SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
Hallo Mädels,
ich werde hier wahnsinnig. Unsere Dusche ist undicht und nu ist die Wand naß. Wir sind schon den ganzen Tag am wusseln, Silikon in der Dusche ab, Holzkeile rein und nu warten das es trocknet. ich kann mir nix schöneres vorstellen. Bin doch der absolute Duschfan, mich kann man mit der Wanne jagen, und mit dem Bauch erst recht. Na, auch das geht vorbei. Heute Abend gehen wir mit Freunden Essen und machen uns einen schönen Abend. Mir wäre es auch Recht wenn wir uns man in der Woche treffen.
Liebe Grüße
ich werde hier wahnsinnig. Unsere Dusche ist undicht und nu ist die Wand naß. Wir sind schon den ganzen Tag am wusseln, Silikon in der Dusche ab, Holzkeile rein und nu warten das es trocknet. ich kann mir nix schöneres vorstellen. Bin doch der absolute Duschfan, mich kann man mit der Wanne jagen, und mit dem Bauch erst recht. Na, auch das geht vorbei. Heute Abend gehen wir mit Freunden Essen und machen uns einen schönen Abend. Mir wäre es auch Recht wenn wir uns man in der Woche treffen.
Liebe Grüße
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Hallo zusammen!!
Hoffnungsblume
Schön, dass alles so gut geklappt hat und die Krümel bei Dir eingezogen sind.
Jetzt müssen sie es sich nur gemütlich machen und dann hast Du für die nächsten 9 Monate Untermieter.
Meine Daumen hast Du!!!
Sofia
Gut gelandet? Wie wars im Urlaub??
Nic
Ja, wenn die ersten 12 SSW nur schon rum wären....
Am Donnerstag haben wir den nächsten Termin, dann müsste man das Herz schlagen sehen.
Wann ist eigentlich bei Euch genau der ET?
Nachteule
Sooooo lange Urlaub, echt beneidenswert....
Sheva, Manu, Freya
Wie gehts Euch???
Hoffnungsblume
Schön, dass alles so gut geklappt hat und die Krümel bei Dir eingezogen sind.

Sofia
Gut gelandet? Wie wars im Urlaub??
Nic
Ja, wenn die ersten 12 SSW nur schon rum wären....

Nachteule
Sooooo lange Urlaub, echt beneidenswert....

Sheva, Manu, Freya

Hallo Mädels,
habe heute den Tag im Garten genossen und mich von der Sonne verwöhnen lassen.
@ Clärchen: 02.08 ist der ET. Du hast doch schon die Hälfte geschafft und den Rest schaffst du mit links. Man kann nicht immer das herzchen schlagen sehen in der 7 SSW. Bei mir war es nur mit größter Vergrößerung zu erahnen. Also nicht so versteifen.
@ Blume:Na, dann wird jetzt alles gedrückt das die Krümel sich bei dir wohlfühlen und den Einzug pefekt machen. Aber wenn die Kirchenglocken schon läuten, dann kann ja nix mehr schief gehen, oder?
@Alle:Wo seid ihr anderen, verschollen oder in Urlaub?
Liebe Grüße
habe heute den Tag im Garten genossen und mich von der Sonne verwöhnen lassen.
@ Clärchen: 02.08 ist der ET. Du hast doch schon die Hälfte geschafft und den Rest schaffst du mit links. Man kann nicht immer das herzchen schlagen sehen in der 7 SSW. Bei mir war es nur mit größter Vergrößerung zu erahnen. Also nicht so versteifen.
@ Blume:Na, dann wird jetzt alles gedrückt das die Krümel sich bei dir wohlfühlen und den Einzug pefekt machen. Aber wenn die Kirchenglocken schon läuten, dann kann ja nix mehr schief gehen, oder?
@Alle:Wo seid ihr anderen, verschollen oder in Urlaub?
Liebe Grüße
Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffnungsblume: Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt.
Wann wirst Du den SST haben?
Claerchen: Gratuliert habe ich Dir ja schon zur SS aber schön das der Arzt sie auch bestätigt hat. Da macht man sich den Stress mit der künstlichen Befruchtung und dann klappt es einfach so.Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich habe nun endlich meine Diagnose vom Arzt. Ich habe Multiple Sklerose! Welchen Verlauf ich allerdings habe können Sie mir noch nicht sagen. Das bedeutet das sich unser Kinderwunsch entweder noch weiter verschieben wird oder das wir ihn ganz aufgeben werden müssen. Vielleicht habe ich ja so viel Glück wie Claerchen, das es einfach klappt dann muß ich mir nicht die Frage stellen, ob wir es noch mal versuchen oder nicht.
So ihr lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingswochenende oder was davon noch übrig ist.
Hier noch ein paar
für die, die es gebrauchen können.
sheva
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hoffnungsblume: Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt.

