Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Maggie, die neuen Orangtöne die es jetzt überall gibt, sehen auch sehr schön aus. Aber die erinnern mich immer an die Herbstzeit, obwohl damit auch sehr, sehr schöne Adventsgestecke machen kann. Ist die Modefarbe, zusammen mit Pastellpink, -blau und - lila, schlechthin diese Saison.
Wieso ist ein Tannenbaum in der Wohnung schlecht. Wir hatten auch immer einen Deckenhohen in unserer Wohnung. Dann kommen Ende Januar die Müllmänner zu einem speziellen Tag und dann war er weg und ich konnte den ganzen Hausflur fegen, weil alles voller nadeln war :lol:
Guten Apetit dann.

Andrea, dann hoffe ich mal, das Du den PC wieder bekommst. Hoffentlich erkennt er Dich noch wieder und hört auf Deine Tasten :lol:

Tim, nu komm. Du hättest ja auch länger ne Krankmeldung haben können. Aber da Du ja immer so Arbeitgeberfreundlich krank bist (Magen-/Darmprobs am WE) bist Du doch jetzt auch schon extra wieder gegangen, damit es nicht so auffällt :lol: . Habe doch noch gar keine Weihnachtsgeschenke und kann ergo auch nix an Euch schicken.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...werde mich jetzt mal in die klamotten werfen und eine runde mit den hunden drehen...hauptsache es haut mich vor lauter frischer luft nicht gleich aus den socken...war ja schliesslich ein paar tage nit draussen... :roll: :roll: :roll:
melde mich wieder wenn ich zurück bin...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...wieder zurück...werd mich jetzt mal wieder auf der couch langmachen und mich ein wenig pflegen...melde mich später nochmal...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey Micha, Du kranker Oberhahn, meldest Dich demnächst auch ab, wenn Du auf die Toi gehst? *superfrechgrinst*
Viele Grüße
Claudia

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi wenn du das möchtest dann mache ich das... *ggggg*
hab erstmal ne gute halbe stunde hier auf den sofa geknackt...hat gutgetan...denke mal das da noch irgendwas in mir drinsteckt.....
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na hat jetzt alle die arbeitswut gepackt ???na..irgendwer muss ja wat fürs brottosozialprodukt tun... *ggggggggg*
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

keiner mehr da ???? na da scheint es so das keiner mehr schampus von mir haben will...sind ja nur noch ein paar postings bis zur 500.... :roll: :roll: :roll:
Lieber Gruss
Micha

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Micha, ich bin wieder online. Techniker ist weg, PC funktioniert wieder :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich werde mich so langsam mal auf meinen Feierabend vorbereiten. Für heute genug geackert. :dance:

Für romantische: bei uns ist gerade ein wunderschöner Regenbogen zu sehen. Heißt es nicht "wo ein Regenbogen aufhört ist Geld vergraben". Vielleicht sollte ich auf dem Heimweg mal nachschauen. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“