Hallo,
@Nicole: Mensch, da hast du ja schon "richtig was zu bieten". Ich weiss noch, wie ich die ersten Wochen immer drauf gewartet habe, dass sich endlich etwas zeigt. Die letzten Wochen hätte der Bauch allerdings durchaus etwas weniger sein können
Mit Sehenscheidenentzündung hatte ich früher recht häufig zu kämpfen. Die letzten Jahre hatte ich es ganz gut im Griff. Bei den ersten Zimperlein gleich Traumeel drauf und evtl. noch die Schiene die ich vor sieben Jahren verschrieben bekommen habe.
Wobei ich schon überlegt habe mich krankschreiben zu lassen. Vor fast genau 7 Jahren war ich eine Woche krankgeschrieben. In dieser Woche muss Christopher entstanden sein
@Katja:

auf dass es dir bald besser geht.
@Stella: Viel Spass beim Pfingsttreffen!
Ich bin momentan so was von Urlaubsreif. Hoffentlich wird das ein halbwegs ruhiges Wochenende. Und Samstagabend fliegen Sarahs Eltern zusammen mit Sarah nach Rom

. Ich weiss, dass ist gemein, aber die treiben mich bald zum Wahnsinn. Zum Glück schlafen sie bei meinen Eltern und die unternehmen auch Ausflüge mit ihnen. Aber ihre Pläne ändern sich bald stündlich. Gestern hatte ich dann trotz Fieber 7 Personen zum Mittagessen mit den von Sarah gewünschten selbstgemachten Kässpätzle.... Heute Abend dann Gulasch und Klösse, aber bitte erst um 20 Uhr, weil vorher hat Sarah j a noch Tennis. Wobei dass ist der momentane Stand. Einerseits finde ich es schade, dass ich so wenig mit ihnen unternehmen konnte, weil ich eben krank war. Andererseits bin ich echt froh. Morgen muss ich bis 14 Uhr arbeiten. Mal sehen was mich dann erwartet.
Heute mittag hatte ich auch einen richtigen Schutzengel. Ich wollte das Fleisch fürs Gulasch anbraten und hatte Öl in den Topf erhitzt. Da klingelte an der Tür und schwups habe ich das Öl vergessen und es hat Feuer gefangen

Schnell den Deckel drauf und vom Herd. Bilanz: Ein angesengter Ring auf der Arbeitsplatte und etwas kürzere Wimpern, ausgedünnte Augenbrauen und vorne fehlen ein paar Haare..... mensch ihc kann immer noch nicht glauben, dass ich sooooooo doooooof war. Zum glück ist nichts schlimmeres passiert.
Gruß Julia