Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy

ich habe eben mal fremdgelesen :oops: ,dass du nen SST gemacht hast, der neg. war. Mensch Süsse, mach doch sowas nicht!! Aber ist leicht zu reden, noch abzuwarten, gell? Also ich würde keinen Test mehr machen, ich würde warten, auch wenn es noch so schwer fällt. Eine Freundin von mir hat vor Jahren Kryo gemacht, mit nem Frühtest getestet- negativ. Ging aber dennoch zum Bluttest und siehe da- POSITIV.
Also, geh in die Praxis, wenn die Zeit rum ist und warte ab :D , sonst machst du dich nur verrückt!!

Petra, wie gehts dir denn? Hast du mit Deinem Mann noch mal gesprochen oder meidet ihr gerade das Thema???

Ich war heute mal wieder zur Massge, aber es war nicht berauschend :roll: :help: . Es ist so schwer, ne gute Masseurin/Masseur zu finden. Und ehe ich niemanden guten habe, hole ich mir kein Rezept vom Arzt. Ich weiss gar nicht, WO ich noch suchen soll??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

So, backe noch nen Bienenstich, damit ich was zu tun habe.... :roll: :help:

bis dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Naja, mit dem testen wird das jetzt nicht so leicht. Männe hat mir alle Tests abgenommen, nachdem ich bitterlich geweint hab. Das geht schon so nah. Und nun ist er diese Woche zu Hause, das heisst, ich kann nicht mal eben irgendwo Tests holen. Das fällt auf *mecker*
Das blöde ist ja, das eine Freundin von mir am selben Tag Transfer hatte und ihr Test war gestern schon positiv. Irgendwie haut mich das alles so vom Hocker. Nur gut, das mein Grosser heut Geburtstag hat. Das lenkt mich ab. Hab gerade einen Käsekuchen gebacken.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, meinst du wirklich, dass alles vorbei ist??? Ich drücke dir dennoch die Daumen.
Backe jetzt gleich nen Bienenstich, freue mich aufs naschen :dance: und gehe anschliessend auf den Cross :dance:

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
wollte mal wieder vorbeischauen. Leider komme ich unter der Woche wenig zum Schreiben.
Also bei mir ist nichts Neues in Sachen Kinderwunsch. Wir werden erstmal unseren Urlaub im Juli geniessen und dann mal schauen, ob ich meine Kyros dann nehmen werde. Eine dritte ICSI steht erstmal nicht zur Debatte.
Heute ist mein freier Tag, nachher gehe ich noch Frühstücken, im Moment sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee :wink: und muss viel nachlesen...

@Anshy
Dein SS Test ist ja bald. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nicht aufgeben bitte :knuddel:
Wie ist Dein Bäuchlein noch immer dick?

@Sini
und wie geht es Dir? Inzwischen Aussicht auf einen Job?

schönen Tag
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, lange nichts gelesen von dir, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hoffentlich gehts dir nicht allzu mies???? Habt ihr den Geburtstag Deines Sohnes gut rumgebracht?

Petra, soweit ich Deinem Posting entnehmen konnte, haben sich dein Mann und du unterhalten, oder? Fein. Vielleicht tut euch beiden die Pause bis nach eurem Urlaub gut???
Manchesmal denke ich, wenn wir die finanziellen Mittel hätten, würden wir vielleicht doch auch mal eine IVF in Angriff nehmen :?: . Aber so´.... geht das halt nicht und wer weiss, wozu es gut ist, schliesslich kostet es viel Kraft und Nerven :cry: *mecker* , ne Garantie hat man nicht, dass es klappt. Also lassen wir alles so, wie es ist.

Am Mittwoch hatte mein Mann Abschlusstreffen(Grillen) von seiner Laufgruppe aus. Er lief am Sonntag den Halbmarathon( 21 km) in Heilbronn. Und bei der gruppe war auch eine Physiotherapeutin dabei, das erfuhr ich aber erst, als wir gehen wollten. Es bliebt gerade noch bisschen Zeit, kurz mit ih zu reden. Ich klagte ihr mein Leid( dass ich halt arbeitslos bin und so weiter :cry: , eben gern Arbeit suche, auch wenn es "nur" 400 € Basis sei). Plötzlich fragte sie mich, ob ich Freitag( also heute) nachm. arbeiten könnte. Ich klar könnte ich. Ich schrieb ich also meine Tel. Nr. auf, sie würde ( ganz sicher) anrufen. Ich glaube das aber erst, wenn sie wirklich anruft. Ich bot mich auch an, nächste Woche mal arbeiten zu können.
Tja, bleibt abzuwarten, ob sie sich meldet. Viele sagen ja, sie rufen an und machen das dann doch nicht.
Ob sie eine eigene Praxis hat, weiss ich nicht :?: , da kam ich nicht mehr dazu zum fragen.
Nun ja, wir schicken heute in jedem Fall noch eine andere Bewerung weg, wo eine Mitarbeiterin in einem TZ an der Rezeption gesucht wird, auf 400 € Basis. Auch das wäre was für mich.
Wie heisst es so schön? Was wären wir ohne Hoffnung???? Also hoffe ich, bald was zu finden :help: :help: :help: :help: :help:

Petra, wünsch dir an Deinem freien Tag gute Erholung. Ist das Wetter auch so mies bei euch? Bei uns ist es sooooo kalt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , es soll übers WE so bleiben :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:

Anshy, wäre toll, wenn du dich mal kurz meldest :wink:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich habe heute negativ getestet. Hab direkt den BT am Dienstag abgesagt. Das wars dann für mich.
Den BT für Dienstag hab ich abgesagt
:knuddel: für Euch.
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
also den SS Test würde ich auf jeden Fall machen, solange keine Mens da ist, denn wie Du weisst, zeigen Bluttest eher eine SS an
Petra *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Anshy

also ich kann mich Petra`s Worten nur anschliessen, geh dennoch zum Bluttest. Eine Freundin von mir machte vor Jahren Kryo, testete mit Frühtest- negativ. Ging zum Bluttest- POSITIV!! heute hat sie ne gesunde Tochter!( die 2. Kryotochter). Also ich denke, noch ist nichts verloren!!

Petra, wie gehts dir denn? Ich meine, seelisch so???

Ich habe wohl die nächsten Tage ein Vorstellungsgespräch :dance: :dance: :dance: , kam echt durch nen Zufall zustanden. Mein Mann hatte letzten Mittwoch Abschiedsgrillen von seiner Laufgruppe( er lief doch heute vor einer Woche den Halbmarathon in Heilbronn-21 km :D ) und da war eine Physiotherapeutin dabei( erfuhr ich so nebenbei beim erzählen). Ich sagte so im Scherz zu ihr, du hast nicht zufällig nen Job für mich? Sie meinte, nen Vollzeitjob findest du sicher sehr schwer. Ich legte los, WIE ich mir das vorstelle, also halbe Tage, mal vor und mal nachmittags und dass mein Kind durch die Ganztagesschule gut aufgehoben ist und dass ich mir aucvh nen 400 € Job vorstellen kann und überhaupt recht flexibel bin. Das alles sprudelte nur so aus mir raus :wink: :oops: :oops: :oops: . Sie meinte, sie riefe mich an. Tat sie am Freitag. Eigentlich wollten wir uns da schon treffen und mal in Ruhe reden, aber sie hatte wohl so viel Stress und bat, ob wir das nicht nächste Woche mal machen könnten. Gut, stimmte ich zu. Sie meldet sich wieder :wink: . Ich denke, sie tut das auch wirklich :jaja: . Nun heisst es abwarten, WANN sie anruft und ob unsere Vorstellungen übereinstimmen und obs vielleicht hinhaut?? Das wäre mein zweitgrösster Wunsch derzeit( grösster wäre natürlich ss zu werden, ist ja logo).

Also, ich brauche eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
also mir geht es bis auf Kopfweh ganz gut, denn habe ein langes Wochenende :dance:
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, na, das Wetter ist ja wieder mal nicht so pralle, es regnet. Morgen sind wir zum Mittagessen bis einschliesslich Abendbrot eingeladen, also nur Essen, Essen, Trinken...
Am Montag ist dann Ruhetag vom Essen, grins.
Meine Regel ist nun den zweiten Zyklus schon paar Tage zu spät, hattet ihr das auch nach Euren Versuchen? Sonst war sie immer pünktlich gekommen.
Seelisch, danke der Anfrage Sini, bin ich gut drauf. Kann nicht klagen, im Moment macht es mir nichts aus, Frauen mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen zu sehen..

@Sini
das wäre ein interessantes Jobangebot, hast Du schon Nachricht erhalten?

@Anshy
wie geht es Dir?
Lese im Anhang von einer zweiten ICSI?

@Sonnenschein
wie geht es Dir eigentlich??????
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Petra, fein , dass es dir seelisch gut geht, hoffe für dich, dass das so bleibt :wink:
Also das mit der Esserei haben wir zu Pfingsten nicht. Wir essen Mittag daheim und sind nur zum Kaffee bei Schwiemu(Montag). Morgen sind meine Eltern zum Kaffee bei uns. Aber da ich das weiss, richten wir uns mit Mittagessen danach. Dh. es gibt Spargel und Kartoffeln und weisse Sauce. All das hat nur 3 Points( esse ja weiterhin nach WW). Somit kann ich mir genügend Points für nen Kuchen aufheben. Die weisse Sauce habe ich auch von WW, ist lecker und hat pro Portion nur 0,5 Points. Und Spargel hat ja nichts :D . Es muss keine Sauce Hollondaise( richtig geschrieben??) sein, ebenso brauchen wir auch keinen Schinken oder Fleisch dazu.

Das mit der Zyklusverschiebung nach einer Behandlung ist, meines wissens nach, normal. Und da ich nen unregelmässigen Zyklus habe, ist das für mich normal :roll:

Übrigens hat es mit dem 400 € Job geklappt :juhu: :juhu: :juhu: . Der Stundenlohn ist nicht ganz so toll wie bei meiner letzten Chefin :help: , aber immer noch bessser als nichts zu haben :D . Und es ist in meinem Beruf und ich fahre nur 10 km 8) . Ich war echt total happy, als sie mich angerufen hat. Hoffe, es bleibt so. Weiss man ja bei uns nie, ich meine, in meinem Beruf :roll:

Anshy, wie gehts dir denn inzwischen? Finde ich toll, dass ihr einen 2. Anlauf probiert, ist dennoch eine Kostenfragen, gell? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürr euch, ich wünsch es euch wirklich :wink:

So, ich mache jetzt bisschen Augenpflege

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“