ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopi
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2001 02:00

Beitrag von hopi »

Hallo Ihr zwei,

mensch ist ja doof. In dem BerlinerOrdner, versuchen welche gerade Zysten mit ich glaube Schachtelhalmumschlägen wegzubekommen. Vielleicht solltest Du da mal nachlesen und vielleicht wäre auch sowieso eine Homöopathische unterstützung oder so nicht schlecht. Erkundige Dich doch mal. Oder Akkupunktur- damit kann man doc schon super Dinge erreichen. Lass den Kopf nicht hängen. Auf zwei Monate kommt es nun auch nicht mehr an. Vielleicht ist das Schicksal auf Deiner Seite und im Januar ist dann die Richtige Eizelle dabei.

Bonny- hast Du auch schon in der Vergangenheit Puregon bekommen? Ich habe immer die gleichen Medis genommen, mit denen ich die größten erfolge hatte.

Heute bei mir US (4.Spritzentag) und es waren auch noch nicht allzuviele zu sehen.

Julie, ich drücke Dir die DAumen

hopi
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,
na, das sind ja keine schöne Nachrichten - Zyste und Behandlungsabbruch - aber im WARTEN sind wir alle inzwischen Spezialisten, gelle ?

Seejungfrau - Hattest Du denn im Vorfeld keinen US, wo Zysten ausgeschlossen wurden ????? Oder hat man Dir deshalb das Progynova verschrieben ???

Bonni - so ein abgebrochener Versuch ist ja wirklich mehr als frustig - da tut und macht man, was geht - und dann das ! Aber vielleicht klappts dann das nächste Mal umso besser !

Julie - hoffe, dass Du heute gut wieder zu Hause bist mit der "kostbaren" Fracht und drücke ganz dolle die Daumen - wann ist Test ????

Hopi - bei Dir gehts ja auch langsam vorwärts mit der Spritzerei - bis zum US dauerts ja leider noch etwas.....

Ich habe meine Knie OP auch gut überstanden, bin jetzt auf Krücken unterwegs und darf das Knie bzw. Bein nur 1/3 belasten. Ab Mittwoch gibts dann Krankengymnastik und am Montag ist nochmal Verbandwechsel.

HAPPY WEEKEND
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 19 Jan 2002 01:00

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
auch ganz schön wieder zu Hause zu sein... seit Freitag.

Hatte am Donnerstag den Transfer, nachdem ich in der Nacht leichtes Fieber hatte und mich ziemlich elendig fühlte. Das hatte ich bis jetzt bei jedem Versuch, min. 24 Std Fieber, mal etwas füher, mal etwas später in der ersten Hälfte. Komisch, kein Arzt kann sich daraus einen Reim machen. Leider habe ich auch nur wieder 3 4Zeller eingesetzt bekommen, mehr schaffe ich leider nie. Davon sind 2 gut und einer weniger gut. Das mit der langsamen Teilung ist hoffentlich nicht so ausschlaggebend. Jetzt fängt die unangenehmste Zeit an für mich, mal sehen, wie ich die am besten und schnellsten herum bekomme bis Nikolaus zum SST. Es sind ja nur noch 12 Tage!

Liebe Bonny, es tut mir leid, daß Ihr nun doch abgebrochen habt, manchmal geht die Zeit aber dann doch unwarscheinlich schnell herum bis zum neuen Anfang - mit Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkten.

Mausi, alles Gute, dass Dein Knie gut heilt.

Allen anderen noch ein schönen Sonntag, liebe Grüße, Julie
hopi
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2001 02:00

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

dritte Seite... das ist ja wirklich traurig.

Mausi, was macht Dein Knie? Geht es schon wieder?

Julie es sin ja nur noch ein paar Tage-durchhalten...

So ich werde heute Abend auslösen und dann geht es in der NAcht zum Samstag wieder auf die lange Reise nach Brüssel. SAmstag früh könnt ihr mir die Daumen drücken, denn irgendwie haben sich die Follikel ein wenig ungleichmäßig entwickelt und nu habe ich Angst, dass dieses mal wieder so viele Eizellen unreif sind.
ZU allem Überfluß habe ich mir auch noch den HAls verrenkt und ich kann den Kopf kaum drehen.

