Yvonne, keine Panik, ich freu mich tierisch für dich und all die anderen hier, aber komisch isses halt, nun sind fast alle ss oder haben inzw. Nachwuchs

Und oft blicke ich bei Matze nicht durch, will er nun oder doch nicht *grübel. Ok, langsam denke ich eh, August wird nix, erstmal muss der neue Job ja auch stehen ....
Ach, ich weiß oft nicht ......

Ich hatte heute nen anderen Kampf:
Beim Anziehen heute morgen sah ich rechts in der Bikinizone nen schwarzen Fleck, hm, evtl. beim Rasieren ja geschnitten dachte ich erst. Es versucht vorsichtig abzukratzen. Nix .. es blieb, hm, komisch. Genauer hingeguckt sah ich dann, dass der schwarze Fleck sich bewegte und kleine Beine hatte

Allein hab ich sie nicht rausgekriegt mit der Zeckenzange vom Hund, also sofort ab zum Doc. Die hat auch ewig gebraucht dies rauszubekommen ....
Es war so eklig

Nun soll ich die Stelle beoabachten, sollte sie dick und rot werden muss ich halt nochmal hin zum Doc ... in Berlin is ja wohl friedlich mit den Zecken, sprich nix mit Übertragung von Krankheiten, aber wer weiß ... Kevin hatte wohl vorhin auch eine im Zimmer ... Wir gehen nun die Tage vorsichtshalber impfen gegen Zecken.