Frau "Klugscheiß" meldet sich kurz zu Wort. Unsere lemi ist eine zähe Löwin, und hat erst im August Geburtstag
 .
 .Kleine Sonne, *festeDaumendrück" für morgen

.
 . 

Make a pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker 

.
.

für den TF und die WS, damit Du bald die Tabelle wechseln kannst und ich endlich mal wieder was zu tun habe.
  für den TF und die WS, damit Du bald die Tabelle wechseln kannst und ich endlich mal wieder was zu tun habe. 

Es war echt toll, vor allem weil alle wild am raten waren wo es hingehen könnte und viele sogar vermutet hatten wir würden direkt vom Haus aus irgendwohin wandern. Alles in allem war es ein anstrengender, aber toller Tag, wir waren erst nach 10 Uhr Abends wieder daheim. Aber wie ich sehe hattest Du ja auch Grund zum feiern und es ausgekostet.
 Es war echt toll, vor allem weil alle wild am raten waren wo es hingehen könnte und viele sogar vermutet hatten wir würden direkt vom Haus aus irgendwohin wandern. Alles in allem war es ein anstrengender, aber toller Tag, wir waren erst nach 10 Uhr Abends wieder daheim. Aber wie ich sehe hattest Du ja auch Grund zum feiern und es ausgekostet.   

och menno
 och menno   

Super!!!!!!!! Das wird was!!! Ich freu mich riesig für Dich!!! Und jetzt schööööön langsam alles... nur kein Stress, damit die beiden auch keinen haben!!!
  Super!!!!!!!! Das wird was!!! Ich freu mich riesig für Dich!!! Und jetzt schööööön langsam alles... nur kein Stress, damit die beiden auch keinen haben!!!  Wann ist SST??
  Wann ist SST??

Liebe Lemi
 Liebe Lemi   

Na also, wer sagt es denn. 2 Blastos
 Na also, wer sagt es denn. 2 Blastos   
   ist ja ein gigantisches Ergebnis. Doc Zajc meinte schon bei einer Blasto, daß dies die halbe Miete zur Schwangerschaft wäre. Ich könnte vor Freude in die Luft springen. Wir brauchen endlich Mal wieder positive Nachrichten.
  ist ja ein gigantisches Ergebnis. Doc Zajc meinte schon bei einer Blasto, daß dies die halbe Miete zur Schwangerschaft wäre. Ich könnte vor Freude in die Luft springen. Wir brauchen endlich Mal wieder positive Nachrichten. 

und speziell für den 6.6. zum SST !!!
  und speziell für den 6.6. zum SST !!! 

, von daher meine Antwort mit etwas Verspätung.
 , von daher meine Antwort mit etwas Verspätung.