Guten Morgen
Liebe
Uti, mit Deinen gestrigen Postings hast Du mich nun wirklich zu Tränen gerührt
sitze vor dem "Kasten"und kann gar nicht mehr aufhören
Ich drück Dich mal ganz feste

und Du weißt Ich bin in Gedanken oft bei Dir und ich wünsch es Euch soooo sehr, daß es endlich klappt!!!mit

und danach einem oder sogar zwei gesunden
Oft denke ich.....ach ist die Welt ungerecht!!! Aber wem sag ich das

es wäre echt zu schön, wenn jedem hier sein Wunsch erfüllt werden würde
Ach menno, es ist einfach nur gemein...daß manche so viel Leid/Sorge ertragen müßen!!! Und Andere---gerade muß ich mir wieder im Radio anhören wie eine 9 Babys umgebracht hat---der wird heute der Prozess gemacht

(

ich kanns einfach nicht verstehen

)
Aber was hilfts, jetzt heißt es für Dich erstmal durchhalten

und Zähne zusammen beißen, mit meiner Hibbelunterstützung kannst Du rechnen

!!!
Wünsch Dir heute viel Spaß bei dem Geburtstag und am Wochenende beim Vorbereiten und Hochlebenlassen von Karl naklar auch!!!
Mir tuts auch total leid, daß wir von BL hier gar nix mehr zu lesen bekommen (bei Sterntaler kann ich ja fremdlesen und mich auf dem neuesten Stand halten...aber das find ich eigentlich auch schad...und zum regelmäßig E-Mailschreiben bin ich oft leider zu faul

)
Manchmal denke ich auch ob
BL wohl noch mitliest

, wenn ja mach doch bitte bitte mal piep,möcht so gern wissen ob es Dir gut geht
Sodele, nun werd ich Euch aber wieder verlassen müßen...
geh nämlich wenn ich die Kids gerichtet habe gleich nach Stgt-V. in die Schwabengalerie zum Tschibo,dort hab ich gestern SS-Klamotten geholt, die mir leider zu durchsichtig und zu groß sind...mal gucken ob sie mir das Zeug umtauschen oder vielleicht sogar zurücknehmen und dann will ich mal nach Buddel-bzw.Regenhosen für die Mädels schauen, denn wenn der Sommer so bleibt, kann ich ohne die Dinger nicht auf den Spieli (da ist ja alles in nullkommanix durchnäßt,und da die beiden ja eh meist auf den Knien unterwegs sind, auch durchgescheuert

)
ich will jetzt endlich schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@
Heidrun, in Caveman will ich auch mal

, da hab ich auch schon vielen gehört daß es so toll sein soll...
Die Clematis ist/war

wunderschön!!!
@
maku + Tina, Danke für die Bildchen vom Indoor-Spielplatz, ist das der in Canstatt? Wenn meine Knospen soweit sind, geh ich da bestimmt auch mal hin, hab schon viel gehört, daß es da so toll sein soll!!!
@
Bluesi,

ich wünsch Euch, daß es jetzt endlich mal gesundheitlich aufwärts bei Euch geht!!!
@
alle,
Seid lieb gegrüßt und sorry daß ich wiedermal auf kaum jemanden eingegangen bin

aber bin leider sooo vergeßlich und jetzt hab ich keine Zeit mehr, denn drüben ruft es ganz laut Maaammmaaa...

Bussies und habt nen schönen Tag (hoffentlich bleibts heut mal trocken

!!!)