eine Atwort warten mussten. Durch ein Büroversehen ist Ihre Anfrage nach einem Termin zur Unterschriftenübergabe versehentlich in die Ablage gegangen.

Ich habe jetzt den Termkinkalender der Ministerin durchsucht, aber wegen der Gespräche zur Gesundheitsreform ist es sehr schwierig, da noch im Juni einen Termin hin zu bekommen.

Da auch leider im Juli schon sehr viele Verhandlungstage sind, würde ich die Übergabe lieber auf Ende Juli terminieren.

Bitte teilen Sie mir doch mit, ob das für Sie möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Taprogge """""

Was antworten wir denn da? Termin ist doch wurscht - Hauptsache Gnä Frau hat Zeit für uns. Sollen wir dann Ende Juli nehmen - wir sind bis 23.7. in Urlaub. Wer könnte denn die Übergabe sonst machen? Vielleicht ist es auch danach. Dann müsste aber einer die "zeitnahe Koordination" übernehmen, weil ich nicht hier bin. Presse sollten wir dann doch wohl auch dazu bitten oder?!

Also dann gebt mir Bescheid
Knuddler und wer sagts denn
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Oh, oh, "versehentlich" ...

Wir sind vom 15.07. - 29.07.2006 im Urlaub.

Ja, da bräuchten wir noch ein paar Tage dazwischen für die Koordination. Dann vielleicht ein Termin Anfang August? Gibt es da einen besonderen Tag, den man als offiziellen Anlaß nehmen könnte?

Das Sommerloch ist zumindest immer gut, wenn man was in die Presse kriegen will. Das ist so´ne Zeit, wo die nix anderes zu berichten haben.

Trommelwirbel: WER MACHT DIE PRESSEARBEIT ???
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Tja dann also eher im August - sonst wissen wir ja nicht, wo wir schlafen sollen :wink:
Wie wäre es mit Chrstine für die Pressearbeit - sie hat doch die Adresssen jetzt sowieso schon :wink: :wink:

Im Ernst: Christine: wenn du magst, dann hättest du den Job! :knuddel:

Dann warten wir mal ab, was die Herrschaften uns anbieten können.
Knuddler bis bald
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ach Mensch, Gaby, ich sitze gerade hier und denke daran, dass ich jetzt eigentlich in der Küche stehen müßte und unsere Wiedersehensparty für morgen vorbereiten. Aber nix ist ....
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ach rebella - ich hab auch eben schon in mein Laken geschluchzt :cry: - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - beim nächsten Termin klappt es dann bestimmt und dann futtern wir dir die Haare vom Kopf :wink:
bis bald in Berlin
Knuddler
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo an alle,

Gaby und ich haben beschlossen, diesen Ordner nicht mehr zu benutzen, sondern in unserem Unterschriftenordner weiter zu schreiben. Also, bitte hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 68#1686768 .
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“