Leider komme ich zur Zeit auch nicht so viel an den Compi, weil es mir irgendwie ziemlich besch... geht.
Bin froh wenn ich es schaffe mich gut um Lukas zu kümmern, aber jede "Anstrengung" sei es nur ein klitzekleiner Spaziergang oder mal Einkaufen geht schon fast über meine Grenzen. Nachher falle ich nur noch auf die Couch. Was ist das denn??????
Unterwegs habe ich garntiert >Bauchschmerzen und extreme Übelkeit.
Nur im Liegen fühle ich mich wohl.
Ja die Kotzerei ist wieder schlimmer und ich esse nur noch sehr sehr wenig und nehme weiterhin ab.
Ab 01.Dezember möchte ich eine Woche verreisen, weil meine kleine Nichte Taufe hat und ich einige Erbangelegenheiten erledigen muß. Das läßt sich auch nicht anders machen. Da muß ich also einigermaßen fit sein, obwohl ich schon das Grauen kriege wenn ich an die Fahrerei denke...
Deshalb werde ich aber nächste Woche doch nochmal zu meinem Frauenarzt fahren um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.
So, was positives hab ich auch. Ich habe es endlich geschafft meine Lieblingshebamme zu erreichen die mich auch während der Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge betreut. Eine freie Hebamme ist schon toll und bei ihr muß man sich schon früh genug melden, da sie ja nur 10 Schwangere pro Monat nimmt.
Danny
Ich habe die lezteen Tage immer an Dich gedacht und freue mich zu hören, daß es Deinem Krümel gut geht. Das mit den Blutungen ist ja wirklich ein Mist, hoffentlich hört das bald auf. Und gut, daß Du auch Deinen Arzt gewechselt hast. Denn grade in unserem Fall mit Kiwu-Behandlung un dem ganzen Streß ist es wichtig, daß man einen Arzt hat dem man vertrauen kann.
Kaja
Wie geht es Dir nun? Ich hoffe, daß es langsam bergauf geht und bald besser wird. Das ist halt das Problem wenn man ein Kleinkind zu versorgen hat, aber ich kenne das ja.
Leider habe ich auf die 12 SSw vergeblich gehofft, denn ich bin nun schon in der 13 SSW und die Übelkeit hat zugenommen. Laß Dich davon aber nicht entmutigen, kann ja bei Dir ganz anders sein.
Susan
So, die Daumen sind weiterhin gedrückt. Ist doch eine tolle Ausbeute und die Viren hier im Ordner tun ihr übriges

So, allen nichtgenannten natürlich auch weiterhin alles Gute. Und nicht böse sein, daß ich mich im Moment so wenig melde, aber es geht halt nicht anders.
Liebe Grüße
Sandra