Einbißchen verunsichert !! Wegen Dr. Costea

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
freundin_nsu
Rang0
Rang0

Einbißchen verunsichert !! Wegen Dr. Costea

Beitrag von freundin_nsu »

:oops:

Hi,

irgendwie ist mir komisch wir haben am 22.06.06 unserem ersten Termin bei Dr. Costea doch ich habe ein paar PN bekommen wo man mir von Ihm abraten tut :roll:

Ich wollte ja wechseln von Dr. Eichberger weil, ich mich dort nicht wohl und abgezockt vor kam :evil:

Doch jetzt wird behauptet Dr. Costea zockt auch nur ab ?? Bin verunsichert...Oh man

05/06 ISCI negativ
Ein Lachen kostet nix und kann die Welt verändern
Werbeslider mit Buttons
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo!

Meiner Meinung nach seid ihr bei Dr. Costea in den besten Händen. Wir waren selbst dort.

Wenn du noch Fragen hast - gerne per PN.

Grüße
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

wie immer ist das von jedem selber abhängig.
Ich kenne einige die total zufrieden sind beim Dr. Costea und auch einige die gewechselt haben diese sind dann nach Ulm zum Dr. Gagsteiger gewechselt.

Aktuell kenne ich einen Fall persönlich der zu einigen Iui´s geraten wurde und es leider keine genaue Blutuntersuchung gab. Nachdem sie nach Ulm gewechselt hat wurde dort u.a. Gerinnungstörung, Schildrüsenprobleme und noch einiges mehr festgestellt.
Allerdings war die Betreffende vor Costea in Tübingen und dort wurde auch nicht "besser" untersucht.

Schau dir doch einfach den Doc an und mach dir eine Liste was du fragen willst bzw. abklären lassen - hier im Forum findet man dazu ja allerhand nützliche Tipps.

Auf alle Fälle *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“