Allen ein schönes Wochenende

hopi
Julie
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 19 Jan 2002 01:00

Beitrag von Julie »

Liebe Hopi,
alles alles Gute für Samstag. Schade, daß es mit der Fahrerei nicht günstiger für Euch ist. Ich denke auf jeden Fall an Dich und werde mich nächste Woche mal telefonisch bei Dir melden.
Bei mir nichts Neues, Ihr kennt das ja alle. Aber im Großen und Ganzen finde ich geht die Zeit doch ziemlich schnell vorbei. Ich werde am 5.12. zur Blutabnahme gehen, weil ich am nächsten Tag arbeiten müsste, je nach dem wie das Ergebnis ist. Ab und zu merke ich was, könnte aber nicht sagen, daß es sich wie die Mens anfühlt oder nach etwas anderem. Also, dieses Mal halte ich mich mit meinen Spekulationen ein bisschen zurück. Ein schönes Wochenende an alle, bis bald, Julie
Julie
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 19 Jan 2002 01:00

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben, möchte mich mal wieder bei Euch melden, nachdem mein SST heute negativ war. Leider, leider, ich bin sehr traurig und entäuscht, aber das Gefühl kennt Ihr ja alle...
Morgen gehe ich wieder arbeiten, was gut für eine Abwechslung ist und dann überlegen wir mal wie es weitergeht. Bis bald, Julie
hopi
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2001 02:00

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

bin wieder aus meinem "Urlaub" und aus Brüssel zurück. Ist leider nicht so toll gelaufen. Von 15 punktierten Eizellen waren nur 9 reif und davon haben sich nur drei befruchtet. Und da wir es genau wissen wollten haben wir bis Tag fünf gewartet und es war nur noch eine Blasto da, aber auch noch mit nicht so guter Qualität. Also hat dieses mal der Aufwand sich überhaupt nicht rentiert. Und ich habe nun vier Tage nach Transfer auch schon Bauchschmerzen und ich glaube echt, dass ich spätestend in ein bis zwei Tagen die rote Pest sehen werde und dann war es das für uns, bin total traurig.

DAnn müssen wir im Januar und einen netten Mann "suchen", der uns ein klein wenig unter die Arme greift.

Julie, tut mir leid, dass es auch für Dich einfach nicht mal ein wenig vorwärts geht.

Mausi, wie sieht es bei Dir aus? Knie wieder ok? Und macht ihr denn noch irgendwelche Versuche?

Dem Rest geht es hoffenlich gut.

Grüße hopi
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

@ Julie - auch menno :knuddel: :knuddel: :knuddel: - es ist aber auch einfach ...... ohne Worte ! Fühl Dich ganz dolle gedrückt und geknuddelt - es wird wieder - KOPF HOCH !!!

@ hopi - wer weiss, vielleicht beisst sich diesmal der Einzelkämpfer fest...? Ich drücke ganz feste die Daumen - wann ist den Test ?????

Ansonsten gehts mir wieder ganz gut - kann zwar noch kein Autofahren aber der Krankengymnast, der Doc und ich natürlich auch, sind sehr zufrieden über den Verlauf. Bewege mich im Haus schon ohne Krücken vorwärts, kann das Knie auch schon 110 Grad beugen (super was) und kühle brav mit Quark !

Unseren nächsten (letzten) Versuch haben wir nochmal verschoben - hatte jetzt keine Lust mir in den ganzen Weihnachtstrubel auch noch das aufzuladen. Also werde ich Ende Dezember zum Hormontest marschieren und dann kommt ja wieder Pille und dann gehts weiter - also 2003 !

Liebe Grüsse
Eure Mausi
Bild
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Bin neu hier

Beitrag von Petal »

Hallo Ihr!

Habe jetzt schon etwas mitgelesen und überlege auch im nächsten Jahr in Brüssel zu beginnen.

Könnt Ihr mit weiterhelfen und mir mitteilen, wie die Erfolgschancen sind und weswegen Ihr in Brüssel seid?

Welche Erfolge habt Ihr schon verzeichnen können???
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallo Petel,
ich denke der einzig große Vorteil wegen dem wir in Brüssel sind, ist die Auswahl der Embryonen am Tag des Transfers - so dass - wenn genügend EZ vorhanden sind, die Besten aus Allen transferiert werden.

Leider haben wir damit auch noch keinen Erfolg gehabt.
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“