@ Christiane: Ich hoffe, daß meine Beiträge alle Qualitativ hochwertig genug waren, damit ich die Bezeichnung Multiposter auch verdiene!
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen Ihr Lieben
!
Ich werde jetzt mal nach Münster losdüsen. Der böse Wolf kommt doch mit
! Das ist schön, da können wir hinterher noch gemeinsam eine Bäckerei suchen
!
Drückt mir die Däumchen. Mir drückt es jetzt schon ganz schön im Unterleib. Wird Zeit, daß die Eierkes raus kommen
!
Heute Nacht war mir auch noch übel dabei
(aber ich werte das als positives Zeichen, schliesslich war es Rapunzl auch schon während der Behandlung übel. Und Rapunzl ist ja mein großes Vorbild
)
So, nachher mehr von mir. Jetzt muß ich los!!
Ich werde jetzt mal nach Münster losdüsen. Der böse Wolf kommt doch mit
Drückt mir die Däumchen. Mir drückt es jetzt schon ganz schön im Unterleib. Wird Zeit, daß die Eierkes raus kommen
Heute Nacht war mir auch noch übel dabei
So, nachher mehr von mir. Jetzt muß ich los!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Christiane, viel Glück in Münster.Diese Woche wird es bestimmt was
und werte es immer als Positives Zeichen,diesesmal klappt es
schön das Wolfram mitgekommen ist 
Vanessa, mir geht es gut
Nur wenn ich am WE Dienst habe,ist das WE imer doof,finde ich und dann ist auch besser wenn ich großartig nichts mache 
Da haben wir uns aber eine schönes Wetter für den Weihnachtsmarkt ausgesucht,was
Aber egal,wir sind zwar süß aber nicht aus Zucker 
bis später
Christiane, viel Glück in Münster.Diese Woche wird es bestimmt was
Vanessa, mir geht es gut
Da haben wir uns aber eine schönes Wetter für den Weihnachtsmarkt ausgesucht,was
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

- Anja+Karsten
- Rang2

moin!
mark kommt heute abend nicht mit. er muß in die firma, weil dort probleme sind mit einem lieferanten. ich werde versuchen, alleine zu erscheinen. bin jetzt schon aufgeregt, aber jule und ich kriegen das schon hin. 18 uhr war das doch an der praxis, oder?
@christiane: so, so vorbild.... na, ich weiß nicht. mäuslein, du schaffst das auch so. bin schon mächtig gespannt drauf, wie es in münster war und wann pu ist. warte ab, die ws kriegen wir ganz schnell rum.
@c+a: viel glück für heute. wir denken an euch.
@babsi: na, wie sieht´s aus? geht es dir gut?
jule ist auf meinem bauch eingepennt. bringe sie ins bett,
mark kommt heute abend nicht mit. er muß in die firma, weil dort probleme sind mit einem lieferanten. ich werde versuchen, alleine zu erscheinen. bin jetzt schon aufgeregt, aber jule und ich kriegen das schon hin. 18 uhr war das doch an der praxis, oder?
@christiane: so, so vorbild.... na, ich weiß nicht. mäuslein, du schaffst das auch so. bin schon mächtig gespannt drauf, wie es in münster war und wann pu ist. warte ab, die ws kriegen wir ganz schnell rum.
@c+a: viel glück für heute. wir denken an euch.
@babsi: na, wie sieht´s aus? geht es dir gut?
jule ist auf meinem bauch eingepennt. bringe sie ins bett,
Conny
-
Der böse Wolf
- Rang0

Moin,Moin,
also- wir sind gerade aus Münster zurück.
Die Reise hat Chris so angestrengt, das sie sofort ins Bett durchmarschiert ist.Sie wollte noch nicht einmal im Forum lesen.So etwas gab es noch nie.Aber,so ist das-wenn die Frauen mal einige Wochen aus dem Arbeitsleben raus sind.Dann ist sogar das Beifahren anstrengend.
In Münster war alles i.O.. Heute Nachmittag erfahren wir,ob wir Mi oder Do Punktuion haben.
Wünsche allen noch einen geruhsamen Arbeitstag.Besonders Ottmar: Alles Gute zum Geburtstag.
Bin mal gespannt,wie Ihr heute Weihnachtsstimmung auf dem Markt beizaubern wollt.Wo doch der Sommer noch gar nicht richtig zu Ende ist und der Weihnachtsmann noch so weit weg ist.
also- wir sind gerade aus Münster zurück.
Die Reise hat Chris so angestrengt, das sie sofort ins Bett durchmarschiert ist.Sie wollte noch nicht einmal im Forum lesen.So etwas gab es noch nie.Aber,so ist das-wenn die Frauen mal einige Wochen aus dem Arbeitsleben raus sind.Dann ist sogar das Beifahren anstrengend.
In Münster war alles i.O.. Heute Nachmittag erfahren wir,ob wir Mi oder Do Punktuion haben.
Wünsche allen noch einen geruhsamen Arbeitstag.Besonders Ottmar: Alles Gute zum Geburtstag.
Bin mal gespannt,wie Ihr heute Weihnachtsstimmung auf dem Markt beizaubern wollt.Wo doch der Sommer noch gar nicht richtig zu Ende ist und der Weihnachtsmann noch so weit weg ist.

