DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Liebe Gaby,
bei dem Regen würde ich auch nicht putzen....

Mit dem 09.06. da kann ich wahrscheinlich nicht, nicht weil Eröffnung ist, sondern weil Carsten nicht da ist und ich keinen zum fahren habe und zum anderen habe.
Tja, mit der Lokalität, das wird bestimmt sehr schwer, weil ja viele Lokale eine Leinwand haben.

Wir waren heute in der Uni, Andrologie und Urologie, Carstens Werte sind super und nach den letzten Spermios voll zeugungsfähig.
Donnerstagabend sind wir dann noch im UniKid. Aber ich denke das es auf eine IVF rausläuft. Einzig Carsten Sperma ist wohl etwas zäh, aber dafür soll er zum Versuch Fluimucil Long, ist der selbe wirkstoff wie ACC akut 600 nehmen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhuuuu

Katja: näääääää hab das putzen gelassen :wink:

Blüte: ist ja doooof,dass München verregnet war, dann macht keine Stadt Spaß.

TERMIN - also wenn der 9.6. schwierig ist - danke Blüte für die Fußball-Erinnerung - dann könnten wir vielleicht den 16.6. nehmen. Also bitte Bescheid

WER KÖNNTE DENN AM 16.6. ??????????????????

da ist allerdings vorher der Donnerstag Feiertag und am 16.6. spielen folgende Mannschaften:
Argentinien - Serbien / Niederlande Elfenbeinküste / Mexiko - Angola. Durchaus interessante Mannschaften, die die Herren vielleicht auch gern sähen? Aber dann können wir uns erst nach der WM wieder treffen, wenn wir darauf Rücksicht nehmen wollen :wink:
Also bitte Bescheid
ganz aufgeregt bin : wir haben gerade das Programm für Chrissies erstes eigenes Konzert bekommen - auf dem Jagdschloss Herdringenim Sauerland ( *angeb*) . Klingt schon sehr gehoben und ich frage mich dann immer: boaaaaaaaa was für ein tolles Kind, was da spielt - kenn ich den ?- das klingt dann immer so abgehoben, dass ich denke, dass kann garnicht meiner sein :wink:

So muss nun wieder ins Auto

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

der 16.06. geht wahrscheinlich bei mir nicht, da ist bei uns Frohnleichnamskirmes und da gehen wir evt. mit Freunden drüber. Aber das steht noch nicht 100% Evt. würde ich doch dazustossen.

Heute ist echt doofes WEtter, wir haben die Heizung wieder angemacht....mir ist sooo kalt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
groovy
Rang0
Rang0

Termin fürs Treffen: nicht einfach!

Beitrag von groovy »

Grüß Euch!
Schön, jetzt kommt ja wenigstens wieder etwas mehr "Leben in den Ordner..."
Bei mir sieht der Juni terminlich total mau aus, deshalb hatte ich auch noch nichts vorgeschlagen... Ich bin ja vom 15. bis 25. Juni auf einer Dienstreise (mit kleiner Urlaubsverlänngerung...), und am Wochenende davor haben wir hier selbst eine Geburtstagsfeier (trotz Fußball...), so dass 9./10. auch ausfallen...
Aber wenn wir's jetzt immer weiter verschieben, dann geht ja erst recht die Ferienzeit los... ich komme ja erst zurück, wenn die Schulferien in NRW schon gestartet sind... (wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele von Euch schulferiengebunden Ferien machen...)

Wünsche Euch also viel Spaß bei einem Treffen, falls Ihr noch einen Juni-Termin findet, und versuche dann, beim nächsten dabei zu sein.

Gabi: Klingt ja toll, mit dem Konzert! Bild

Und für dich, Katja habe ich mich auch sehr gefreut: Schön, dass "Euer" SG-Befund gut ist... das lässt ja hoffen für ein *knuddel*

Schöne Grüße auch an alle Urlaubenden, falls Ihr Euch mal in ein Internet-Café verirrt - hoffe, dass das Wetter besser wird (grr, muss morgen abend an einem Stadtrundgang mit Gästen teilnehmen - es sind "Graupel-Gewitter" angesagt...

Bild

Macht's gut!
In der Hoffnung auf Bild
Groovy
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Groovy: ja Sonne will ich auch haben.

Zum Termin müssten sich dann alle mal äußern - wie wäre es denn, wenn wir direkt den ersten Freitag im Juni nähmen - hättet ihr da Zeit? am 2.6. aber da ist Pfingsten.
Also ich kann nur noch bis 16. , am 23. ist ein Konzert in der Hochschule und die WOche danach sind wir im Urlaub, aber trotzdem könnt ihr ja auch einen guten Termin machen, an dem viele können, wenn ich nicht da bin. Hauptsache es kommen viele.

By the way: chrissie hat die Zulassung zum Wettbeewerb nicht geschafft, sie haben nur ein Viertel der Anmeldungen genommen und er war leider nicht dabei. Er trägt es aber mit Fassung. Nun müssen wir einen neuen WEttbewerb suchen, er braucht immer was, auf das er hinarbeiten kann.
So nun geh ich noch ein wenig trösten - falls das nötig ist jezt kommen ja erstmal noch 3 Konzerte und 5 x Musical Aufführung. Das ist erstmal Beschäftigung und dann sind Ferien und dann sehen wir weiter.

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Juhu Ihr Lieben,

ich soll euch alle schön von Marie grüßen, die ich gestern besucht habe und natürlich auch ihren Flo. Der Kleine ist ja sooo niedlich und gar nicht mehr so klein (wie mir der leichte Muskelkater in meinem Arm heute mitteilt, bin ja doch eher ungeübt im Umhertragen von Kindern...), blaue Augen, wacher Blick, ein sehr aufmerksames, freundliches Kind. Hat mir sehr gut gefallen, falls ihr es bisher nicht aus meinen Worten herauslesen könnt :wink: .

Termintechnisch kann ich auch für den 2.06 vermelden, dass es bei uns nicht geht, aber an uns solltet ihr euch zur Zeit nicht orientieren, wir sind derzeit irgendwie ausgebucht, musste heute auch ein Brunch für Sonntag absagen, der Tag hat nun mal nur 24 h.

Gaby, dass Chrissie mal einen Wettbewerb nicht gewonnen hat, ist doch nicht schlimm. Er ist ja supergut und erfolgreich, da kann so ein kleines Zwischentief sogar pädagogisch wertvoll sein, damit die wirklich zahlreichen Siege und Erfolge nicht als "selbstverständlich" genommen werden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder! Und von allen Ordnerkindern und sonstigen Ordnermitgliedern kann er sowieso am allerallerbesten Klavier spielen! Na, ist das vielleicht kein Trost? Ich glaube er nicht, oder?

Viele Grüße an alle,

Blüte
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Blüte: danke für die Grüße von Marie - mensch die Lütte ist bestimmt schon RIESIG
Danke für die aufmunternden Worte, aber Chrissie hat es nicht weiter gestört. Sie haben ja nur 99 aus 45 Ländern genommen - dh. 2 aus jedem Land - da braucht man sich nicht schämen, wenn man nicht bei den 2 dabei ist :wink: und wenn er am BESTEN von allen ORDNERKINDERN spielen kann - tja was will man mehr :D :D
Er sitzt gerade in der Premiere der Westsidestory ( SChulaufführung) und geigt sich ´nen Wolf (Im Orchester spielt er ja die Geige) und es dauert bis ca. 23.00 oder länger - und dann darf ich ihn noch abholen - man da hab ich vielleicht Lust zu - so spät noch vom Sofa auf, kann ich garnicht leiden, aber was sollen wir machen? Also geh ich jetzt strampeln und fernsehen, bis er zum abholen bläst.

Sonst im Westen nix Neues

lasst es euch allen gut gehen

Dineh: *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen

Knuddler
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

melde mich nur ganz kurz, da unser Compi wohl mehr beschädigt ist als wir dachten. Mein Schatzi hat jetzt seinen Laptop mitgebracht und angeschlossen und nu müssen wir alles in Windeseile machen, da es Zeitaufwendig ist, aber ich kann nachlesen.

@Gaby: könnt am 2.6. würde euch ja gerne nochmal vor der Geburt sehen.

@ Katja: Dich würde ich auch gerne noch kennenlernen.

@ Dineh: daumen sind gedrückt.

@ Eli: Wie ist dir? Kannst du es mitlerweile glauben?

Seid mir also nicht böse wenn ich mich nicht jeden Abend melde, aber ich schaue regelmäßig vorbei und lese nach.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Juchuuuuuu alle miteinander.

Da BLüte meine Grüße bestellen wollte und natürlich vom Flo berichten, MUSSTE ich heute hier nachsehen, was sie denn über ihn geschreiben hat (nichtdassichdaeinwenigmutterstolzigbin *schäm*).

Aber das war ja echt nett :D . Tja, den wachen Blick und das aufmerksame, freundliche Wesen hat er von den Eltern, was soll ich sonst sagen :P . Ne im Ernst, wir berappeln uns gerade ziemlich gut und ich glaube, er wird ein guter Mensch (is mir jetzt egal, wenn Ihr denkt, ich bin bescheuert, aber ich glaube dran und das war mir sooo wichtig).

Ansonsten hat sich hier ja einiges getan. Nic-Nac habe ich im Chat getroffen: Blad Muschu, das ist der Hammer. Und Eli und Dineh wünsche ich alles Glück der Wlet mit Ihren Schlümpfen, ganz, ganz doll.

Ich schaffe es nicht, hier nachzulesen, werde aber morgen nochmal schauen, ob wer noch direkt was Neues, Wichtiges weiß, oder ob es dem Rest hier einigermaßen/ gut/ schlecht geht ?!

Seid auf jeden Fall alle gegrüßt, mal sehen, ob wir auch mal zu einem TReffen können, das wäre aber nur tagsüber möglich, weil ich wenig Lust habe, das Flöchen um seinen Abendschlaf und meine Ruhe zu bringen :baby:

So, und nun nen schönen Abend noch!
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

der Freitag wäre passend für mich, aber ich konnte wahrscheinlich erst so ab halb neun.

Bin mal gespannt, morgen ist dann der Termin im UniKid. Und dann heißt es wieder warten...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“