Choki ist zur Zeit nölig. keine ahnung, ob es schon die zähne sind oder der bauch.... er sagt ja leider nichts. naja, es kommen auch wieder andere zeiten mit mehr schlaf

euch noch ein schönes Pfingst-WE!!
Liebe Grüße
Kiki

gestern wollte ein Freund von uns eigentlich eine Grillparty an der elbe machen, die wurde dann aber spontan zu ihm nach Hause verlegt...mit draußen grillen und drinnen essen...das war auch echt besser so, es ist wirklich kalt
 gestern wollte ein Freund von uns eigentlich eine Grillparty an der elbe machen, die wurde dann aber spontan zu ihm nach Hause verlegt...mit draußen grillen und drinnen essen...das war auch echt besser so, es ist wirklich kalt   

(haste wohl schon mal getestet???)
 (haste wohl schon mal getestet???)  

ob ich´s wirklich gut finde, das zu verfilmen .... Also hilft gucken vielleicht bei der Meinungsbildung
 ob ich´s wirklich gut finde, das zu verfilmen .... Also hilft gucken vielleicht bei der Meinungsbildung   

???
 ??? 

.
.  ?), da meinte Mr. Atonne gleich, das würde aussehen wie eine Fruchtbarkeitsmaske - mal sehen, ob es was hilft
?), da meinte Mr. Atonne gleich, das würde aussehen wie eine Fruchtbarkeitsmaske - mal sehen, ob es was hilft  .
. .
. !
! 

!
!
 Dafür haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel im Garten geschafft.
 Dafür haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel im Garten geschafft. 

Der Alltag hat mich wieder - arbeiten ist angesagt .... morgen muss ich gar für drei Tage auf eine Klausutagung fahren (dabei will ich mal wieder gar nicht weg vom Hasen
 Der Alltag hat mich wieder - arbeiten ist angesagt .... morgen muss ich gar für drei Tage auf eine Klausutagung fahren (dabei will ich mal wieder gar nicht weg vom Hasen   )
 ) das hab ich sehr genossen.
 das hab ich sehr genossen. Vielleicht rauft ihr euch ja tatsächlich noch zusammen?! Oder es gibt gute Tipps in der Stillgruppe?!
  Vielleicht rauft ihr euch ja tatsächlich noch zusammen?! Oder es gibt gute Tipps in der Stillgruppe?!   

und gut, dass es sich mit Bravelle so gut und günstig anlässt
  und gut, dass es sich mit Bravelle so gut und günstig anlässt   

Nochmal eine große Portion für Dich und die zwei Namenlosen
 Nochmal eine große Portion für Dich und die zwei Namenlosen   
  und aus eben deinen Gründen bin ich ambivalent Flug 93 zu gucken - mal sehen
 und aus eben deinen Gründen bin ich ambivalent Flug 93 zu gucken - mal sehen   

ich hab echt bescheiden geschlafen, aber mittlerweile fühl ich mich ganz gut...bin mitm Fahrrad ins Büro gefahren
 ich hab echt bescheiden geschlafen, aber mittlerweile fühl ich mich ganz gut...bin mitm Fahrrad ins Büro gefahren   

ist die Suzi denn jetzt wieder fit?
 ist die Suzi denn jetzt wieder fit? ich drück die Daumen dass es bald super klappt und ihr beide es genießen könnt
 ich drück die Daumen dass es bald super klappt und ihr beide es genießen könnt