BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hi mäuschen mit der mens kann ich dir nicht sagen war ja immer unregelmäßig bei mir und zu anfang 9 monate keine tage keinen es rein nix nach absetzen der pille.

wünsche dir viel spaß beim grillen auch wenn das wetter nicht so supi ist.
bei uns ist so weit alles ok nur eben mein rücken war ja vorgestern nach monaten damit beim doc männe hat mich hingeschleppt.
naja e´nde vom lied war weit über 20 akup. nadeln schröpfen und ich nen geier gemacht.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Frohe Pfingsten!!!
also das war gestern zuviel des Guten. Konnten heute nacht nicht so gut durchschlafen. Bin aber trotzdem erst um 10 Uhr aus den Federn, wow, das ist lange her, das ich solange geschlafen hatte...
Es wurde trotz kühlem Wetter gegrillt, das Fleisch legt mein Bekannter selber ein, ein leckerer Genuss und viele Salate kamen auf dem Tisch, mjam.
Wann ist die Regel denn fällig?
Meine ist seitdem 1.6. aber ich bin ehrlich gesagt, nicht so froh, drüber, wie stark sie ist, sie ist eher schwach.
Mein Schatz und ich werden in geraumer Zeit noch einen Versuch starten. Zuvor möchte mein Schatz mit mir alles Sachen ausschöpfen, warum es bisher zu keiner Einnistung kam? Wir werden dann mal mit dem Doktor in der Hamburger Praxis besprechen. Wir denken so, vielleicht ist so der nächste Versuch endlich mal mit Erfolg...
Aber wir werden weitermachen, braucht leider nach wie vor seine Zeit... :knuddel:

Grüsse an allen hier
Petra :dance:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Frohe Pfingsten Euch allen

Wir sind seit Mittwoch wieder zu hause. Die REHA ist nun entlich wieder zu ende, aber meinem Männe hat sie wie immer sehr gut getan. Er ist sogar am 27.5. eine Marthon mit gefahren. Er hat 48 km hinter sich gebracht (ohne Pause) und das nur mit den Armen. Klasse, oder? Bin echt sehr stolz auf ihn.
Ja, wegen meines Blitzen habe ich noch nichts gehört, aber ich denke da werde ich noch früh genug bescheid bekommen.(Vielleicht war aber auch der Film voll, *grins*) Gestern hatten wir unseren 2. Hochzeitstag und wir waren im Restaurant in dem wir vor zwei Jahren gefeiert haben und plötzlich kam ein Pärchen herein. Er ist Schornsteinfeger und sie fragten uns was wir dort machen würden und wir erzählten ihnen, dass wir halt Hochzeitstag haben. Sie gratulieren uns und dann gab er jedem von uns einen kleinen Schornsteinfeger als Glücksbringer in die Hand. Das war echt das zweit schönste Geschenk was wir bekommen haben. Das erste schönste Geschenk ist, dass wir uns haben und das wir sehr, sehr glücklich sind. Wir überlegen uns auch gerade, in diesem Zyklus einen Kryo versuch zu starten. Werden nächte Woche mal im Diako anrufen und einen Termin abmachen. Mal sehen. Fühlen uns eigentlich zur Zeit sehr entspannt. Könnte vielleicht ein guter Zeitpunkt sein einen nächsten Versuch zu starten.

@Petra, ja deshalb kann ich Dich auch gut verstehen, dass Du noch einen Versuch machen möchtest. Ich hoffe, dass Du und Dein Mann auf ein Nenner kommt. Nach der letzten Icsi im November hat sich mein Zyklus auch bis auf eine ganze Woche verschoben. Hatte meine Frauenärztin deshalb gefragt, sie meinte, dass das nach diesen vielen Hormonen schon vorkommen kann, ist also völlig normal. Vielleicht starten wir ja zusammen, dann könnten wir ja zusammen in die WS gehen.

@Bobby, da muss ich stella recht geben die Fotos in Deiner Galerie sind echt super süss, aber auch weil ich da auch drin bin *grins* Freu mich schon auf das nächste Fotoshoting. Weisst schon "Wickeltechniken" Da kann ich ja schon vielen etwas vormachen. :lol: Ja hatte ich ja letzt auf dem Geb.meines Neffen, da habe ich der einen Mutter erstmal gezeigt, wie man die Wickeltuchtechnik anwendet. Man ich war stolz wie Oskar. Alle guckten mich nur an, ich nur ja hab zwar noch kein Kind aber aber die Wckeltuchtechnik kann ich schon. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Gaya, ich hoffe Euch geht es auch soweit ganz gut?!

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Pfingst Sonntag.

