die FCH Rechnung ist da - damit rückt ein dritter Versuch erst einmal in weite Ferne .... (war das beim letzten Mal auch sooo teuer?? - ich hab noch gar nicht verglichen ...)
 die FCH Rechnung ist da - damit rückt ein dritter Versuch erst einmal in weite Ferne .... (war das beim letzten Mal auch sooo teuer?? - ich hab noch gar nicht verglichen ...)   Wer soll das denn alles mal eben so bezahlen können???
 Wer soll das denn alles mal eben so bezahlen können???Getsren hatte ich ja schon mal leise heimlich gedacht, doch im nächsten Zyklus Pille zu nehmen .... Pustekuchen
 ohne Moos nix los, also heißt es jetzt erstmal: sparen!
 ohne Moos nix los, also heißt es jetzt erstmal: sparen!Da kommt mir das schlechte Wetter gerade recht
 es lockt weder zum shoppen, noch zum Eis essen oder Kaffee trinken gehen - sondern nur ins Bett!
 es lockt weder zum shoppen, noch zum Eis essen oder Kaffee trinken gehen - sondern nur ins Bett! Aber sonst fänd ich etwas Sonne auch nicht schlecht

Wauzis, denkst Du an das Geld??
Dafür drücke ich die Daumen für en Ostheopathenbesuch

Kirsten, dass alle Untersuchungen okay sind

Huch, gerade kommen Ma und Schwester auf nen Kaffee - und ich muss zum KU
 ähm,
  ähm, ich muß weg!
Tschüß, Lola

. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe heute übrigens schon mal angefangen und Deine Mens genommen, die ich dann direkt an Nessi übergebe
. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe heute übrigens schon mal angefangen und Deine Mens genommen, die ich dann direkt an Nessi übergebe  . Nur der Hörtest war etwas anders: Kopfhörer auf in einem Raum, wo man von draußen lauter Stimmen, Schritte usw. hörte. Ich denke, das war ein echter Härtetest... wenn ich trotz dem Lärm vor der Tür das leise Gepiepse im Kopfhörer noch höre, dann müssen die Ohren ja noch ganz gut sein
. Nur der Hörtest war etwas anders: Kopfhörer auf in einem Raum, wo man von draußen lauter Stimmen, Schritte usw. hörte. Ich denke, das war ein echter Härtetest... wenn ich trotz dem Lärm vor der Tür das leise Gepiepse im Kopfhörer noch höre, dann müssen die Ohren ja noch ganz gut sein  !
!

und grüß die Bärliner mal schön
 und grüß die Bärliner mal schön  und die kannst du mitnehmen auf die Reise
 und die kannst du mitnehmen auf die Reise   KP-Einführungskurs für deinen Mann klingt auch nicht schlecht...dann werden alle hier aus erster Hand informiert
 KP-Einführungskurs für deinen Mann klingt auch nicht schlecht...dann werden alle hier aus erster Hand informiert  ich hoffe die Konfis haben dich nicht zu sehr geärgert und der Kaffee mit Mama und Schwesterlein war nett...
 ich hoffe die Konfis haben dich nicht zu sehr geärgert und der Kaffee mit Mama und Schwesterlein war nett...

... Manchmal glaub ich, ich werd zu alt dafür - furchtbar, oder?!
 ... Manchmal glaub ich, ich werd zu alt dafür - furchtbar, oder?!   
  aber dass denen da immer noch nix Besseres eingefallen ist .....
 aber dass denen da immer noch nix Besseres eingefallen ist .....  dabei hab ich so gar keine Lust ...
 dabei hab ich so gar keine Lust ...

und Sonntag ist dann entspannen angesagt...Montag Abend spielt St. Pauli gegen Trinidad Tobago
 und Sonntag ist dann entspannen angesagt...Montag Abend spielt St. Pauli gegen Trinidad Tobago  und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei
 und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei