Hi ihr Lieben,
so, da melde ich mich auch mal wieder

, die Zeit ist irgendwie verflogen, letztes WE waren wir in Koblenz auf der Hochzeit einer Cousine von mir, und vorher hatte ich mit deren Hochzeitszeitung viel zu tun. Dnan wurde Jannik mittwochs abends krank, er bekam Fieber, in der Nacht ging das bis 40° hoch, ich also Donnerstag zur KiÄ, nix zu sehen, so musste Blut abgenommen werden, die Werte erhöht, aber nicht extrem, also abwarten (prima, wir wollten Freitag schonj nach Koblenz). In der Nacht ging das Fieber wieder so hoch, also ich Freitag wieder zur Ärztin, nochmals Blut abnehmen, Werte etwas höher, von daher musste er sein 1. Antibiotika bekommen, aber wir konnten nachmittags fahren, da er besser drauf war als donnerstags, wo er nur auf meinem Arm bleiben wollte. Samstag ging es ihm dann deutlich besser, hat abends die Gesellschaft genossen und wollte nicht schlafen, insofern war für mich der Abend dann kurz vor Mitternacht vorbei, aber es war ein sehr schönes Fest.
So, werde mal versuchen etwas nachzulesen, war tatsächlich mehrere Wochen nicht im Netz, mal schauen, was ich so schaffe

.
Fühlt euch alle ganz feste