da sind wir wieder. Ich hab's nicht eher geschafft, mir geht's nicht so besonders...wir sind alle drei erkältet...JP geht's schon wieder ganz gut, aber Thomas und ich haben's jetzt halt. Sogar meine Mum und 'ne Freundin hat's erwischt.
Das WE daheim war schön, aber leider zu kurz, wie immer.
Am Fr. haben wir mit Freunden bei meiner Mum gegrillt...trotz Regen...und "Phase 10" gespielt...war seeeeeeeehr schön.
Das "Klassentreffen" am Sa. hätten sie sich sparen können...wir haben uns aber schon mit ein paar Leuten am Nachmittag getroffen (also, die, die ich unbedingt sehen wollte) und Abends sind wir nur'ne knappe Std. da gewesen, hatten ja JP dabei.
Haben dann doch lieber unsere Steuererklärung noch gemacht bzw. machen lassen.

Am So. sind wir dann zurück gefahren...hatten 3 mal stockenden Verkehr (3 km, 10 km und dann weiß ich nicht wie lang) und kamen nach ca. 6 Std. bei Schwiema an. In der ganzen Zeit hat JP nur'ne halbe Std. geschlafen, aber er hat's doch ganz gut mitgemacht.
Jetzt fetzt er hier um die Ecken, das ist Wahnsinn...er läuft wie ein kleiner Weltmeister.

@ Bini und kruschl...die Bilder sind ja super süß...und wie groß die vier schon geworden sind!

@ Bini...ja, wenn wir wieder fit sind, dann holen wir das auf jeden Fall ganz schnell nach.
@ kruschl...was'n Idiot! Reg Dich nicht auf, solche Leute hat's überall.

@ Uti...

@ Sterntaler...Oh ja...ein Treffen dann mit den Oldies und Baby-Uti...und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Traubenzucken...den mag JP mittlerweile auch sehr gerne.
So, ich hab jetzt keinen Plan mehr, was noch geschrieben wurde...sorry!
Noch mal kurz zu uns...
Also ich war nicht beim FA...hab am Fr. meine Mens bekommen...mir geht's aber in der Hinsicht ganz gut...waren vielleicht doch nur Vorboten. Mach'nen termin, wenn die Mens weg ist, aber ich weiß ja nicht, wie lang sie diesmal bleibt...das letzte Mal waren's ja 3 Wochen.
Wegen den Hausbesichtigungen...unser Traumhaus war nicht dabei...das eine hatte uns zwar gut gefallen, aber für den Preis hätte halt alles stimmen müssen.
Und jetzt haben wir bescheid bekommen, dass wir in Langenau ein Grundstück bekommen könnten und die Zuteilung der Grundstücke in Albeck soll diesen Woche auch noch kommen. Jetzt warten wir darauf und werden dann zwischen Langenau und Albeck entscheiden und dann doch neu bauen. Haben am 08.06. auch schon den ersten Termin...wegen Angebot.

Da packt einen doch echt das Fieber!

So, das war's erst mal von hier...werd mal wieder spielen gehen...bei uns geht schon wieder die Welt unter. Muß noch einkaufen und hab bei dem Wetter gar keine Lust dazu. *bäh*
Bis dann, seid lieb