!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Hallo!
becci1612 hat geschrieben:Wie lange hat die KIWU Bahandlung denn bei Euch gedauert ??
Becci
Becci: halt Dich fest - fast 5 Jahre waren es! Und davor schon 2 Jahre so probiert....Also das glückliche 7. Jahr...

Melanie
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Becci,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Also ich hatte jeweils nur einen Versuch (ICSI) gebraucht, um schwanger zu werden (2 Schwangerschaften).
Das ist natürlich eine super Erfolgsquote hinsichtlich der 25%-Chance.
Im Sommer gehts dann los für ein Geschwisterkind :-) (Vorgesprächstermin steht schon).

Und wie gehts den anderen so???

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu,

ich übe seit 2,5 Jahren... davon seit nem halben Jahr in Behandlung.......
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Mädels,

ich bin die bekloppteste Kuh die es gibt :evil: :evil: :evil:
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe einfach in meinem wahn einen test gemacht.
Und nun bin ich genauso schlau wie vorher, der ist nämlich positiv und da ich am Freitag ja noch Ovitrelle gespritzt habe bedeutet das wohl garnicht !!!

Ohhhh wie ich mich für diese ungeduld hasse !!!!
Sorry das mußte ich mal eben loswerden, meine familie will ich mal noch nicht mit verrückt machen, reicht ja wenn einer so bekloppt ist !!! *mecker* *mecker* *mecker*

LG Becci
Winke Winke
Becci

Bild
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Zusammen, :cry:

ich darf nicht anfangen. Muß erst so eine eklige Darmspiegelung über mich ergehen lassen.
ist sonst zu viel Risiko. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Also musst Du ( Bibab ) alleine starten.

ich bin erstmal 2 Wochen auf Schulungen und dann habe ich gleich einen Termin bekommen.

Ich will auch wieder starten!! Ach menno *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

LG

Butscher
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Becci: ist doch normal, dass wir das, was wir so sehr wünschen, möglichst schnell wissen wollen. Bei mir war übrigens der SS-Test nach Ovitrelle nie positiv, nur bei SS.....

Butscher: wenn Du Dich richtig "abschießen" lässt, merkst Du nichts und erinnerst Dich nicht daran. Hat die Spiegelung einen konkreten Anlaß?

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Melanie,

hast du denn auch schon mal so früh nach der zweiten spritze getestet ??? :oops:

Ich könnte wahnsinnig werden, ich glaub ich fahr morgen zur Praxis, meints du das die nen test machen obwohl es noch sooo früh ist ???

Deine Aussage motiviert mich grade ein bisschen, vielleicht ist der test ja so früh positiv weil es vielleicht 2 werden ??? :D

LG Becci
Winke Winke
Becci

Bild
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Wann solltest Du denn normalerweise zum ss-test kommen? Ruf doch erst mal dort morgen an.

Ich hatte mal Tests nach Ovitrelle gemacht, so 4 Tage nachher, um einmal im Leben einen Doppelstreifen zu haben und bekam nicht mal da einen...

Melanie
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

@Becci: also ich hatte auch (jeweils) einen Tag vor dem offiziellen Termin getestet (hatte auch paar Tage vorher HCG gespritzt). Beide Tests waren (schwach) positiv zu erkennen, und es stimmte.
Gibt es wirklich falsche Testergebnisse? Mir nicht bekannt...Drücke Dir also die Daumen! Ich habe ein gutes Gefühl!

@Butscher: ich hatte letzten Sommer (genau vor einem Jahr) eine Darmspiegelung (mein Mann letzte Woche im Khs auch).Wenn Du eine Schlafnarkose bekommst, so wie bei der Eizellpunktion, dann merkst Du rein gar nichts von der Untersuchung.Keine Bange.Nur das Abführen zuvor ist schon etwas unangenehm.
Da mein Mann vor ein paar Tagen operiert wurde und er u.a. leider 3 Blutkonserven bekommen mußte, frage ich mich gerade sowieso, wie sich das auf unsere baldige Behandlung auswirkt.Wird ja schließlich immer fleißig Blut abgenommen (Hepatitis- u. HIV-Test, etc.).
Vielleicht verschiebt es sich ein wenig nach hinten.Mal schauen, was der Doc sagt (in 3 Wochen).
Außerdem muß sich mein GöGa erstmal erholen (immer noch nicht wieder daheim), bis er dann "ran" muß :-)

@Melanie: was macht das Bäuchlein?Geht´s Dir gut?

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Bibab: mir geht es prima, kleine Zipperlein sind natürlich da (bei +10 kg ist es halt so), aber nicht der Rede wert. Für mich nach wie vor ein schönes Wunder, dass es endlich geklappt hat. Ein ständiger stiller Genuß, den ich besonders zu würdigen weiß, da es für mich keineswegs selbstverständlich war, dass überhaupt mal ein Positiv kommt und es sich auch noch hält. Mir tut es dann richtig leid und ich denke an die vielen Jahr mit Negativs und an alle, die noch bangen und hoffen, wenn andere Schwangere sich immer nur über alles beklagen (gibt es leider auch). Sollen sie doch glücklich sein, dass sie schwanger sind und das andere eben als gegeben akzeptieren.

Oh, da hatte Dein Mann ja wirklich eine größere OP. Wurde ihm ein Teil des Darms entfernt? War er entzündet? Hast Du Bedenken wegen Blutverlust und Samenbildung? Ich denke, die Natur richtet es immer so ein, dass die Samen gut versorgt werden, denn "Überleben ist alles", besonders, wenn Stress da ist. Außerdem sind die Samen, die jetzt da sind, wohl ca. 2,5 Monate* gereift, also nicht von vor 1 Woche. Ihr könnt ja vorher ein Spermiogramm machen.

*"Die Samenbildung dauert vom Beginn bis zum Ende etwa 72 Tage. Die Samenzellen verbleiben in den ersten 50 Tagen in den Hoden und werden in den letzten 22 bis 24 Tagen in den Nebenhoden gelagert. In den Nebenhoden erfolgt die weitere Reifung der Samenzellen, die hier auch die Fähigkeit erlangen, sich fortzubewegen (d.h. die Fähigkeit zu schwimmen). "

Schöne Pfingsten an alle!

Melanie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“