Claerchen: Gratuliert habe ich Dir ja schon zur SS aber schön das der Arzt sie auch bestätigt hat. Da macht man sich den Stress mit der künstlichen Befruchtung und dann klappt es einfach so.Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich habe nun endlich meine Diagnose vom Arzt. Ich habe Multiple Sklerose! Welchen Verlauf ich allerdings habe können Sie mir noch nicht sagen. Das bedeutet das sich unser Kinderwunsch entweder noch weiter verschieben wird oder das wir ihn ganz aufgeben werden müssen. Vielleicht habe ich ja so viel Glück wie Claerchen, das es einfach klappt dann muß ich mir nicht die Frage stellen, ob wir es noch mal versuchen oder nicht.
So ihr lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingswochenende oder was davon noch übrig ist.
Hier noch ein paar

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen ...
na was lese ich denn da? jubel ... glückwunsch zur schwangerschaft. und wie gehts dir? schone dich hörste?
ich bin ja nun auch erneut *mutter* geworden
unser hund ist nun 16 wochen alt ... und es ist einfach drollig mit ihm.
und bei euch anderen? wie läuft es da ? irgendwas neues? ich bin irgendwie pc faul geworden *schäm*
für alle die es brauchen
lg manu

ich bin ja nun auch erneut *mutter* geworden

und bei euch anderen? wie läuft es da ? irgendwas neues? ich bin irgendwie pc faul geworden *schäm*
für alle die es brauchen

lg manu
Hallo Claerchen, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und ich freue mich für Dich.
Hoffnungsblume, ich drück Dir die Daumen. ganz viel Glück.
Es tut mir leid, das ich mal nicht sooo viel schreibe. Ich bin ja seit einer Woche zu Hause, aber mich macht mal wieder alles sooo fertig, das es bei uns nie klappt und dann ist wahrscheinlich eine Freundin zum 2. Mal schwanger und das macht mich traurig.
Dann habe ich auch andauern Schmerzen beim Pipi und jetzt habe ich endlich erfahren warum. Ich mußte den Arzt mal drauf hinweisen.
Naja, das könnte operiert werden oder Zähne zusammenbeissen. Na Super!!
Dann ist mein Zyklus auch merkwürdig. Letzten Monat hatte ich 33 Tage und dieser wird er bestimmt fast 40 Tage sein. ggggrrhhh
Ich hoffe, es versteht mich keiner falsch. Ihr denkt bestimmt, warum jammert die bloss, sie hat ja schon ein Sohn. Ich weiß, ich sollte glücklich sein, aber wir würden uns sooo sehr noch ein Geschwisterchen wünschen. Bitte nicht sauer sein.
Übrigens lieben Dank, das Ihr nach mir gefragt habt.
Liebe Grüße

Hoffnungsblume, ich drück Dir die Daumen. ganz viel Glück.
Es tut mir leid, das ich mal nicht sooo viel schreibe. Ich bin ja seit einer Woche zu Hause, aber mich macht mal wieder alles sooo fertig, das es bei uns nie klappt und dann ist wahrscheinlich eine Freundin zum 2. Mal schwanger und das macht mich traurig.
Dann habe ich auch andauern Schmerzen beim Pipi und jetzt habe ich endlich erfahren warum. Ich mußte den Arzt mal drauf hinweisen.

