Juhuuu,
wir sind auch wieder da !!!!
Holland war abgesehen von ein paar kleinen Dingen sehr schön...und die klienen Dinge lagen eher an unseren Bekannten der das WE irgendwie sehr anstrengend war...
Aber : Das Ferienhaus war klasse !! Direkt am Deich, auf dem Deich Schafe und hinterm Deich (je nach Blickrichtung

) natürlich unmengen an Wasser....herrlich !!! Nachts konnte man die Schafe blöken und das Wasser plätschern hören und ich fühlte mich absolut wie daheim! Auch um uns herum gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser ,einfach nur schön.Das Städtchen war winzig klien, richtig kuschelig und die LEute alle sehr freundlich.Wir sind viel am KAnal spazieren gegangen, ahben uns die Boota angesehen und dann in der Sonne gesessen-haben alle richtig gut Farbe bekommen.Abneds sind wir dann im Städtchen essen gegangen, ich wiege mindestens 5 Kg mehr !!
Menne und ich habne schon beschlossen im Herbst niohmal alleine für ein paar Tage zufahren-Herbst am Wasser ist ja einfach nur genial ,wenn der Wind einen um die Ohren weht....herrlich !!!
@Blümchen.....
@KAtja....na bis August is ja wirklich nicht mehr weit......die Zeit geht auch noch um....
@Nic.....schön, jetzt kannste mal die Beine hochlegen....bis der "Nestbau-Trieb" dich unruhig macht...
@Eli......also wir werden mit Sicherheit eine Nackenfaltenmessung machen...mich wundert es allerdings dass es soviel kosten soll ??Wir haben es damals in der Stadt machen lassen, in dem großen Praenatal-Zentum und mussten gar nix extra bezahlen...red da mal mit deinem Doc drüber.....Wir werden diesmal (so Gott will) auch wieder da auflaufen, Doc G hat mir 2 Untersucheungen aufgeschrieben die wir machen lassen sollen ( hataber auch mir unserer Geschichte zu tun..)
@GAby...."Mama Taxi".....sollte ich mal dringend ne Fahrgelegenheit brauchen ruf ich dich an..

Soso, jetzt schwingt Sohnemann auch noch das Tanzbein...naja, warum auch nicht ? Macht ihm doch bestimmt auch Spaß !
sodele....schmeiss mich mal wieder aufs Sofa.......
LG