Hallo meine Lieben,
auf die Überraschungseier sollte ich mich wohl lieber nicht mehr verlassen: der HCG ist bei 0,1....
Mannomann, warum nistet sich da bloß nichts ein? Jedenfalls habe ich mit Utrogest erstmal sofort aufgehört und habe eine Wahnsinns-Lust, am Donnerstag nochmal zum Test zu gehen.
Dr. Noss ist wohl auf einem Kongress und erst am Mittwoch wieder da, deshalb kann ich auch erst dann erfragen, woran es möglicherweise lag und wann wir die nächste ICSI starten können. Wie ich heute erfahren habe, wird wohl der OP umgebaut und ist erst am 14.1. wieder "einsatzbereit".

(Maggie, Christa und Denise, das ist für Euch auch interessant, oder?). Da aber meine Mens nun wohl in den nächsten Tagen kommt, käme die nächste dann ungefähr um den 23./24. Dezember (tolles Datum...). Wann fängt man denn eigentlich nochmal mit den Spritzen (*jubel*) an?

Am 3. oder am 6. ZT? Als hätte ich es nicht schon zweimal hinter mir...
Auf jeden Fall hoffe ich, daß Frau Dr. Leist recht behält. Sie meinte ja, daß sie auf die Kryos keinen Einfluß mehr hätte und statistisch gesehen oft nach zwei Monaten ein Erfolg eintritt. Deshalb würde ich die drei Krümel lieber auf Eis lassen und gleich mit einer ICSI weitermachen.
Mo, tausend Dank für Deine liebe SMS, hat mich riesig gefreut. Vielleicht hast Du ja jetzt doch ein paar von Deinen Medis für mich übrig...? Oder das Kalium Carbonicum? Das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal probieren.
Uta, danke für Deine Mail, ich melde mich noch ausführlicher. Wie siehst Du denn aus? Steffi und ich waren auch unten im US Bereich. Wir hatten beide einen Pferdeschwanz und beige Mäntel an, Steffis hat rote Karos.
Allen anderen ganz lieben Dank für's Daumendrücken - dann bin ich wohl in der Januar-Runde wieder dabei.
Gissi, super Ergebnis! Ich denke, das kriegst Du noch hin vor Weihnachten!

Frag aber mal nach dem neuen Plan, es gibt da wohl wieder Änderungen, habe ich heute erfahren.
So, muß weitermachen, ich bin noch im Büro...