Lebt ja doch noch jemand.

Ich hab am 1.März mit der Stimu angefangen, am 14.März war die PU und am 17.März war der TF. Also gut zwei Wochen nach Stimu-Beginn kannst Du mit der PU rechnen. Bei Deinem ersten Termin im FCH darfst Du auf keinen Fall den Behandlungsplan vergessen (der grüne Zettel). Da trägt Dr.Naether dann nämlich ein wann Du mit der Stimu beginnst und wieviel Einheiten Du spritzen mußt. Der Zettel muß bei jedem Besuch mitgebracht werden. Ach ja, der Narkosearzt wird extra abgerechnet. Bei mir waren es knapp 90€. Ist also tragbar. Nicht, daß Du Dich wunderst.
Bei dem Synarela halte ich mich an die 2x2 Hübe.
Ist das Wetter zur Zeit nicht ekelhaft? Ich will eigentlich schon seit einer Woche bei mir im Beet vor den Wohnzimmerfenstern Unkraut jäten. Aber jedesmal wenn ich Zeit hätte regnet es und wenn es vom Wetter her einigermaßen gehen würde, muß ich arbeiten oder hab irgendwas anderes auf dem Zettel. So langsam entwickelt sich mein Beet zum Urwald

Mit Momenten wie Kindergeburtstag ging es bei mir eigentlich. Ich hatte dann immer im Kopf, daß uns geholfen werden kann, daß wir nicht ganz ein hoffnungsloser Fall sind. Das einzige Mal wo ich etwas wehmütig wurde, war als ich gemeinsam mit einer Freundin ihren mittleren Sohn von der Schule abgeholt hatte. Ich hab nur gedacht, daß unser kleines Wunder auch irgendwann zur Schule geht und ich es abhole. Ist manchmal schon komisch.
Mit dem Hin- und Her wärend der Behandlung ging es mir aber auch ähnlich wie Dir. Ich hatte auch Angst vor meiner Reaktion bei einem negativ. Ich hab erstmal eine Runde geweint, als ich dachte ich hätt mich beruhigt hab ich meine Mama angerufen. Ich hatte zuerst meinen Papa dran und da standen mir auch schon wieder die Tränen in den Augen und meiner Mama hab ich dann nochmal die Ohren voll geheult. Danach war es eigentlich soweit gut. Klar, ich war traurig, aber ich hab nicht mehr geweint.
Ups, hab gestern Wäsche gewaschen und die muß ich noch schnell aufhängen bevor ich wieder los muß. Hab ich irgendwie vergessen. Ob das an den Hormonen liegt, daß ich so tüttelig bin?

Ich schau bestimmt heut abend hier nochmal rein. Bis denni