Viele liebe Grüsse

kleine Maus Petra & der kleine Mäuserich Socke

Ach ja bei uns ist Schützenfest und als Showakt war am Freitag " ROLAND KAISER "
Sein Auftritt sollte um 20 Uhr beginnen, da war er noch gar nicht da. So gegen 21 Uhr fuhr dann sein Wagen vor und Roland viel erst einmal beim Aussteigen aus dem Auto. :lol: Dann ging sein Auftritt auch erst um 22 Uhr los und das Zelt war fast leer alle standen vor dem Zelt (Eintritt VK 17,50 € und AK 20 €) wollte natürlich keiner zahlen. Der Auftritt war dann ca 15 Min im Gange dann durften alle die vor dem Zelt gestanden haben für 5 € rein, aber die wollten immer noch nicht so wirklich somit durften sie alle um 22.30 für umsonst rein. Klasse oder! Das Ding war auch noch, dass drei Tage zuvor an der Kartenvorverkaufstelle eingebrochen wurde und 200 Karten von ROLAND KAISER gestohlen wurden. Also war der Markt schon gedeckt. Oh Mann was für ein Reinfall. Das Ende vom Lied war das er gar nicht lange aufgetretten ist ca. bis 23.15 oder so.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
Gestern mittag sind wir beim Italiener zum Büffetessen eingeladen worden. War lecker, zum Kaffee dann zur kranken Omi und abends auf ein Häppchen kamen meine Eltern noch zu uns nachhause.
Hinterher machte ich noch sauber, das Bad, Küche und Stube.
Heute mittag sind wir auch schon wieder eingeladen, hat auch etwas Gutes, die Küche bleibt kalt.

@Petra
willkommen zurück :dance:
wow soviele Km hat Dein Schatz nur mit den Armen zurückgelegt, ein Wahnsinn :dance: :dance:
Du möchtest es mit Eisbärchen versuchen, toll. Mit oder ohne Medihilfe?
*dd* *dd* *dd* *dd*

Grüsse auch an Gaya, Chrissi!!
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hier mal ein Bildchen von mir und meinem Patenkind
Dateianhänge
0004-58.jpg
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Petra,

ein sehr schönes Bild, wenn wir uns dann mal alle wieder treffen, dann erkennen wir Dich gleich. Nicht wie mit Gaya, als wir uns das letze Mal getroffen haben, da standen Gaya mit ihrem Mann und ihrer kleinen Maus am Roland, aber ich wusste ja nicht wie sie genau aussieht. Ich habe sie nicht erkannt. Vor allem, auf den Bildern in ihrem Album hatte sie noch lange Haare, aber als wir uns alle am Roland getroffen, hatte sie richtig kurze Haare.

Wie alt ist den Dein Patenkind???

Ja,wir sind auch sehr stolz, dass er an diesem Marathon teilgenommen hat. 48 km mit den Armen und ich hätte Arme bis nach Mäppen. Ja aber wat mud dat mud.

Habe am Dienstag im DIAKO angerufen und gefragt wie der Kryo-Versuch kann. Aber ganz normal weil der letzte Eingriff noch nicht so lange her ist. Mein erster Vorstellungstermin ist der 20. Zyklustag und dann werde ich mit den Medis anfangen. Aber wir gehen es auch ganz locker an.

Wie geht es nun bei Euch weiter??? Wie hat sich Dein Mann entschieden??? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

So nun wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mein Schatz und ich geniessen den heutigen freien Tag. Gegrillt wird später auch noch. Es werden heute sicherlich wieder über 30 Grad. Endlich Sommer pur!!!!
Gestern sind wir trotz warmen Temperaturen shoppen, in dem Geschäften geht es mit dem Klima und dort fand ich noch eine weisse Caprihose.
Ich sitze gerade hier mit viel Molke. Essen brauche ich nicht viel. Das ist nicht schlecht für unsere Figur, grins. :dance:

@Petra
mein Patenkind ist am 29.06 ein Jahr gewesen. Fängt nun richtig an zu Laufen und alles auszuräumen bei Oma und Opa :wink:
wann ist bei Dir der 20. Zyklustag?
bei mir geht es noch nicht weiter. Sommerpause 8)
irgendwann, vielleicht wieder spontan :)

Gruss auch an Gaya und Chrissi :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen zusammen, ja heute bin ich schon sehr früh wach oder man kan auch sagen immer noch wach. Kann nicht einschlafen!!! Mir brummt der Kopf.
Warten seit dem letzten Jahr auf die Bepflanzung unserer Terrasse und seit diesem Jahr April beteln wir den Gärtnern hinter her das sie nun entlich ihre Arbeit beenden. Sie haben das Geld nämlich schon seitdem letzten Jahr. Nun fehlt nur noch die Vollendung ihrer Leistung. Sie vertrösten uns nur immer und nun ist uns echt der Ar... geplatzt und Socke hat ihm ein Ultimatum gestellt bis Mittwoch Mittag sollte es erledigt sein. Am Tel. waren die natürlich immer noch am Ausreden suchen und dann hat Socke zu dem gesagt: wenn das bis Mittwoch nicht fertig ist haue ich dir eine aufs M..., das meinte er aber gar nicht so wie er es gesagt hat sondern er meinte dann gibt es echt Ärger. Na ja seitdem lassen sie uns gar nicht mehr an sich ran und wir können es nicht klären. MAN SO EIN MIST!!! Könnte nur noch heulen.

