Sina (Ludwigsburg)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Sina,
nein, mit dem HLA-Test hat uns auch kein Arzt gesagt, das wir den machen können. Ich hab das von einer "Kollegin" hier im Internet.
Und ich mußte aber darum kämpfen das die das in Bonn machen. In Kiel machen die das erst wenn Du den 3. IVF Versuch hinter Dir hast, was ich für Schwachsinn halte. Und da hab ich in Bonn gebettelt, mit Erfolg. Aber jetzt die Sache mit meinem Blut.
Naja, abwarten. Wir machen dann jetzt noch den Kryoversuch in Bonn und wollen dann zum Prof. Dr. Zech nach Österreich.
Schade mit Euern Kurzurlaub. Hoffe aber trotzdem das es Euch ein wenig gefallen hat.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Manuela ,
ich habe auch meinen Arzt wegen diesem Test angesprochen , der meinte auch das es nicht notwendig wäre .Wir werden jetzt noch einen Versuch machen und wenn das auch schief gehen sollte , sind wir am überlegen eine Eizellspende zu machen .Da ich so schlecht auf die Hormone reagiere und damit zu wenig Follikel habe ,ist die Qualität der Eizellen zu schlecht -hat mir der Arzt erklärt . Dies wäre dann unsere letzte Möglichkeit .
Von der Akupunktur habe ich langsam auch die Nase voll , kann die Nadeln langsam nicht mehr sehen . Habe das Handtuch zwar noch nicht ganz in Sand geworfen , bin aber nahe dran . Mein Mann war auch nur 3 Mal dort und hat seitdem aufgrund der vielen Arbeit die Termine abgesagt.
Deine Überlegung mit Prof.Dr. Zech finde ich gut , die Aussichten sind wirklich viel besser . Hilft mir aber nicht , da es nur sinnvoll ist , wenn man genug Eizellen hat . Ansonsten würde ich mir das auch überlegen . Für Dich ist das aber auch ein weiter Weg .
Wie geht es Dir denn jetzt ?
Viele Grüße
Sina
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi, Claudia
mach ich.
Hi Sina,
Mir geht es nicht so gut. Schmerzen, Fieber, Blutung.
Eigentlich sollte ich im Bett liegen, kann aber nicht schlafen, wenn mein Schatz das mitkriegt das ich hier sitze, gibts Ärger.
Ja, wir haben uns das jetzt richtig überlegt mit Zechi, wir machen das bei Ihm.
Tut mir leid, das es bei Dir nicht so klappt.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Manuela,
Du bist ein armer Tropf , jetzt ist die OP schon eine Woche vorbei und hast immer noch Schmerzen . Wie lange dauert das denn noch ?
Das mit dem Prof . Zech finde ich wirklich gut , die Chancen sind doch weitaus höher als bei uns . Zahlt die KK eigentlich auch für Versuche in Österreich ?
Ich hoffe , dass ich bei meinem nächsten Versuch auch besser reagiere . immerhin ist die Durchblutung besser und ich spritze auch kein Decapeptyl (wirkt sich wohl negativ auf die Stimmulation aus ),
sondern nehme Synarella , aber auch erst ab dem 1.Zyklustag .
Mag das Spray nicht sonderlich , muß oft danach niesen . Aber wenn es halt nicht anders geht...
Wünsche Dir eine gute Besserung und Euch einen schönen Feiertag.
Viele liebe Grüße
Sina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Sina,
ja, ich hoffe das die KK übernimmt. Ich hab schon nachgefragt und die sagen nicht nein. Wollen erst überprüfen, ob es bessere Erfolge gibt beim Zechi.
Ich hoffe das es bei Dir mal richtig los gehen kann.
Schmerzen habe ich immer noch. Gehe auch morgen noch mal zum Arzt. Das kann ja nicht normal sein.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Manuela,
hast Du schon einen Termin beim Zechi ? Weißt Du ,was er für einen Versuch haben will ?
WIR waren heute den ganzen Tag unterwegs , bei uns war traumhaftes Wetter ( 25 Grad ) und mein Neffe war begeistert , dass wir mit ihm auf dem Volksfest waren . Derweil warte ich immer noch auf meine Mens ,dauert aber wohl noch eine Weile , da der Muttermund sich erst geschlossen hat .Heul!
Wie sieht es denn mit Euerem HLA Test aus ?
Ich habe gestern auch mein EKG gemacht und meine Blutwerte abgeholt .
Einen schönen Abend wünsche ich Euch !
Sina
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Manuela ,
was ist los mit Dir ? Ist irgendetwas schlimmes passiert ? Seit Tagen warte ich auf Deine Antwort - mache mir echt Sorgen !!!!!!
Melde Dich !
Sina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“