Katrin, ich habe das Tragetuch jetzt paar mal ausprobiert. Am Anfang gab es großes Geschrei, aber dann herrschte Zufriedenheit.

Rucola ist echtes Unkraut.
Mein Garten verwildert zur Zeit etwas. Scheiße!!! Ich komme zu nix, immerhin habe ich einen 8 Stunden-Still-Wickel-Tag, habe ich meinem Mann mal vorgerechnet...
Ich wollte mich auch nicht von meinem Bauch trennen, vielleicht war es deshalb eine so lange Geburt (Bericht ist zu 2/3 fertig).
Nessi, mein Mann ist auch glücklich, er hat den Kleinen immer auf seinem Bauch rumliegen.
Jenny, schön bunt dein Tattoo. Warum grade so ein Vogel?
Anja, toll so ein Kurz-Urlaub.

Lola, Mensch, so ein Negativ zieht ganz schön runter, aber gebt die Hoffnung nicht auf.

Suse,

Ich war jetzt 4 x beim Brustwarzen-Lasern, da wird die Haut an den Brustwarzen angeregt, schneller zu heilen. Das ist nur eine „Übergangslösung“, da ja das eigentliche Stillproblem damit nicht gelöst ist. Luke ist im Kiefer so verspannt, vermutlich u.a. durch die Saugglocke. Am Freitag habe ich ja den Termin mit ihm beim Ostheopath. Hoffentlich kann er helfen, da er meine Brustwarzen oft so petzt, dass sie weiß werden. Aber ich halte tapfer durch und satt wird er auch.
Wauzis