Guten Morgen
Anshy, lange nichts gelesen von dir, fühl dich mal

, hoffentlich gehts dir nicht allzu mies???? Habt ihr den Geburtstag Deines Sohnes gut rumgebracht?
Petra, soweit ich Deinem Posting entnehmen konnte, haben sich dein Mann und du unterhalten, oder? Fein. Vielleicht tut euch beiden die Pause bis nach eurem Urlaub gut???
Manchesmal denke ich, wenn wir die finanziellen Mittel hätten, würden wir vielleicht doch auch mal eine IVF in Angriff nehmen

. Aber so´.... geht das halt nicht und wer weiss, wozu es gut ist, schliesslich kostet es viel Kraft und Nerven

, ne Garantie hat man nicht, dass es klappt. Also lassen wir alles so, wie es ist.
Am Mittwoch hatte mein Mann Abschlusstreffen(Grillen) von seiner Laufgruppe aus. Er lief am Sonntag den Halbmarathon( 21 km) in Heilbronn. Und bei der gruppe war auch eine Physiotherapeutin dabei, das erfuhr ich aber erst, als wir gehen wollten. Es bliebt gerade noch bisschen Zeit, kurz mit ih zu reden. Ich klagte ihr mein Leid( dass ich halt arbeitslos bin und so weiter

, eben gern Arbeit suche, auch wenn es "nur" 400 € Basis sei). Plötzlich fragte sie mich, ob ich Freitag( also heute) nachm. arbeiten könnte. Ich klar könnte ich. Ich schrieb ich also meine Tel. Nr. auf, sie würde ( ganz sicher) anrufen. Ich glaube das aber erst, wenn sie wirklich anruft. Ich bot mich auch an, nächste Woche mal arbeiten zu können.
Tja, bleibt abzuwarten, ob sie sich meldet. Viele sagen ja, sie rufen an und machen das dann doch nicht.
Ob sie eine eigene Praxis hat, weiss ich nicht

, da kam ich nicht mehr dazu zum fragen.
Nun ja, wir schicken heute in jedem Fall noch eine andere Bewerung weg, wo eine Mitarbeiterin in einem TZ an der Rezeption gesucht wird, auf 400 € Basis. Auch das wäre was für mich.
Wie heisst es so schön? Was wären wir ohne Hoffnung???? Also hoffe ich, bald was zu finden
Petra, wünsch dir an Deinem freien Tag gute Erholung. Ist das Wetter auch so mies bei euch? Bei uns ist es sooooo kalt

, es soll übers WE so bleiben
Anshy, wäre toll, wenn du dich mal kurz meldest
Sini