München Ordner der vierte
Hi Steffi. Für den anfang ist das doch schon ein ordentlicher wert 
Dann wollen wir mal Hoffen das er auch weiterhin schön steigt. Toi Toi Toi für Donnerstag.
Niniel das ist ja echt schei...
Tut mir wirklich leid. Aber wie die anderen schon sagten würde ich auch noch die Kryo vor Weihnachten machen und dann im neuen Jahr mit der Icsi starten!
Ich glaube du machst ja auch das short Protokoll wie ich. Oder?? Da startest du am 3 Zyklustag gleich mit GonalF.
Egal wie du dich entscheidest. Es wird das richtige sein!
Uta dir viel Glück für deine Kryo
Und das das jetzige HCG auch fleissig sinkt.
Am Mittwoch muss ich nochmal zu BBN und mir eine Infusion abholen. Die andere kann ich dann mit nach Hause nehmen und sie mir beim Haus-Doc geben lassen.
Ich glaube nicht mehr das ich die Kryo vor der Weihnachtspause schaffe. Mal abwarten.
Dann eben im neuen Jahr 2003!!

Dann wollen wir mal Hoffen das er auch weiterhin schön steigt. Toi Toi Toi für Donnerstag.
Niniel das ist ja echt schei...

Ich glaube du machst ja auch das short Protokoll wie ich. Oder?? Da startest du am 3 Zyklustag gleich mit GonalF.
Egal wie du dich entscheidest. Es wird das richtige sein!
Uta dir viel Glück für deine Kryo

Am Mittwoch muss ich nochmal zu BBN und mir eine Infusion abholen. Die andere kann ich dann mit nach Hause nehmen und sie mir beim Haus-Doc geben lassen.
Ich glaube nicht mehr das ich die Kryo vor der Weihnachtspause schaffe. Mal abwarten.
Dann eben im neuen Jahr 2003!!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hallo Niniel, ach mensch das ist ja zum
- so ein Mist aber auch. Ich hatte es heute noch im Büro gelesen, kurz bevor ich gehen wollte, komme aber leider jetzt erst zum schreiben. Hoffentlich war die Enttäuschung nicht zu groß. Lass Dich
Wahrscheinlich musst Du alles jetzt erst mal ein paar Tage "sacken" lassen und dann wirst Du wieder neue Pläne schmieden. Ich finde die Idee von den anderen, doch noch die Kryo einzuschieben, gar nicht so schlecht. Vielleicht solltest Du auch über Lina's Vorschlag mit der Immunisierung mal nachdenken. Frau Dr. Reichel, die ja erstmal eine Rundum-Blutuntersuchung macht und auch testet, ob eine Immunisierung überhaupt erforderlich ist, ist ja 1 x im Monat in München. D.h. dass sich der Aufwand ja halbwegs in Grenzen hält. Kannste ja mal überlegen. Aber erstmal solltest Du Dich die nächsten Tage nach Strich und Faden verwöhnen, Dir was schönes gönnen und lauter Sachen machen, die Du als Schwangere nicht mehr machen kannst. Ich lasse mir in diesen Fällen immer einen Spezial-Caipih von Stefan mixen. Ach übrigens Kalium Carbonicum und die ganzen anderen diversen hömöopathischen Kügelchen habe ich auch noch da. Da kann ich Dir gerne aushelfen, denn das reicht sicher noch für ca. 500 IVF's, die ich ganz bestimmt nicht in Angriff nehmen werde.
Lina, sorry ich hatte ganz vergessen Dir wg. Kino Bescheid zu geben. Donnerstag kann ich leider nicht. Ich habe ja vormittags den Immu-Termin und spätnachmittags noch einen Zahnarzttermin. Das haut zeitlich nicht hin. Dafür bin ich aber Sonntag beim Frühstück dabei (wenn's was zu futtern gibt, bin ich immer 1. Frau an Bord
).
Schlaft alle gut!

