Hallo zusammen!!!
Zum WW-Treffen hab' ich's gestern wieder nicht geschafft
Unser dösiger Vermieter

ist auf die Idee gekommen, uns zu besuchen, damit er meine Wohnungsmangelanzeigen mit uns durchgehen kann

- wahrscheinlich geht ihm nach der ganzen Schreiberei durch unseren Anwalt doch der Arxxxx auf Grundeis

...
Mal schauen, WANN dann wirklich mal etwas passiert....
Claerchen:
Wie, warum willst du uns denn gleich verlassen

???
Meld' dich doch bitte wenigstens zwischendurch mal und berichte!!!
Antje:
Ist bei KFZ-Mechanikern (neudeutsch: KFZ-Mechatroniker

) doch immer das gleiche: Basteln ohne Ende in ihrer Freizeit an anderen Autos und haben keine Zeit/Lust mehr für das eigene

!
Mein Vater ist auch KFZ-M. , aber schon seit Ewigkeiten aus dem Beruf heraus...früher war's bei ihm genauso.
Unser Schwiegersohn lernt KFZ-Mechatroniker, ist aber erst im 1. Lehrjahr - also noch nicht prädestiniert für UNSER Auto
Und ein guter Freund von uns, ebenfalls KFZ-M., hat sich unsere Karre schon angeschaut und meinte zu den Mängeln: Ist zwar blöd, aber nix schlimmes. Kann ich euch fertig machen. Muss nur erst noch den Wagen von X und die Karre von Y und dann noch unsere Moppeds frühlingsfit machen...
Nö, dann lieber in die Werkstatt!!!
Leckamäulchen:
Uiiiihhh, klingt ja gar nicht gut....
Gute Besserung und das alles doch schneller vorbei sein wird!!!
Saahne:
Hey, lecker dein Gespann!!!
Im Nachbarort gibt's bei uns einen Club dafür - ein toller Anblick, wenn die im Mop losziehen!
Bei uns im Ort läuft auch einmal jährlich eine Veranstaltung, bei der Moppedfahrer Behinderte auf eine Tour mitnehmen, da kann man auch so manches tolle Gespann bei sehen.
Aber Mopped fahren UND das auch noch in Australien - nee, also neidischer kannst'e mich nicht machen.
Kann daher leider nicht mehr mit dir schreiben, weil ich sonst >vor Neid zerfressen werde<
Moki:
Beim Treffen war ich nicht - hoffe nun auf nächsten Dienstag...

(mal sehen, WAS DANN wieder dazwischen kommt

)
@all:
Hatten heute Morgen meine Älteste und unseren Enkel zum Frühstück hier - hab' aber nicht gesündigt
Meine Große macht nun auch ein wenig mit bei WW - sie findet ihre Hüften zu >fett<

(156 cm - 55 kg!!!)
Ist das nicht immer ein Hammer, wenn so >Hungerlatten< von >fett< sprechen

???
Habe ihr dann meinen Riesenhintern entgegengestreckt und ihr GEZEIGT, was >wirklich fett< ist
Na ja, jedem das Seine!!!
Wünsche euch einen schönen Tag,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)