Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hoffnungsblume
Wie gehts Dir? Schläfst bestimmt noch, oder? Schön ausruhen, hörst Du?! Damit Du morgen fit bist für deine Krümel!
Weisst Du schon, wieviele sich befruchten lassen haben?
Nic
Ich folge mit großen Schritten. Nächste Woche Donnerstag haben wir wieder Termin, da müsste man dann auch schon das Herz schlagen sehen.
Hach, das ist alles so aufregend.
Hoffnungsblume
Ich warte gespannt mit Dir, wieviele sich befruchten lassen haben.
Schön, dass Du heute nicht mehr so arge Bauchschmerzen hast. Es wird mit jedem Tag besser!
Hoffnungsblume
Und konntet ihr euch jetzt nicht noch umentscheiden und doch noch welche einfrieren lassen? Ein 3er Päckchen wäre doch gegangen....?!
Aber mach Dir keine Sorgen, die Richtigen werden morgen bei Dir einziehen, brauche doch jemanden, der mit mir zusammen kugelt. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Hoffnungsblume
Wow, das kostet aber ganz schön viel bei Euch in der Klinik....
Aber stimmt schon, wenn man es unter diesem Gesichtspunkt sieht, ist es für 1 Päckchen echt heftig.
Und Du brauchst Dir ja keine Gedanken machen, denn nach den vielen SS-Viren klappt das bei diesem Versuch ganz sicher!
Ich denke morgen früh ganz fest an Dich und lass Dich (und Deine Krümel ) an dem langen Wochenende schön von Männe verwöhnen!
Ich wünsch Euch allen ein herrliches, langes Wochenende mit viel Sonnenschein (hier scheint sie schon )!!!!
Ich mache mir zu Zeit etwas Rar.Bin zur Zeit etwas schreibfaul.Mir gehts ganz gut.Werde heute abend auf die Nachtschicht gehen.Und ab Montag habe ich ja Urlaub bis zum 30.06.06.
@Blume:supiiiiiii weiterhin Wann ist TF?????
@Clärchen::juhu: freut mich das alles ok ist:Hast du auch ein Bild im Album drin?????
@Sofia: na bist du auch wieder im Lande????
@Nic-Nac: Und??????
[size=24]@All: wünsche euch ein schönes Wochenende.und seit ganz lieb gegrüsst Das Wetter soll ja besser werden.Es wird ja langsam Zeit.Wo ist nur der Sommer......[/size]