Heidelberger Treffen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carmenlu
Rang0
Rang0

Heidelberger Treffen

Beitrag von carmenlu »

Hallo Heidelberger,

auf Wunsch vieler Heidelberger möchten wir (Girasole und ich) wieder ein Heidelberger Kiwu-Treffen (egal ob MK oder Uni) organisieren. Es findet am

Mittwoch, den 11. Dezember 2002
um 19.30 Uhr

in Heidelberg statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an diesem Tag Zeit habt. Die Lokalität geben wir bekannt, wenn wir ungefähr wissen, wie viele kommen werden. Wir wissen ja derzeit noch nicht, ob wir mit einem Tisch auskommen oder einen Nebenraum brauchen. Könnt Ihr mir bitte Eure Zusage an meine Email-Adresse bis spätestens 25. Nov. schicken. Für die Planung wäre es auch ganz nett, wenn Ihr mir sagen könnt, ob Ihr was essen wollt oder nicht. Ich schicke dann an alle, die mir Ihre Email-Adresse hinterlassen haben, direkt die Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung der Lokalität (dann könnt Ihr sicher seid, dass Ihr es nicht überseht), mache es aber auch noch mal in den Foren bekannt.

Diese Einladung wird an alle per Email geschickt, die bei mir schon eine Adresse hinterlassen haben, sowie in den entsprechenden Ordnern bzw. Foren und Terminkalendern bei Wunschkinder und Klein-Putz bekannt gegeben.

Ich freue mich auf ganz viele Meldungen.

Bis bald
Carmen
Zuletzt geändert von carmenlu am 26 Nov 2002 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo alle,
zum Wochenende will ich diesen Ordner mal wieder nach oben schieben.

Ich habe derzeit schon 12 Anmeldungen, es dürfen aber ruhig mehr werden.

Viele Grüße
Carmen
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo liebe Heidelberger (und die es werden wollen),

anbei findet Ihr die Teilnehmerliste für unser Treffen am 11.12.2002. Habe ich noch jemanden vergessen?

Andreas
Bina + Begleitung
CarmenLu
Caro65
Ellisa + Matthias
Girasole
Grit
Grit290990
Insa + Mann
karin_h
luzie-antonia
Lydia + Mann
MariaJo
mel1222
Melanie
Mia2
Monika42 + Mathias
Otti
Stefan und Jutta
Tina + Mann

Ich freue mich, dass das Interesse so groß ist. Wir gehen jetzt von 27 Teilnehmern aus und fangen morgen mit der Suche nach einem Restaurant an. Wenn kurzfristig noch jemand kommen möchte, kann er das natürlich tun, ein paar extra Stühle bekommen wir dann bestimmt noch unter. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.

Viele Grüße
Carmen
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Liebe Heidelberger,

Hier nun endlich die Adresse des Restaurants für unser Treffen am 11.12.2002 (19.30 Uhr) in Heidelberg.

Wir haben im Cabana (einem sehr schönen Mexikaner) auf den Namen Henninger reserviert. Es gibt dort u.a. einen Wintergarten in den ca. 80 Personen passen. Unsere Gruppe kann durch Pflanzen vom Rest der Gäste abgeschirmt werden.

Das Cabana ist in der Speyererstr. 15 ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das heißt man fährt hinter dem Hauptbahnhof rechts Richtung Schwetzingen dann geradeaus am Heidelberger Druck vorbei und durch eine Unterführung. Nach der U. ist es gleich auf der linken Seite. Parkplätze gibt es sowohl direkt vor dem Lokal als auch 150 m weiter.

Ich versuche noch Namensschilder zu organisieren, auf das jede/r ihren/seinen Nickname und/oder wer will richtigen Namen sowie den Behandlungsort MK oder Uni angeben kann. So ist es vielleicht einfacher sich zu orientieren und seine Gesprächspartner zu suchen. Das ganze findet in lockerer Atmosphäre statt, also keine Reden oder Tagesordnung oder ähnliches. Also einfach nur ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch.

Nachzügler sind natürlich auch noch willkommen, aber bitte wenn möglich noch mit einer kurzen email (auch Absagen) an mich bekannt geben, da uns extra Plätze frei gehalten werden.

Bis nächste Woche
Carmen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“