Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, meine Regel habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich gestern echt damit gerechnet hatte. Tja war wohl nichts. Das leztt mal war im März und nein, ich denke nicht das ich ss bin.

Aber da ich mich gerade so in Geduld übe läßt sich die Telekom mit meiner DSL Leitung auch noch bis zum 16.6.Zeit.Bin echt gespannt ob die es tatsächlich bis dahin hinbekommen.

Heute gabs die erste Massage. Das war harte arbeit. Für den Masseur und auch für mich.

Und wie geht es dir so???

erde mich jezt auf den Weg machen zu meinen Eltern, Haben morgen ein Meeting in HH und ich fahre heute schon mal die halbe Strecke.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

Mmh Massage die könnt mir jetzt auch gut gefallen ,aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Rückengymnastik ,und dadurch ist es ja auch besser geworden. Bei meinen Massagen hatte ich auch immer das Gefühl es ist harte ARbeit für beide.

Ich wünsche dir das du deine Blutungen bald bekommst ,ich kenn das nur zu gut wie das ist wenn der Körper einen was vorgaukelt und es dann doch nicht kommt.Hoffe aber das es dir trotzallen gut damit geht und du deine Entscheidung mit allen aufzuhören noch nicht bereust.

hast du denn in OL schon eine FA gefunden um mal deine Werte zu checken? Wäre doch nach dem Met und nach der Zeit und so mal intressant ,oder?

habe vor einigen Tagen von einer halben auf eine Tablette gewechselt und vertrage sie doch recht gut .Ganz zu beginn hatte ich immer wieder Magenschmerzen, was aber vermutlich davon abhängig war wieviel ich bei Einnahme gegessen hatte.. Hoffe das bleibt auch bei Einnahme von 2 Tabletten so,sind dann ja immerhin 2x 850mg.
Abgenommen habe ich bis zum jetztigen Zeitpunkt 1,5 kg ,hoffe nicht das es mehr werden ,so wirklich brauch ich das eigentlich nicht ,und dabei habe ich das Gefühl ich esse wie ein Vielfrass :-)

Habe übrigens auf einer Seite gelesen das sich Alkohol nicht mit Met verträgt ,jemand schrieb sie werde nach einen Glas Wein mit Einnahme von Met immer gleich betrunken ,und da fielen mir gleich die Paralellen zu deiner Aussage ein. Ist im Grunde ja auch schlüssig da durch das Mittel der Blutzuckerspiegel niedrig gehalten wird und der Alkohol so schneller ins Blut geht. Habe dieses Phänomen aber noch nciht selbst erlebt ,da ich zz gar keine Lust auf ein abendliches Glas Wein habe.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut meine Regel steht natürlich noch lange nicht vor der Tür (war ja auch erst) und Beschwerden habe ich zum Glück bisher auch ncith . Wär schön wenn es in seiner Regelmässigkeit erst mal so bleiben würde. Ich meine für irgendwas muß doch das alles gut sein,oder?

Wünsch dir ansonsten einen schönen Tag in HH (oder sind es mehrere)
Hab heute frei und werd erst mal wieder das Haus putzen:-( und die Wäsche machen.
bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
tja, meine Regel ist immernoch nicht gekommen. Und jetzt erwarte ich sie auch nicht mehr so bald. Vielleicht rutsche ich ja doch wieder in die Schiene 2 x im Jahr, dafür dann aber wieder viele Tage lang. Ich bin eigendlich ziemlich deprimiert deswegen. Und wenn ich jetzt lese, dass deine Enddosis Met 2 x 850 ist wage ich zu bezweifeln dass bei mir 3 x 500 ausreichend war. Ich meine ich wiede fast doppelt so viel wie du .............
Vorgestern hat mich auch wieder ein Sehnsuchtflash erreicht. Karim hat mit zuhause telefoniert und erzählte mir das seine Cousine wieder ss ist. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Ja und gestern haben bei uns im Restaurant Eltern ihr Kind verloren. Der kleine Mann war der Ansicht er müsse mal kurz in der Stadt verschwinden. (ich schätze mal er ist 2 - 3 Jahre alt) Wir haben also das ganze restaurant abgesucht unter jeder Bank geschaut, im Keller (hätte er eh nicht sein können) die Eltern sind die Straße rauf und runter. Gott sei dank wurde er dann gefunden und als die Mutter dann mit den fix und fertigem Kind heulend vor Freude ihn wieder zu haben vor mir stand kamen mir auch fast die Tränen.

