Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte, ich kam erst jetzt dazu, mal kurz online zu gehen. Seit Patrick Urlaub hat, sind wir den ganzen Tag auf Achse...
Vielen, vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt!

Gestern ist also mein kleiner Eisbär in Form einer Morula bei mir eingezogen. Haben ein US-Bild bekommen, auf dem man die Luftblase, in der der Embryo ist, in der Gebärmutter sieht, und natürlich wieder das obligatorische Foto von unserer Morula. Ich habe die Sachen gleich weggetan, damit ich nicht zu viel daran denke. Da wir den SST nicht machen können (nur noch 9 mal schlafen bis Italien!), habe ich mir gleich 6x die Diane35 aufschreiben lassen (ist doch in Italien immernoch preiswerter, oder?!), damit ich gleich mit der Pille anfangen kann, sobald die Mens kommt, denn den nächsten Kryo-Versuch machen wir wahrscheinlich erst Ende des Jahres (müssen auch erst sparen). Die Arzthelferin sagte daraufhin: "Aber es sieht doch soooo gut bei Ihnen aus...?!", so, als könne sie gar nicht verstehen, warum ich jetzt schon wieder an die Pille denke. Aber es sieht halt IMMER alles SOOOO GUT aus. Naja. Jetzt heißt es abwarten. Ich kann nichts mehr tun und versuche, so normal wie möglich weiterzuleben. Waren auch gleich danach beim wöchtenlichen Stammtisch und ich habe mir ein kleines Cola-Bier gegönnt. So früh weiß ja eh keiner, dass er ss ist, also wird's auch nicht schaden, gelle? Heute waren wir dann für den Urlaub shoppen und morgen fahren wir nach Offenburg zur Bank, weil wir uns was Eigenes kaufen wollen anstatt immer Miete zu zahlen. Volles Urlaubsprogramm also!

Ach so: hab gestern gleich noch eine Ladung Leukonorm verpasst bekommen und heute auch. Am nächsten Mittwoch bekomme ich dann die 6. und vorerst letzte. Die eine Arzthelferin meinte, dass das Leukonorm schon bei vielen geholfen hat, die bislang immer FGs erlitten und unter dem Zeug dann tatsächlich auch ss blieben. Bin wirklich gespannt, ob es bei uns auch hilft.
Thomas:
Viel Spaß in Siegburg! (Schöne Stadt! Das Hotel "zum Sternen" am Marktplatz gehörte meiner Familie mal.) Hoffe zwar nicht, dass Natalie mit Zoe noch in Freiburg wohnt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, dann komme ich nochmal zu einem Kaffee oder zwei, gelle?!
Barbara:

Ärger Dich nicht. Es gibt halt Leute, die sind echt intolerant. Wegen sowas solch einen Aufriss zu machen, ist in meinen Augen total albern. Hoffe nur, dass die Patentante trotzdem oft die Kleine besuchen darf, obwohl sie evangelisch ist!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Taufe ein schönes Fest wird
Wie war es denn beim Zahni?
Evi:
Mit den Kleidern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... Finde ich sehr schwierig... Gibt es nicht einige Outlet-Stores hier in BW? Vielleicht würdest Du da was Nettes von einem Designer finden?!
Wie geht es Dir sonst? Schläft Niklas wieder durch? Arme Maus...
Bea:
Kriege auch langsam einen Wetterkoller...

Vor allem: in Italien sieht es nicht gerade sehr viel besser aus!

Hatte mich soooo sehr darauf gefreut und hoffe, dass sich das Wetter wieder einigermaßen einkriegt. Am schlimmsten ist das ganze ja für unsere Baby-Störche, die sich auf dem Schulhaus gerade echt einen abfrieren... Nass und kalt ist nix für die. Letztes Jahr hat es keines der Jungen überlebt. Bitte nicht schon wieder!
Simone:
Habe mit Natalie gesmst (sie hat mir auch so lieb die Daumen gedrückt, obwohl sie die ganze Zeit bei Zoe war). Den beiden geht es gut. Sie hofft sehr, dass die Kleine in 3 Wochen vielleicht schon nach Hause kann. Das wäre ja supertoll! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen
Mit einem Erdbeerkuchen kannst Du übrigens auch gerne mal bei mir vorbeikommen

Lecker, lecker...
So, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden.
Seid alle ganz lieb
Babsy