Suche Leute aus Hannover

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolin
Rang1
Rang1

Suche Leute aus Hannover

Beitrag von Jolin »

Hallo,
versuche hier irgendwie Leute kennen zulernen, die aus Hannover kommen und sich auch mal treffen.
Ich habe bis jetzt 3 INSi, 2 Ivf´s und 1 Icsi hinter mir. War nach der Icsi schwanger, aber mußte leider unseren Flip in der 10.Woche wieder her geben.
Bevor ich weiter mache, gönne ich mir erst einmal eine Auszeit.
Wäre super, wenn ich ein paar Leute kennen lernen würde, die man auch mal treffen kann.
Gruss Jolin (ganz Neu hier)
Werbeslider mit Buttons
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Jolin!
Guck doch mal im Langenhagener Ordner. Wir schreiben dort ganz eifrig und hatten auch schon 3 Treffen, wo wir uns z.T. persönlich kennenlernen konnten.
Ich befinde mich wegen anderer gesundheitlicher Probleme gerade in einer Pause, aber ich habe 4 ICSI´s und einige Kryos hinter mir, ich bin da schon ein "alter Hase".
Wo bist du in Behandlung? Auch in LG? Du kannst mir auch mailen, wenn du willst und bist herzlich eingeladen uns im Langenhagener Ordner zu treffen.

Liebe Grüsse
Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Jolin,

komme aus Hannover und bin wie Smilla in Langenhagen in Behandlung. Du bist in unserem Ordner herzlich willkommen, auch wenn du woanders in Behandlung sein solltest. Mensch, das ist wirklich schade, dass euer letzter Versuch so traurig geendet hat :knuddel: Jetzt erstmal Kräfte und Hoffnung sammeln, dann klappts bestimmt bald besser. Wir haben auch schon etliche Behandlungen hinter uns und bereits einen Icsi-Sohn. Momentan kreise ich mal wieder in der Warteschleife für den SS-Test :-?
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“