Heute habe ich unsere Terrasse mit dem Hochdruck reiniger bearbeitet. Sieht schon ganz gut aus werde aber am Dienstag noch mal weiter machen. Das geht ja ganz schön in die Arme und irgendwann sieht man auch nicht wirklich wo man gerade war. Unsere Nachbarn verschönern ihre Terrasse gerade mit Hoözbohlen und das sieht richtig gut aus. Tja so etwas kann man machen, wenn einem das haus gehört. Karim war gestern in deren Wohnung und war ganz begeistert. Der Mann ist aber auch Tischler und eben handwerklich sehr begabt.

Eine neue FÄ habe ich hier noch nicht gefunden und auch nicht gesucht. Ich weiß nicht ob die Entscheidung nichts mehr zu machen richtig ist, habe auch nicht mit so einem Gefühlsausbruch gerechnet und zweifle sie auch an. Aber was soll ich denn noch machen??????
Manchmal denke ich das Leben ist total besch....!! ABer ändern kann ich es nicht.

So, ich muß jetzt weitermachen und hoffe ihr genießt das lange Pfingstwochende.

Was hälst du von Hannover als Treffpunkt im Juli???

Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

So so da hast du also den Pfinsttag die Terrasse gereinigt. Kannst bei uns mit dem Hochdruckreiniger gerne vorbeikommen :-)

Das mit den Holzbohlen hatten wir uns damals auch erst überlegt als wir die Terrasse gebaut haben ,ein Bekannter von mir ,vormal Tischler hat mir aber davon abgeraten, sehen nach einigen Jahren nicht mehr wirklich toll aus und sind sehr pflegebedürftig.

Sonne konnte man heute nicht so wirklich auf der Terrasse geniessen ,war zeitweise sehr windig.
So sind wir vorhin noch über die Kirmes gegangen und heute moren über einige Märkte.

Ich finde auch das 3.x 500 mg met zu wenig sind , was ich bisher so gelesen habe bzgl Studie und so waren die 850mg dosierungen wohl auch immer der Standart.
Ich würde an deiner Stelle auch noch nicht aufhören ,ich meine die Situationen mit der Cousine deines Mannes und dem verlorenen Kind zeigen doch das du noch nicht loslassen kannst und /oder willst.
Sieh es doch so ,du hast mit Met doch vom Zyklus her einiges erreicht was vorher nicht war und dir ging es damit auch besser ,vielleicht kannst du einfach deine innere Ruhe noch verstärken.
So sehe ich es zumindest für mich . Ich weiß ja das Met keine Wunderwaffe ist ,mit der man jetzt sofort und hier ss werden kann, für mich sehe ich es als letze Chance noch mal was zu tun .ich denke das ich dann leichter loslassen kann wenn ich nach geraumer Zeit merke das es nicht geklappt hat.
Vielleicht ist es bei dir anders,keine Ahnung. Aber eine gute FA mit der man darüber reden kann und die einen vielleicht auch noch andere Vorschläge unterbreiten kann wäre doch jetzt angesagt,oder????

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen das du deine Regel bald bekommst und es sich nicht wieder in das alte Muster fügt.#

Gestern hatte ich einen sehr beunruhigenden Anruf einer Freundin. Sie hatte wohl eine mail von einen alten SChulfreund bekommen in dem er ihr ernsthaft sagte ,das in spätestens 8 Wochen die BRD einen Bürgerkrieg zum Opfer fallen soll und es dafür auch jede Menge belegbare Fakten geben soll ,sie solle sich ,auch wenn ihm das schwer falle ihr zu sage ,damit auseinandersetzen und sich auch schon mal bevorraten und aufs Land verziehen.,man sage ihr das sehr ungern und nur damit sie vorbereitet ist.
die Arme ist seit dem völlig durch die Wind und hat total Angst daovr ,ich finde das schon ziemlich heftig und weiß nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll. Was hältst du von der ganzen Sache und wie würdest du mit so einer mail umgehen( habe sie gelesen und fand sie wirklich ziemlich krass)

Hannover klingt ganz gut ,was ist ansonsten mit Mi?

so das war es erst mal wieder ,geniess die restlichen Pfingsten und vor allen die Sonne die jetzt kommen wird. bis dann ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
als ich am Sonntag geschrieben habe, dass ich noch keine FÄ habe, habe ich auch beschlossen mir mit meiner HÄ darüber zu sprechen. Sie ist ja "naturmedizinisch" angehacht uns weiß evtl jemanden.

Ich glaube dass der Schulfreund deiner Freundin ein wenig abgedreht ist und nicht so wirklich weiß was er sagt. Das hört sich sehr abgedreht an. Klar sind viele Menschen hier sehr unzufrieden, aber gleich soweit zu gehen?? daran glaube ich nicht. Aber ich kenn ja auch die Mail nicht, vielleicht versetzt sie nicht ja auch in Angst uns Schrecken......... Magst du sie mir schicken??