@Petra, mein 20. Zyklustag ist am 24.06. am Samstag und deshalb habe ich am 23.06. den Freitag schon den ersten Termin.
Nur wenn das mit dm Stress soweiter geht dann werde uch den Termin noch mal um einen Zyklus verschieben. Bei so viel Stress kann das sowie so nicht werden.

LG auch an Chrissi & Gaya

kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Leute
Mensch, wenig los hier, aber das ist in mehreren Ordnern schon so... :roll:
Wie geht es Deinen Kopfweh?
Bei diesem Wetter auch kein Wunder :knuddel:
Stimmt, machst Du schon richtig, stressig sollte ein neuer Versuch nicht werden :knuddel:
allen schönen Sonntag
Petra :knuddel: :o
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hey Mädles,
Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr hab sehen lassen hier. Ich hab soviel umme Ohren, daß der Tag 48 Stunden haben müsste, damit ich alles auf die Reihe bekomm, was ich mir vorgenommen hab. Ronja gehts zur Zeit ganz gut. Sie hatte vorgestern leichtes Fieber, daß aber über nacht wieder verschwunden ist. Noch ist sie zahnlos, aber ich denke, daß sich das in der nächsten Zeit doch ändern wird.
Die U5 haben wir auch hinter uns ( letzten Montag) da wog unser Sonnenschein 8030g und war 68 cm groß. KU: 42,5.. Alle werte sind damit in optimalem Bereich. Sie ist superfit, dreht sich seit dem 6.6. permanent vom Rücken auf den Bauch und hat es zu ihrer Überraschung auch zwei Mal wieder zurück geschafft. Sie weiß nur net wie *gg* Ihre liebsten Hobbys sind zur Zeit Stehen und sitzen auch wenn ich das garnet so toll finde. sie würd am liebsten nichts anderes machen.

Der Babyschwimmkurs ist nun fast zu ende und letzten Samstag haben wir Bilder beim Tauchen machen lassen. Hätte nicht gedacht, daß ich es schaffe, Ronja unter Wasser loszulassen, aber es war ganz einfach. Bin nun gespannt, wie die Bilder werden. Unsere Süße ist mittlerweile eine richtige Wasserratte geworden, die man nur mit Mühe aus den Fluten bekommt. Sie liebt schwimmen und war sogar schon im Pool meiner Eltern ( 23,5°).. aber nur für 5 Minuten, sonst wäre es zu kalt geworden. Sie wollte noch länger *gg*
Beim Pekip sind wir weiterhin mit vollem Eifer dabei. Leider geht der Kurs nur noch bis zu den Sommerferien. Danach wird eine Gruppe für die ganz kleinen eröffnet und unsere leider aufgelöst. Wir Mamas wollen uns aber weiterhin einmal im Monat treffen, damit wir den Kontakt nicht verlieren. Schließlich sind wir schon seit mehr als 20 Wochen dabei.

Ein Prob hab ich aber schon... Ich hatte am 9.4. ne Ausschabung, aber seit dem noch net meine Tage. Der Doc meint, ich solle noch zwei drei wochen warten, dann wird ausgelöst.. Ist irgendwie arg komisch... Schwanger bin ich net, aber die Tage wollen und wollen net kommen. so langsam bekomm ich panik, daß wieder ne Ausschabung gemacht werden muss. Ist alles doof. Normalerweise konnte ich nach meinem Scheiß die Uhr stellen....

Frage: wann wollen wir uns eigentlich mal wieder treffen?.. hätte ich schon mal wieder lust zu..

So, daß wärs erstmal wieder von uns... Hier noch ein paar Bilder für euch. Und ich gelobe besserung, daß ich mich hier wieder mehr blicken lasse
Dateianhänge
Ronja beim Spielen im Laufstall
Ronja beim Spielen im Laufstall
Jetzt schon ne PC Ratte*lach*
Jetzt schon ne PC Ratte*lach*
Mausi beim Planschen im Minibecken auf dem Balkon...
Mausi beim Planschen im Minibecken auf dem Balkon...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“