Hallo,
@Becci: also ich hatte auch (jeweils) einen Tag vor dem offiziellen Termin getestet (hatte auch paar Tage vorher HCG gespritzt). Beide Tests waren (schwach) positiv zu erkennen, und es stimmte.
Gibt es wirklich falsche Testergebnisse? Mir nicht bekannt...Drücke Dir also die Daumen! Ich habe ein gutes Gefühl!
@Butscher: ich hatte letzten Sommer (genau vor einem Jahr) eine Darmspiegelung (mein Mann letzte Woche im Khs auch).Wenn Du eine Schlafnarkose bekommst, so wie bei der Eizellpunktion, dann merkst Du rein gar nichts von der Untersuchung.Keine Bange.Nur das Abführen zuvor ist schon etwas unangenehm.
Da mein Mann vor ein paar Tagen operiert wurde und er u.a. leider 3 Blutkonserven bekommen mußte, frage ich mich gerade sowieso, wie sich das auf unsere baldige Behandlung auswirkt.Wird ja schließlich immer fleißig Blut abgenommen (Hepatitis- u. HIV-Test, etc.).
Vielleicht verschiebt es sich ein wenig nach hinten.Mal schauen, was der Doc sagt (in 3 Wochen).
Außerdem muß sich mein GöGa erstmal erholen (immer noch nicht wieder daheim), bis er dann "ran" muß
@Melanie: was macht das Bäuchlein?Geht´s Dir gut?
Liebe Grüße
Bibab