Unsere Terrasse sieht schon recht gut aus.......muß aber wohl doch noch einmal daran gehen. vielleicht heute abend oden morgen bevor wir zu meinen Eltern fahren. Der Hochdruckreiniger muß auif jedenfall mit zurück. Bin sehr gespannt, wie das beim Training von Trinidat - Tobago ist. Da ist bestimmt voll Party angesagt.

Jetzt werde ich zu Real fahren und mir nen DVD-Player und eine DVB-T- Anlage zu kaufen. Bin das ewige GEzanke um den Fernseher leid.

Ach und mein DSL soll zum 16.6. freigeschaltet werden. Bin ja mal gespannt. Auf jedenfall war das die letzte Aktion mit meinem Profiseller. Der hat nämlich die Freischaltung bei der Telekom erst am 30.5.beantragt. Da habe ich ihm gesagt, dass ich eigendlich gar nicht mehr den GMX-Vertrag haben will. Wenn er es gleich beantragt hätte, hätten wir 3 Monat elendhohe Telefonkosten gespart.

Drück mir die Daumen, das ich beim Shoppen jetzt Glück habe.
Elke

Minden ist auch gut, weiß bei beiden nicht wie die Züge fahren. Kümmer ich mich aber drum.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ich hoffe die Jagd auf das DVD und DVBT Schnäppchen war erfolgreich und du bist mit guter Beute nach Hause zurück gefahren *dd*

Ich finde die Idee deine FA zu befragen eine gute Idee ,meistens kennen die ja schon welche die auch naturheilkundlich oder ganzheitlich arbeiten oder bei denen man sich menschlich aufgehoben fühlt.
Ansonsten gibt es im Netz auch Adressenlisten wo naturheilkundlich arbeitende FA nach PLZ stehen ,so habe ich damals die FA in Bi gefunden .Vielleicht einfach mal durchgoogeln.
Ich meine ja nach wie vor du solltest wenigstens noch ein wenig mit dem Met weitermachen ,ich meine was hast du zu verlieren????????????

Waren gestern beim Trainingsspiel der Portugiesen hier in unserer STadt ,12000 Zuschauer ,obwohl Fußball normalerweilse nicht so mein Ding ist ,steppte doch der Bär :-)
Bin mal gespannt was es aus der Fraktion Trinidad /Tobago zu berichten gibt.
Unsere Linienbusse fahren jetzt auch schon mit deutscher und portugisischer Flagge. Irgendwie finde ich das richtig schön ,sowas reißt Grenzen ,vor allen in den KÖpfen ein.

Den mail von der Freundin habe ich selbst nur gelesen ,kann aber versuchen sie dir in etwa wieder zugeben ,da sie doch sehr kurz und prägnant war.
Schwer zu sagen wie es ihr geht ,ein wenig haben sich die Geister beruhigt aber zu sagen das alles von ihr gewichen ist ,kann man auch nicht . Sie ist halt der Meinung ,wenn jemand ,mit dem sie sich eigentlich immer gut verstanden hatte ihr so eine mail schickt und um ihr wohl besorgt ist und FAkten liefern kann ,dann muß doch da was dran sein. Auch wenn alle Leute drum herum immer wieder das GEgenteil behaupten.

wo ist ansonten eigetnlich die Sonne geblieben? Hoffe das es spätestens am WE schön ist ,Dirk hat Geburtstag und irgendwie war an dem Tag immer Grillen und Terasse usw angesagt gewesen.

so ich wünsch dir noch was , nicht ärgen über deine Provider und vermeintliche Freischaltungen,Dienst am Kunden wird in Deutschland leider noch nicht wirklich groß geschrieben.
ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei, ich halte die Mail für völligen Blödsinn, aber wenn man sie von einem Freund geschickt bekommt ist es etwas anderes, das denke ich auch.............
Ja einen DVD-Player und auch die Antennengeschichte habe ich gekauft. Jetzt kann ich also auch ´mal fernsehen..
Übermorgen bringt mir mein Kollege dass auch eine DVD mit denn auf H.Potter habe ich jetzt nicht wirklich Lust.
Das Trining von T/T war nicht wirklich spannend. Es ist ja auch ein Unterschied ob da Figo und Co rumlaufen oderso no names. Außerdem war unser Platzt nicht wirklich gut. Eine Stunde vor einem Zaun stehen ist einfach nicht mein Ding.

Ansonsten alles paletti und hier ist strahlender Sonnenschein.........wird bis zum Geburtstag bestimmt auch wieder gut bei euch.

BIs dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

schön das die " schnäppchenjagd " bei dir erfolgreich war ,gibt ja auch ein gutes Gefühl.
Und letztendlich kannst du dann ja auch ungestört Fernsehen ,oder?

