Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shorty1977
Rang1
Rang1

;-))

Beitrag von shorty1977 »

Hallo an alle!

estefania: Hatte mich noch nicht gemeldet, weil ich nach dem US von letzter Woche nicht so gut drauf war. Der Gyn meinte, dass die winzige Fruchthöhle, die sich gezeigt hat, viel zu klein für die Zeit sei. Und da war ich natürlich nicht begeistert und habe mir die größten Gedanken gemacht.

Heute war der nächste US und siehe da, da war doch was in der Fruchthöhle zu erkennen und man konnte sogar schon die Herzaktivität sehen. :D :dance: :dance:
Bin jetzt 6 +3 SSW. Oh Mann, mir ist vielleicht ein riesiger Gesteinsbrocken vom Herz gefallen! Jetzt geht´s mir deutlich besser!

Ananas: hey, das ist ja toll! Zwillinge! Da sind wir ja fast zur gleichen Zeit beim Doc T. in Behandlung gewesen! Er scheint momentan wirklich ne Glückssträhne zu haben.

Liebe Grüße!

shorty
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Kili, da können wir uns die Hand reichen. Ich stehe jeden morgen 5.30 Uhr auf und bin bis spät abends beschäftigt, trotzdem bleibt vieles liegen bzw. kommt zu kurz.

Shorty und Ananas, ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.

Estefanie, na bloß gut, daß Du jetzt eine Hebamme gefunden hast. Wann geht der Kurs denn los?
Wird Dein Mann auch mit hingehen?

So, die Arbeit ruft - liebe Grüße an alle - Silvi
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo Shorty,

erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Eigentlich sollte ich die Erfolgswelle des Doc’s auch nutzen, konnte mich bisher jedoch nicht überwinden einen Termin zu vereinbaren. Momentan überwiegt wohl auch die Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Es ist schon seltsam, nach dem ersten Versuch wollte ich sofort den zweiten Versuch starten jetzt schiebe ich den dritten immer weiter hinaus.

Ananas, Zwillinge – super. Die Auflistung Deiner Versuche hat mich übrigens ermutigt. Ich werde mich demnächst wohl doch mal wieder um einen Termin kümmern.

Silvi, bei Euch ist es ja total spannend, Daumen sind gedrückt ! Habt ihr schon einen genaueren Termin ?

Estefania, geniesst Du denn die Zeit zu Hause ?? Habt ihr denn auch schon eine Kreissaalführung mitgemacht ? Hat der SS-Kurs schon angefangen ?

Kili, beruflichen Stress und Baby unter einen Hut zu bringen ist vermutlich wirklich nicht so einfach. Wie regelst Du das denn wenn Dein Mann auf Reisen ist ? Wie war denn Elises Taufe ? Hat sie ein bisschen geweint oder hat sie alles ruhig über sich ergehen lassen ?

Herzliche Grüsse an alle,

Clea
Zuletzt geändert von Clea am 08 Jun 2006 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Ananas, ICH GRATULIERE DIR, das ist ja echt Wahnsinn in letzter Zeit! Ich freu mich total für Euch und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft mit deinen zwei Mini-Ananasen :P :P :P!

Shorty, auch Dir nochmal alles Liebe. Ist doch süß, wenn man das erste mal das kleine Herzchen schlagen sieht, oder? Du wirst sehen, das Kleine fühlt sich pudelwohl bei Dir und alles wird gut!

Ich hoffe, Ihr beiden meldet Euch auch weiterhin im Forum, wir wollen doch die Entwicklung eurer Kleinen mit erleben ... Viel Glück!

Silvi, was gibt´s denn neues aus Prag?

Liebe Grüße von Estefania
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Na, gestern Menschen bei Maischberger geguckt? Ich wollte eigentlich ins Bett, bin dann aber kleben geblieben. War total interessant (künstliche Befruchtung, Leihmütter in den USA, behinderte Kinder, PID, Adoption, Klonen...) Irgendwie hatten sie alle recht, jeder auf seine Weise. Am schwersten hatte es sicherlich der Theologe aus dem Ethikrat. Die beiden Mütter habe ich bewundert. Was die alles durchgemacht haben. Und stehen 100% zu dem, was sie gemacht haben. Und haben den Mut, das öffentlich zu sagen.

Das nur kurz - muß jetzt heim, Elise füttern und dann ins Bett bringen. Ist auch noch keine vernünftige Bettgehzeit für eine 8-Monatige... :oops:

Seid alle lieb gegrüßt von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Kili und alle anderen!

Nein, das habe ich leider verpaßt :oops: . Hatte es vor Kurzem zwar mal irgendwo gelesen, aber was ich mir nicht aufschreibe ... (Alzheimer läßt grüßen).

Wo sind denn alle abgeblieben? Ich würde mich mal sehr über Schwangerschafts-Neuigkeiten freuen - was machen denn unsere glücklichen Vorbilder?

Ich nehme heute meine letzte Pille und bekomme dann hoffentlich pünktlich meine Mens.
Am 12.06. beginne ich dann auf ein Neues mit Progynova.

Allen einen wunderschönen Sonnentag wünscht Euch Silvi.
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Bild
Alles Gute für alle :schwanger: Schwangeren hier und Silvi Daumen sind gedrückt *dd*.

Liebe Grüsse
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Carina- schön mal wieder was von Dir zu hören - und Dankeschön für die Daumen :D

Allen ein schönes Wochenende wünscht Euch Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle und oh weh, hier ist ja gar nichts mehr los :(

Ihr liegt wohl alle in der Sonne und laßt es Euch gut gehen :wink:

Ich dunkle mein Büro total ab, denn die Sonne auf dem Monitor macht sich nicht so gut - dabei bekomme ich von dem schönen Wetter kaum was mit.

Steffi, was macht die "dicke Murmel"? Ich hoffe, es geht Dir gut und die Wärme macht Dir nicht allzusehr zu schaffen. Wie war es denn beim Vorbereitungskurs?

Ich hatte schon wieder leichte Aufregung - ich sollte ja am 12. meine Periode bekommen und habe extra dafür die Pille genommen. Natürlich wartete ich mal wieder umsonst, nichts passierte.
Gestern habe ich eine Hilfe-Mail nach Prag geschickt, aber abends kam dann doch die Blutung uns so liege ich noch einigermaßen im Plan. Komisch, daß man sich so freuen kann, wenn die Mens kommt.
Nun könnt ihr mal ein paar Däumchen für mich erübrigen, damit die Schlerimhaut gescheit wächst, denn damit hatte ich ja auch immer so meine Probleme bei den Kryo-Zyklen in BT.
Am 23.06. werde ich dann wohl zum US gehen.

So, meldet Euch doch auch mal wieder - liebe Grüße schickt Euch Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi, hier kommen sie: *dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
für eine ganz tolle dickedicke Schleimhaut!!! Schön, daß Du im Plan bist.
Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen in Dein dunkles Büro, die nicht blenden!
Liebe Grüße, Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“