melde mich nur wieder kurz,Maurice macht ja kein Mittagschläfchen mehr,deswegen versuche ich mal schnell zwischendurch zu schreiben,denn er spielt im Moment alleine...mal sehen wie lange.
Am Montag konnte ich beim Biologen in Gießen der Ergebnis vom SG erfragen...alles okay für IVF...prima
Behandlungsplan ist eingereicht und die Blutabnahmen sind auch erledigt,etwa 10 Tage dann liegen die Ergebnisse der Hormonwerte vor.
Sprotte und Hexenmond: Viel Erfolg für Euch
Urmelinchen: Wann paßt es Dir am Besten,wegen unserem Treffen ?
Von mir aus,wäre es auch am Wochenende okay,mit Männern,wenn Ihr wollt ?
Was meinst Du dazu Sprotte ?
Lynni:Habe es heute morgen geschafft Dir eine Mail zu schicken...sorry,das es nicht früher geklappt hat.
Maurice war Anfang Mai bei der U7,92 cm groß und wog 14 kg.
Alles Gute für Jonathan,das der Pilz bald verschwindet.Maurice hatte doch auch mal einen,da hat er Creme für den Mund bekommen,damit ging es wieder weg.
Im Moment müssen wir immernoch inhalieren,gestern abend hat Maurice so heftig gehustet,das wir schon Angst haben,das der nächste Pseudo-Krupp-Anfall bald kommen könnte
Kim:Alles Gute für Dich,hoffentlich helfen die Medis,wegen dem hartem Bauch.
Ich wollte Dich nochmal fragen,ob sich an er "Liste",die ich kenne,in letzter Zeit etwas geändert hat ?
Und wollte Dich auch nochmal wegen dem Blastozystentransfer in Gießen befragen,habt Ihr das beim Versuch mit Junior machen lassen ? Verspricht es Erfolg ??? Oder was denkst Du über Hatching,oder was es sonst noch in Gießen gibt ?
Ich wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar.
Meine "kleine" Cousine hat morgen Ihren SST,unsere Dauem sind für sie ganz fest gedrückt
Gipsy:Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,schön wieder etwas von Dir zu lesen
Wolke: Wie geht es Dir...wäre schön,wenn wir wieder mal etwas von Dir hören.
Viele Grüße an Euch alle zusammen sendet Poldi