Hallöchen,
Naima,

Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?

Ich hab mir echt Sorgen gemacht.

Am 30.06. bekommen wir den Hund. Was meinst du mit "Wildfang"?
Paula, oh je, der arme Lukas.

Aber so fängts jetzt an. Leider.

Bis sie richtig laufen können, ziehen sie sich doch noch die ein oder andere Beule zu.

Wie sagt meine Mom immer: Damit werden sie groß.

Aber als Mutter erschreckt man sich immer wieder.
Wauzi, am besten wir telefonieren mal. Denn ich glaube, du hast mein Posting auch völlig falsch verstanden.

Ich meinte
nicht, dass Zwillis an sich nicht einfach sind. Das sicherlich manches mal auch. Aber ich kenne es nicht anders. Und ich denke, dass es Bine oder andere Mütter, die zwei Kinder kurz hintereinander bekommen haben, auch nicht "einfach" haben. Ich meinte das jetzt speziell auf das "miteinander spielen" gemünzt. Die meisten meinen ja, dass, wenn es Zwillis sind oder Geschwisterkinder, sie sich haben und miteinander spielen können. Klar, manchmal ist das auch bei uns so aber wie gesagt, im Moment zanken sie sich für jeden Driss.
Aus deinen Postings höre ich raus, dass du dich eigentlich soweit schon entschieden hast und das ist doch auch o.k. Du mußt dich hier nicht rechtfertigen. Du hast nach unserer Meinung gefragt und ich habe dir meine dazu gesagt. Das ist aber wie gesagt nur MEINE Meinung. Ich habe das Gefühl, du fühlst dich angegriffen. Das wollte ich aber ganz und gar nicht.
Vielleicht sollten wir damit in den "Mütterordner" gehen?

Aber im Grunde ist doch soweit alles gesagt und somit erledigt oder?