Dann ist mein Zyklus auch merkwürdig. Letzten Monat hatte ich 33 Tage und dieser wird er bestimmt fast 40 Tage sein. ggggrrhhh
Ich hoffe, es versteht mich keiner falsch. Ihr denkt bestimmt, warum jammert die bloss, sie hat ja schon ein Sohn. Ich weiß, ich sollte glücklich sein, aber wir würden uns sooo sehr noch ein Geschwisterchen wünschen. Bitte nicht sauer sein.
Übrigens lieben Dank, das Ihr nach mir gefragt habt.
Liebe Grüße
Hallo Mädels,
wünsche euch einen wunderschönen Pfingsmontag. Genieß noch den freien Tag. Bekommen heute Besuch. Also sage ich bis morgen.
@ Floh: Warum sollen wir so denken? Ich denke das du weißt was du vermisst, wenn es nicht klappt. Wir anderen wissen noch gar nicht welchen Wert wir vermissen. Es sind 2 unterschiedliche Sehnsüchte die eine Frau ohne Kinder hat, als eine die sich ein Geschwisterchen wünscht. Ich finde beide sind gleichwertig zu behandeln und genau so belastent und schlimm. Und zum auskot.... und meckrn sind wir doch da,oder? Will nicht immer nur für Späße oder gute Nachrichten da sein. Lass dich ganz fest knuddeln.
@ Sheva: Mensch, das tut mir so leid mit der Diagnose. Abe warum könnt ihr dann keinen Versuch mehr starten? Kenne mich nicht so mit Ms aus. Lass dich knuddeln und steck den kopf nicht in den Sand, Wunder gibt es imme wieder.
@ Clärchen: Ich sach nur schonen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
wünsche euch einen wunderschönen Pfingsmontag. Genieß noch den freien Tag. Bekommen heute Besuch. Also sage ich bis morgen.
@ Floh: Warum sollen wir so denken? Ich denke das du weißt was du vermisst, wenn es nicht klappt. Wir anderen wissen noch gar nicht welchen Wert wir vermissen. Es sind 2 unterschiedliche Sehnsüchte die eine Frau ohne Kinder hat, als eine die sich ein Geschwisterchen wünscht. Ich finde beide sind gleichwertig zu behandeln und genau so belastent und schlimm. Und zum auskot.... und meckrn sind wir doch da,oder? Will nicht immer nur für Späße oder gute Nachrichten da sein. Lass dich ganz fest knuddeln.
@ Sheva: Mensch, das tut mir so leid mit der Diagnose. Abe warum könnt ihr dann keinen Versuch mehr starten? Kenne mich nicht so mit Ms aus. Lass dich knuddeln und steck den kopf nicht in den Sand, Wunder gibt es imme wieder.
@ Clärchen: Ich sach nur schonen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- claerchen1103
- Rang3
Guten Morgen zusammen!!
Wow, ihr wart ja richtig fleißig am Wochenende!
Nic
02.08.?! Na, das ist ja bald....
Habt ihr schon alles beisammen, Kinderzimmer ect.?
Sheva
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht klappt es bei Euch auch spontan!
Du kannst mir glauben, ich hätte mir im Leben nicht träumen lassen, dass es so funktioniert.
Lass Dir bei der Entscheidung, ob ihr es nochmal probiert, Zeit und setzt Euch nicht unter Druck. Ich weiss, hört sich leicht an, ist es aber nicht..... Lass Dich mal ganz lieb
Wie weit bist Du denn mit Deiner Schule?
Manu
Danke schön.
Mir geht´s sehr gut!
Ich schone mich wie verrückt, will das Glück ja nicht herausfordern, wenn es mich schonmal getroffen hat.
Freya
Mach Dir keine Gedanken, ich denke, wir können (zumindest ansatzweise) alle verstehen, was Du meinst, wie Du Dich fühlst. Wie Nic schon geschrieben hat, wir hören Dir zu und auch meckern, traurig oder wütend sein ist völlig ok.
Hoffnungsblume
Wie gehts Dir und Deinen Krümeln?
Hast Du Dich Pfingsten geschont und von Männe verwöhnen lassen?
Sofia
Wie war der Urlaub???
Wow, ihr wart ja richtig fleißig am Wochenende!

Nic
02.08.?! Na, das ist ja bald....

Sheva
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht klappt es bei Euch auch spontan!

Wie weit bist Du denn mit Deiner Schule?
Manu
Danke schön.

Freya
Mach Dir keine Gedanken, ich denke, wir können (zumindest ansatzweise) alle verstehen, was Du meinst, wie Du Dich fühlst. Wie Nic schon geschrieben hat, wir hören Dir zu und auch meckern, traurig oder wütend sein ist völlig ok.

Hoffnungsblume
Wie gehts Dir und Deinen Krümeln?

Sofia
Wie war der Urlaub???