Guten Morgen!
Ich habe mich gestern wieder prima unterhalten. So ein "Stammtisch" ist doch was herrliches. Schade, daß gestern so viele nicht kommen konnten, aber in ca. 4 Wochen haben wir ja dann schon das nächste Treffen. Leider war meine Nacht nicht so toll. Mal sehen, ob die Massage was bringt.
hk-Annette: Kann mich grisu leider nur anschließen, was den Service betraf. Einige von uns mußten - glaube ich - über 1 Stunde auf ihr Essen warten. Getränke wurden auch nur schleppend gebracht. Na ja, und der nachbartisch wurde erst ca. 1 1/2 Stunden, nachdem die Gäste weg waren, abgeräumt. Schade eigentlich, denn aus dem Laden könnte man echt was machen. Aber vielleicht war ja nur unser Kellner so eine Schlafmütze.
Was hat der Hautarzt gesagt?
peppels: Wahnsinn!! Du warst echt fleißig.
elke: nochmals von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich drücke Dir ganz arg die Daumen

und pppppuuuuuuusssssssstttttttteeeeeeee noch ein paar SS-Viren in Deine Richtung. Ich schließe mich Antje an. Frag doch nochmal nach wegen Deinem Progesteronwert und laß Dir die Spritzen, wenn nötig, verschreiben. Sicher ist sicher.
Kopf hoch, wegen Frau Dr. Ei......... Schau, mir hat sie Glück gebracht. Richte Ihr doch schone Grüße von mir aus.
Auf Deinen Tipp mit dem Schröpfen werde ich noch zurückkommen, falls meine Probleme nicht besser werden und ich bei uns keinen Heilpraktiker finde, der soetwas macht.
Und nun für alle, die gestern die da waren oder es nicht mitbekommen haben:
Ich war ja gestern beim 1. US. Es ist nur ein Krümel *SchweißvonderStirnwisch*. Er ist schon ca. 3 mm groß und wenn man ganz genau hinschaute, sah man schon das winzige Herzchen pulsieren. Frau Dr. Ei....... hat dann auch gleich anhand der Daten meinen jetztigen SS-Stand errechnet. Ich bin heute 6+2, also schon 2 Tage weiter, als ich dachte, d.h. der ES war schon am 3.5. (ev. war es sogar ein selbständiger ES, weil ich das HCG ja erst abends gespritzt habe). Am 9.6. habe ich meinen letzten Termin in ER und werde dann zu meinem FA entlassen.
schnuff:: einen schönen Urlaub!!!
BE: wir fahren an den Gardasee. genauer gesagt nach Gardola in der Gemeinde Tignale. Das liegt am Westufer zwischen Limone und Gargnano. Wir fahren aber nur, wenn das Wetter schön ist. Diese Freiheit haben wir, weil wir dort einen eigenen kleinen Ferienbungalow haben (gehört meinen Vater, meinem Bruder und mir).
Jetzt muß ich leider Schluß machen. Ein bißchen Hausarbeit wartet noch auf mich.
Viele Grüße an alle, eien schönes Pfingstwochenende und einen schönen Urlaub allen denen, die wegfahren.
Claudia