So long, Baby!!!
- Anja+Karsten
- Rang2

Huhu,
lieber Wolf, ich kannmir gut vorstellen,das Christiane hundemüde ist.Bedenke die Uhrzeit
aber umso fitter ist sie heute abend 
Conny,Jule und Du packen das schon nachher
und wir sind doch auch noch da
schade das Mark es nicht schafft
aber was sein muß,..... vieleicht schafft er es ja beim nächsten Mal 
Troja, was machen die Berichte?Hoffe das Du es bis heute abend schaffst
Babsi, am Donnerstag morgen bin ich Zuhause
Micha, ich melde mich bei Dir auf jeden Fall telefonisch gleich noch
Tina, wo steckst denn Du?
Anita, na hast Du am Sonntag den Günni noch verwöhnt,oder er Dich?
Claudia, Uwe hat ja ein feines Tänzchen hingelegt am Samstag,klasse
Ich bin heute auch so gerädert
liegt wahrscheinlich am Wetter.Habe heute nacht nicht richtig geschlafen,war immer wieder wach.
Jetzt ist die Sonne weg und der Regen macht sich breit.Sch....
Allen noch einen nicht so veregneten Tag
lieber Wolf, ich kannmir gut vorstellen,das Christiane hundemüde ist.Bedenke die Uhrzeit
Conny,Jule und Du packen das schon nachher
Troja, was machen die Berichte?Hoffe das Du es bis heute abend schaffst
Babsi, am Donnerstag morgen bin ich Zuhause
Micha, ich melde mich bei Dir auf jeden Fall telefonisch gleich noch
Tina, wo steckst denn Du?
Anita, na hast Du am Sonntag den Günni noch verwöhnt,oder er Dich?
Claudia, Uwe hat ja ein feines Tänzchen hingelegt am Samstag,klasse
Ich bin heute auch so gerädert
Jetzt ist die Sonne weg und der Regen macht sich breit.Sch....
Allen noch einen nicht so veregneten Tag
Anja,Karsten&Maximilian
@Astrid: Sorry, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
@Ottmar: Auch von uns "Herzlichen Glühstrumpf"
@Anja: War das denn nun 18 Uhr bei Neuer/Dieterle? Bin doch so vergesslich. Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend für den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich regnet es nicht noch mehr. Jule hat noch keine Gummistiefel!
@Christiane: Gut Schlaf. ich lege mich auch ein bißchen auf die Knautsch.
Bis später
@Ottmar: Auch von uns "Herzlichen Glühstrumpf"
@Anja: War das denn nun 18 Uhr bei Neuer/Dieterle? Bin doch so vergesslich. Das Wetter ist ja nicht gerade berauschend für den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich regnet es nicht noch mehr. Jule hat noch keine Gummistiefel!
@Christiane: Gut Schlaf. ich lege mich auch ein bißchen auf die Knautsch.
Bis später
Conny
- Christiane
- Rang3

Hallo Ihr Mäuse
!
Da bin ich weider
. Puh, Mensch, war ich müde
!!!
@ Rapunzl: Ja, ja, wir treffen uns vor der Praxis in Dortmund um 18 Uhr. Das hast Du schon supergut behalten. Von wegen vergesslich
! Ich hoffe, Du schaffst es mit Jule zu kommen (so ohne Mark). Mach Dir aber keinen Streß, hörst Du??? Ich schicke Dir mal per PN meine Handynummer, dann kannst Du notfalls absagen
!
@ Ottmar:
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
!!
@ Martina: Gute Besserung für Dich. Ich hoffe, die Erkältung ist schon wieder etwas besser!!!
Liebe Grüße an Alle (bin doch noch nciht richtig wach
)!!
Da bin ich weider
@ Rapunzl: Ja, ja, wir treffen uns vor der Praxis in Dortmund um 18 Uhr. Das hast Du schon supergut behalten. Von wegen vergesslich
@ Ottmar:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
@ Martina: Gute Besserung für Dich. Ich hoffe, die Erkältung ist schon wieder etwas besser!!!
Liebe Grüße an Alle (bin doch noch nciht richtig wach
Christiane

und Alles Gute wünschen wir Dir