War heute in Frankfurt und habe ziemlich viel von dem ganzen WM Trubel mitbekommen ,überall liefen Menschen verschiedener Nationen rum und in der ganzen Stadt liefen Aktionen.
Leider hattte ich nicht so super viel Zeit um alles anzuschauen.
Und das Maredo hat ja einen traumhaften Standort in der City.muß man ja sagen.
Kennst du die Fiale dort? sicherlich.

was tut sich sonst bei dir? SChon Termin bei deiner HA gemacht? Regel vielleicht schon gekommen?
Vielleicht doch wieder mit Met weitergemacht?

Zz merke ich von dem Met überhaupt nichts ,zu Beginn hatte ich arge Befürchtungen als diese Magenschmerzen da waren ,das das bei Steigerung schlimmer wird ,aber bisher toi toi toi.
Stelle ab Mo auf meine Enddosis mit 2 Tabletten um und hoffe das die mir auch so bekommen.
Obwohl ein wenig nervig ist diese Tabletten schluckerei schon ,vor allen weil man sie nicht auf nüchernen Magen nehmen soll.
Habe seit letzter Woche ziemlichen starken Ausfluss ,wie sonst vor der Regel, war das bei dir auch so?
Hoffe das das von der GM her ein gutes Zeichen ist.ansonsten zeigt sich nichts was eine Regel in etwa andeuten könnte( so in 2 Wocnen vielleicht??)

So werden wir ganz bestimmt Sonne habe ,die Aussichten sind ja einfach nur traumhaft:-)

Hast du eigetnlich im Juli schon irgendeinen Termin ins auge gefasst?

so werd mich jetzt mal aufs sofa pellen ,bin ganz schön geschafft von der FAhrt nach Frankfurt und zurück. Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ja kann mir vorastellen, das in Frankfurt sehr voll war. In Rotenburg (eine echt kleine Kleinstadt) war ja wegen Trinidat Tobago auch jeder Mensch auf den Beinen. In Frankfurt ist man da ja mittendrin.

Hier in OL wird nicht wirklich was gemacht. Keine Großleinwand. Nur die Kneipen haben alle ihre Fernseher aufgestellt und sind demséntsprechend voll. Wir nicht. Im Cinemax werden die Spiele übertragen. Ich sitzute lieber auf dem Sofa und schlafe eben ein wenn es zu langeweilig ist.

Ob ich Ausfluß hatte weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Bei mir war die Dosis wohl einfach zu niedrig, so dass ja gar nichts passiert ist. naja wenn man nicht zu den richtgen FÄ geht, kann so etwas passieren.
Ich drücke idr auf jedenfall die daumen.

Wann im Juli weiß ich noch nicht. Meine Assistentin muß zwei Wochen in HH arbeiten. Danach!? Ich glaube es sind die ersten beiden Wochen.

Ab Donnerstag soll bei mir dann DSL freigeschaletet werden. Schade, dass ich das nicht ausprobierren kann, da ich ab Donnerstag Mitteldienst habe. Aber den Splitter habe ich von denen auch noch nicht bekommen.

Also schätzt mal bis nächste Woche.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

wenn du den splitter immer noch nicht hast ,kannst du bei der Freischaltung ja noch nicht wirklich losstarten ,ärgerlich ..............
wann sollte der denn kommen ? Hast du mal nachgehakt?
Mittlerweile sollte es bei so was banalen wie einen Spliter nicht mehr zu Verzögerungen kommen und die sollten euch das Teil in der ersten Woche zu schicken.

Das ist ja unglaublich das die in OL nichts machen,bei uns zeigen die zwar auch erst die Spiele ab dem Achtelfinale auf der Leinwand ,aber immer hin etwas ( hier ist ja auch der grosse Mediensponsor beheimatet)
Ich für meine Wenigkeit mag den Trubel drum herum intressiere mich aber selbst auch nicht so für das runde Leder.

Habe dann vor 2 Tagen mit meiner enddosis angefangen ,und fühle mich auch wieder dementsprechend appetitlos und voll.HOffe das das bald wieder vorbeigeht ,das Wetter gibt sein restliches dazu, gestern war ich so fertig von ein paar km Radfahren und so müde............
Wobei meinen Gemüse das WEtter sehr gut tut.
Mag die sonne und die Wärme ,aber 5-8 C weniger sind auch ok.
An sport ist bei diesen WEtter genauso wenig zu denken..........

Im Juli bin ich terminlich relativ variabel ,habe nur Vorbereitung weil ja sommerferien sind ,und passe mich da ganz deiner Terminfreiheit an. :wink:

so das war es erst mal wieder ,werde jetzt noch die letzten sonnenstrahlen geniessen und hoffen das es heute mal wieder ein richtig schönes Gewitter gibt.ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“