Lina, sorry ich hatte ganz vergessen Dir wg. Kino Bescheid zu geben. Donnerstag kann ich leider nicht. Ich habe ja vormittags den Immu-Termin und spätnachmittags noch einen Zahnarzttermin. Das haut zeitlich nicht hin. Dafür bin ich aber Sonntag beim Frühstück dabei (wenn's was zu futtern gibt, bin ich immer 1. Frau an Bord

Schlaft alle gut!
Maggie
Liebe Niniel,
Mensch laß Dich ganz feste Drücken
, so ein Mist aber auch.......... Ich würde auch in diesem Jahr noch die Kryo machen, vielleicht erübrigt sich ja dann die ICSI in 2003.
Liebe Lina und Uta,
Euch drücke ich ganz feste die Daumen
, daß ihr bald mit Euren Kryo's anfangen könnt. Was für ein Zufall, daß es heute für Euch beide recht hektisch war
Liebe Bini,
die Daumen sind für Deinen SST feste gedrückt
(wann wird denn getestet ??? )
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Wert, das ist doch schon ein guter Anfang........Hauptsache über 10 ........ ich drücke Dir ganz fest die Daumen
für Donnerstag, daß der Wert schön gestiegen ist.
Liebe Gissi,
vielleicht schaffst Du es ja doch noch im Dezember.........und wenn nicht, welcome to the year 2003 club !!!
Leider haben wir am Wochenende Besuch, so daß ich es höchstwahrscheinlich nicht zum Treffen ins Westend schaffen werde
, aber vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten Treffen. Ich würde sooo gerne wissen, ob nicht die eine oder andere bei BBN im Wartezimmer eine aus dem Forum ist. Die Wartezeit wäre bestimmt nicht mehr so langweilig
Viele Grüße an Alle,
Mensch laß Dich ganz feste Drücken

Liebe Lina und Uta,
Euch drücke ich ganz feste die Daumen

Liebe Bini,
die Daumen sind für Deinen SST feste gedrückt

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Wert, das ist doch schon ein guter Anfang........Hauptsache über 10 ........ ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Liebe Gissi,
vielleicht schaffst Du es ja doch noch im Dezember.........und wenn nicht, welcome to the year 2003 club !!!

Leider haben wir am Wochenende Besuch, so daß ich es höchstwahrscheinlich nicht zum Treffen ins Westend schaffen werde

Viele Grüße an Alle,
Liebe Grüße,
Floppy
mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Floppy

Niniel, das tut mir sehr leid für Dich
. Nimm Dir Zeit zum Traurigsein und dann hast Du auch wieder Kraft für einen neuen Start.
Steffi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du hast recht, skeptisch zu sein, aber: Du und Deine Kleinen haben den 1. Teil des Hürdenlaufs geschafft. Jetzt wartet gemeinerweise noch der 2. Teil der Hürden. Ich drücke alle Daumen, daß Du dieses Mal im Sommer dann die Belohnung für alle die Mühen im Arm halten kannst.
Lina, viel Glück für die Kryo. Was macht Leos Fieber?
Uta, endlich ist ein Ende dieser hcg-rauf-und-runter-phase in sicht und damit dann auch ein frischer Start.
Gissi, super Deine 16 Embryonen!!! Das ist wirklich eine Fußballmannschaft+Ersatzbank. Es macht vielleicht im Moment keinen Spaß zu warten. Nächsten Zyklus geht´s Dir aber körperlich sicher wieder super und das ist für Mutter+Kind doch ein viel besserer Start.
Bini, mit deinem Mann das hat mich wirklich schockiert. Zwar lese ich in der Zeitung von der Entlassungswelle, aber wenn es jemand persönlich trifft, ist es was ganz anderes. Es mag ein schwacher Trost sein,daß er nur wegen allgemeiner Kriterien (Alter, Familienstand) gekündigt wurde. Ich wünsche Euch, daß er diese schwierige Zeit gut übersteht und daß das Schicksal als Ausgleich Dir jetzt erstmal einen positiven SSTest beschert.
Mo + Theresa: alles Gute für Euch. Verteilt mal wieder ein paar SS-Viren für uns alle hier.
Liebe Grüße noch an alle, die ich nicht namentlich erwähnt hab. Langsam verlier ich echt den Durchblick...
Bei mir waren gestern 6 Follikel zu sein, das ist ja eine super Steigerung für mich (von 4 das letzte mal) und das bei gleicher Stimu.
Morgen muß ich nochmal zu meinen Kollegen nach Franken fahren, um nach dem rechten zu schauen. Nein, nicht wirklich. Aber ich hoffe, daß es recht locker wird, weil wir das erfolgreiche Projektende feiern.
Am Donnerstag kann ich mich dann nach der PU ausruhen.
alles gute
Barba

