Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Diana und Co.
sorry, bin im Moment echt schreibfaul geworden, na, es happert auch an Zeitmangel.
Ich hatte mich schon seit zwei Wochen nicht mehr auf die Waage getraut. Denn andauernd sind wir eingeladen
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Am Montag ist dann Ruhetag vom Essen, grins.
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Ich werde mich aus dem Fitneßstudio abmelden, das schaffen wir gar nicht mehr, aber wir werden noch ein Trainingsrad dazu kaufen, habe ja einen Crosstrainer, das reicht mir vollkommen, unser Job besteht aus viel Laufen. Aber ich muss sagen, die Bewegung auf dem Ellipsentrainer macht echt fit. Und formt noch die Figur :P
Warst Du nach der GMS krank geschrieben? Oder ging es gleich mit dem Arbeiten wieder?
:help: Ich möchte nicht ständig fehlen bei der Arbeit, verstehst?
Petra[/b]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Moin
Gestern mittag sind wir beim Italiener zum Büffetessen eingeladen worden. War lecker, zum Kaffee dann zur kranken Omi und abends auf ein Häppchen kamen meine Eltern noch zu uns nachhause.
Hinterher machte ich noch sauber, das Bad, Küche und Stube.
Heute mittag sind wir auch schon wieder eingeladen, hat auch etwas Gutes, die Küche bleibt kalt. :dance:
schönen Tag Euch allen hier
Petra :knuddel:
Dateianhänge
0003-53.jpg
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Petra, kann gar nicht so genau sagen ob ich krank geschrieben war, aber ich meine es wurde Donnerstag gemacht und Freitag war ich noch krank und montags bin ich wieder los.

Ich habe mcih auch aus dem Fitness-Studio abgemeldet, habe eben einfach keine Lust und muß ja auch erstmal sehen, wo ich als nächstes arbeitstechnisch lande, der Einsatz ist Ende der Woche ja schon wieder rum.

Werde mich wohl die Woche wieder zur WW-Gruppe anmelden, vielleicht klappt es dann ja besser mit dem eisern bleiben und dem abnehmen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wow, habe lange nicht mehr geschrieben, sorry.
Aber nun kommt endlich Antwort.
Also ich muss gestehen, mache mit meinem Schatz bald mal eine andere Diät, sozusagen als Motivation . :wink:
Habe wieder nur gegessen und gegessen :evil:
ich fühle mich dabei, total mies
Bild
das bin ich mit Brille, echt unvorteilhaft, ist meine Figur geworden :-?
wie läuft es mit WW?
Damit starten wir wieder, wenn die andere Diät rum ist, sie geht drei Wochen....
was macht die Arbeitssuche?????
Petra
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Petra,

also ich habe mich am Donnerstag wieder beim WW angemeldet und es klappt tatsächlich wieder richtig gut, habe bislang noch nicht einmal die Punkte überzogen und auf der Waage habe ich es auch schon gesehen.

Die Arbeitssuche schleppt sich so hin. Diese Woche bin ich erstmal zu Hause, muß nachher zu einem Vorstellungsgespräch von meiner Zeitarbeitsfirma aus, für einen Einsatz ab nächste Woche... hoffe natürlich immernoch, dass ich was anständiges finde aber so lange werde ich das wohl erstmal weiter machen.

Eine andere Diät ist doch auch ok, wenn sie dir hilft wieder motiviert zu sein. Drück dir die Daumen dafür.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
wollte mal wieder von mir hören lassen. Aber so weiss man sicherlich mehr zu erzählen. Wir komme gut klar, also mein Mann und ich, mit der neuen Diät. Das Wohlfühlen ist wieder da, man fühlt sich nicht mehr so träge---
oh, bist Du wieder bei WW. Toll, Dein Mut. Du brauchst also die Gruppe mehr wie ich. Ich empfand das dort nicht so gut. Mir reicht es, wenn mein Mann mitmacht und wir uns gegenseitige Motivation schenken.
Noch zwei einhalb Wochen arbeiten und dann ist endlich Urlaub :dance:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Petra,

ja sieht so aus, als ob ich die Motivation der Gruppe tatsächlich nötig habe. Aber wenn es denn hilft, nehme ich das gern in Kauf. Du hast ja wenigstens deinen mann, der mitmacht und man kann sich gegenseitig motivieren, meiner hat das ja nicht nötig.

Schön das es bei dir wieder gut läuft. Freue mich für dich. Wirst sehen, wir erreichen unser Ziel schon noch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag
Diana und Co. :knuddel:
ja, wir schaffen das Ziel sicherlich, gut Ding will Weile haben :wink:
es ist natürlich nicht immer einfach, unterwegs locken sündige Sachen, z.B. Bratwurstbuden...aber wirs sind bisher standhaft geblieben :dance:
Insgesamt sind 2,7 Kilos seit dem 15.6. runter und bei meinen Mann 4,5 Kilos.
wünsche Dir ein schönes Wochenende
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
wie geht es Euch?
Ist ja echt ruhig geworden hier
mir geht es gut. Bei den schönen Sommerwetter auch kein Wunder
Heute mittag sind wir zum Grillen eingeladen gewesen, konnten gar nicht viel Essen, mehr Durst.
Noch zwei Wochen arbeiten, ich freue mich so auf meinen Urlaub
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle an alle
Heute hatten mein Mann und ich mal wieder gemeinsam einen freien Tag. Für das eine Zimmer hier im Haus suchten wir noch Möbel. Endlich wurde das ersehnte Möbelstück gefunden
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden. :knuddel:
und vorher geht es noch in den Urlaub...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“