Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Karin, na wir hoffen alle dass es der letzte Versuch ist. (Außer für Nummer 2)
Nun ist mir heute was total blödes passiert: Ich habe die letzten Cetrotide um 45 Minuten zu spät gespritzt. (hätte 12 Stunden vor Pregnyl sein sollen, ist jetzt aber nur mehr 11,15 Stunden). Doc kann ich heute nicht erreichen, meint ihr macht das Was??????
Wir sagten dann, das ist ein 1/12 der Zeit das kann nicht die welt ausmachen.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Wir haben jetzt mal nachgesehen, und festgestellt, dass beim letzten Versuch die letzte Sprizte um 16:00 und Pregnyl dann um 23:00 war. Auch lt. Anordnung Doc. Allerdings war es damals decapepthyl, aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
ganz ganz viel Glück für Gertraut und Lina. Ich drücke fest die Daumen.
@Evva:
Auch mein Doc ist der Ansicht, dass in meinem Alter IVF der beste Weg ist. Einzig der MD und somit meine KK waren der Ansicht, dass man IVF erst nach 4-6 erfolglosen IUI machen kann (2 habe ich schon). Erst dann wird entschieden, ob die KK IVF bezahlt.
Auch mein Doc meint in unserem Alter ab zur IVF. Ich habe ja einen Befund Eileiter geschädigt, aber durchgängig und als ich um noch eine BS fragte, meinte er nur, das würde es nicht bringen, da die zeit läuft.
lg
gertraud
F[quote="thres"]Hallo,
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
@Thres-Petra,
bei uns hat der Doc im KiWuZ Do sogar damals bei dem Erstgespräch (im April, da war ich bereits 41) gesagt, eine IVF hätte mehr Aussichten auf Genehmigung bei der KK, da die Erfolgsaussichten besser wären. Obwohl wir auf der Hinfahrt zu unserem Gespräch noch fest entschlossen waren, "höchstens" IUI zu machen, haben wir uns nach Darstellung der Erfolgsaussichten in% doch schnell für eine IVF entschieden, weil wir angesichts meines Alters einfach keine Zeit mehr zu verlieren hatten / haben.
Liebe Grüße Eva
Hi Gertraud, ich hatte auch mal nach einer diagnostischen BS gefragt, da hieß es nur: Der Befund stehe doch, noch mehr OP's würden nur zu noch mehr Verwachsungen führen (habe Endometriose) und IVF wäre sowieso die angesagte Therapie.
Drücke dir die Daumen für diesen Versuch
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
so, nach vier langen Wochen kann ich endlich wieder online gehen!! Puh! Erst hat die Telekom Mist gebaut und dann ein Teil (so ne Box), wo wir erst heute ein Ersatzteil bekommen haben.
Na ja, jetzt bin ich wieder da, entschuldige mic bei allen, die vergeblich auf Antwort von mir gewartet haben, schicke allen, die es brauchen, einen Tröster und gratuliere herzlichst den Erfolgreichen.
Sorry, hab noch keine Zeit gehabt, in die Tabelle zu schauen. Nachlesen werde ich auch nicht schaffen. Muss auch um die 140 Emails bearbeiten!