Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Etwas gefeiert wurde gestern noch aber nicht so dolle! Eigentlich haben wir ja schon vorige Woche "vorgefeiert". Da hat es eben gepasst und wir waren alle bis morgens unterwegs. Da macht es dann nichts, dass es gestern nicht so lange ging.
Wegen dem Deca. Es brennt schon etwas aber nur gaaaanz kurz. Ist also echt zum aushalten. Hattest du sonst irgendwelche Nebenwirkungen bei der DR??
Simi: Du musst ja schon sowas von aufgeregt sein!! Bin ja selbst schon so gespannt!!
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Liebe Simi!
Du Hibbeline. Heute ist der grosse Tag und ich könnte fast wetten, dass du danach etwas ruhiger wirst, wenn du dein Baby ersteinmal gesehen hast, aber sei dir schon einmal gewiss, dass es ein überwältigendes gefühl ist. Mir kamen die Tränen.
Liebe Cara!
Ja. Das Deca hat mich auch immer etwas gebrannt, aber die Gonal-Ampullen sind nicht besser. Von dem Deca hatte ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. Ich hatte Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schlafstörungen und ich war super zickig. Aber es soll auch Leute geben, die keinerlei Nebenwirkungen haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du zu letzteren gehörst.
Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, aber ob das vom Deca kommt??
Ansonsten denk ich mir, dass ich diese 2 Wochen auch noch rum kriege auch wenn ich alle Nebenwirkungen haben sollte!!
Tschau
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Hi Cara!
Mach dich nicht jeck wegen der Nebenwirkungen. Ich fand es zwar super blöde, aber ich wusste ja wofür und es hat mich ja auch nicht eingeschränkt. Fühlte mich halt nicht wohl, aber mit der Stimu hört das auf.
bist Du schon aufgeregt???? Däumchen sind gedrückt!
Hallo Dreamer,
vielen Dank für die Kurz-Info. Jetzt bin ich wenigstens wieder auf dem Laufenden! Der Harry Potter-Film hat mir auch so gut gefallen, dass ich ihn mir gerne nochmal ansehen würde. War total kurzweilig!
Wow, Du hast schon Transfer morgen? Drücke die Däumchen megafeste!!!
Liebe Constanze,
mir fehlen die Worte! Ich hatte mich so für Dich gefreut, dass es jetzt auf natürlichem Weg geklappt hat. Laß' Dich mal ganz feste !
Liebe Ayscha,
schön stillhalten, damit die Blutungen bald wieder aufhören. Hörst Du????
Liebe Ricky,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Laß' Dich !!! Nehme wir uns an der Hand und starten den nächsten Versuch voll durch!?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
@all so die Blutungen sind auf dem Rückzug Gottseidank des würmchen (kaulquappe) wollte sich nicht messen lassen und machte einen purzelbaum der Doc. war sehr erfreut es ist nun 7+3 genau 12mm gro0ß
@ Simi na des wird schon viel viel glück
@ Dreamer dir morgen auch ganz ganz viel SS viren
@ Cara danke mit ruhe und Magnesium klappt des schon eine etwas zuversichtliche ayscha
@Dreamer, ja der Test ist schon morgen. Habe ich dir wahrscheinlich verkehrt durchgegeben. Ich habe ihn extra einen Tag vorverlegt (nämlich VOR meinen Geburtstag), damit ich nicht zusätzlich zum 30. Lebensjahr auch noch ein NEGATIV bekomme und mir der Tag gänzlich vermiest wird.
@Simi, dein Geplänkel mit den Meditrol-SST habe ich wohl verpaßt, zu der Zeit waren wir unterwegs. Aber ich habe es mir angesehen. So richtig klar war es auch bei dir nicht, obwohl es ja zeitlich gesehen schon eindeutig gewesen sein müßte. ...
Für deinen US heute drück ich dir die Daumen !!!
@Cara, du hast natürlich recht. Aber mensch die Warterei fällt sowas von schwer... aber was erzähl ich euch...
Na, ich mach mir lieber nicht so große Hoffnungen, sonst ist morgen das Loch, in das ich falle, noch viel tiefer.
Hallo meine Lieblingsmäuse!
Boh, mich konnte man ja echt gestern abend und heute nacht durch den Wolf drehen, dauernd bin ich nachts aufgewacht und mir war eklig übel, ich dachte schon, toll, morgen kannst Du nie arbeiten gehen, aber dann gegen morgen wurde es besser um dann wieder zu kommen nach dem Aufstehen *stöhn*
Aber Arbeit habe ich ganz gut geschafft, war ja auch nur 3 h heute, Donnerstag ist immer der Kampftag, aber den kann ich ganz gut aushalten, weil ich ja dann weiß, ich habe Wochendende abends um 18.30 Uhr.
Christin, jaahaaa, das kommt mir bekannt vor, deswegen habe ich dann extra noch 2 gemacht, aber dann kam die Linie dann sofort, wenn auch dünn, aber ich bin der Meinung, daß auch Linien nach 15 Minuten noch zählen, woher soll denn bitte das HCG kommen!?Aus der Luft resorbiert, *gg*.Ach, ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen.Ich hatte 13 Tage nach Eisprung getestet, aber bei mir war auch ziemlich viel da wegen der Zwillis.
Ayscha, das ist schöön!ich habe nächsten Freitag wieder US, ich war ja letzen Freitag das erste Mal bei der Gyn.Mit einer Größe kann ich nicht dienen, die letze aktuelle ist von Mittwoch letzter Woche da waren sie 4mm, aber da kommt ja täglich was bei...Das wichtigste waren für mich die Herzchen, die pochten.Bin heute aber auch erst 7+0.
Simi, wie ätzend, auch noch bis 18 Uhr warten, aber dann verkündest Du hier sicher super Nachrichten und hast schon ein Bildchen von Eurem Herzchen..
Huhu, Britta, schön, daß Du wieder da bist, hast ja dann ein bißchen schon nachgelesen, wie ich sehe.
Selma, am besten fand ich bei Deinen Schilderungen das Wort Faulenzen, ich könnte ja nur noch schlafen...Und friere schon bei dem Wetter, dabei hörte ich eben, daß es zu mild für Ende November sei, na toll...Gottseidank ist mein Kollege im Büro auch so eine Frostbeule und reißt nicht dauernd das Fenster auf...
Will auch in Harry Film gehen, naja, vielleicht am Wochenende!!!
Bis dann, meine Mäuse, ich denke, heute schaffe ich es allenfalls nur noch mal zu lesen, weil ich gleich aufs Sofa möchte, Jonas ist mit Oma im Kiga und Lukas werde ich ans Bett fesseln (kleiner Scherz!!!),damit ich auch etwas zur Ruhe komme...
Heute abend habe ich dann Querflöte und gehe dann zur Atemgruppe zur Entspannung, das möchte ich für mich machen, habe da schon mal mitgemacht und hat mir echt gutgetan, weil ich mich da einfach entspannen muß und zur Ruhe komme. Geht um richtiges Atmen und Meditation, war sehr schön und die Leute auch nett, hoffentlich sind es dieses Mal auch nur nette.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)