Steffi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du hast recht, skeptisch zu sein, aber: Du und Deine Kleinen haben den 1. Teil des Hürdenlaufs geschafft. Jetzt wartet gemeinerweise noch der 2. Teil der Hürden. Ich drücke alle Daumen, daß Du dieses Mal im Sommer dann die Belohnung für alle die Mühen im Arm halten kannst.
Lina, viel Glück für die Kryo. Was macht Leos Fieber?
Uta, endlich ist ein Ende dieser hcg-rauf-und-runter-phase in sicht und damit dann auch ein frischer Start.
Gissi, super Deine 16 Embryonen!!! Das ist wirklich eine Fußballmannschaft+Ersatzbank. Es macht vielleicht im Moment keinen Spaß zu warten. Nächsten Zyklus geht´s Dir aber körperlich sicher wieder super und das ist für Mutter+Kind doch ein viel besserer Start.
Bini, mit deinem Mann das hat mich wirklich schockiert. Zwar lese ich in der Zeitung von der Entlassungswelle, aber wenn es jemand persönlich trifft, ist es was ganz anderes. Es mag ein schwacher Trost sein,daß er nur wegen allgemeiner Kriterien (Alter, Familienstand) gekündigt wurde. Ich wünsche Euch, daß er diese schwierige Zeit gut übersteht und daß das Schicksal als Ausgleich Dir jetzt erstmal einen positiven SSTest beschert.
Mo + Theresa: alles Gute für Euch. Verteilt mal wieder ein paar SS-Viren für uns alle hier.
Liebe Grüße noch an alle, die ich nicht namentlich erwähnt hab. Langsam verlier ich echt den Durchblick...
Bei mir waren gestern 6 Follikel zu sein, das ist ja eine super Steigerung für mich (von 4 das letzte mal) und das bei gleicher Stimu.
Morgen muß ich nochmal zu meinen Kollegen nach Franken fahren, um nach dem rechten zu schauen. Nein, nicht wirklich. Aber ich hoffe, daß es recht locker wird, weil wir das erfolgreiche Projektende feiern.
Am Donnerstag kann ich mich dann nach der PU ausruhen.
alles gute
Barba
Servus, Grützi und Hallo,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Posting, dass macht es irgendwie gleich etwas realer
. Aber wie gesagt jetzt warte ich erst einmal den Donnerstag ab! Gestern Abend bin um 19:00 Uhr ins Bett gegangen, ich war irgendwie total erschöpft von den letzten Tagen. Erst hat meine süsse Mami eine Herz-Infarkt, dann hatte ich zwei Termine bei einem Psychologen (wegen eventueller Blockaden) habe dann aber schnell gemerkt, dass ist nichts bzw. er ist nichts für mich der hat mehr geredet als ich
. Jetzt hat mir eine Freundin eine wahnsinnig nette Kinesiologin empfohlen. Gestern habe ich sie angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Wir haben kurz geredet, sie ist wirklich wahnsinnig nett, und sie meinte ich sollte mir doch für unser erstes Treffen ein konkretes Thema überlegen. Da musste ich natürlich lachen, denn wenn ich eines habe dann ist es ein ganz konkretes Thema. Ich habe ihr dann kurz von meinem KiWu-Wunsch erzählt von den zwei Fehlgeburten und dass es so aussieht, dass ich jetzt wieder schwanger bin und ich es diesmal auch bleiben möchte. Daraufhin grinste sie mich durch den Hörer an und sagte: auf diesem Gebiet habe ich schon sehr gute Erfolge erzielt! Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, aber etwas in mir gibt mir das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Ich werde Euch erzählen wie es war.
So, jetzt sollte ich vielleicht zur Abwechslung mal wieder etwas arbeiten
. Übrigens ich recherchiere gerade für eine neue Sendung die sich um das Thema Erfindungen dreht, wenn ihr irgendjemanden kennt der schon Mal etwas tolles erfunden hat, dann wäre ich für jeden Typ dankbar.
Bis bald Ihr Süssen und nochmal vielen Dank, dass Ihr da seid,
Eure Steffi
vielen, vielen Dank für Eure lieben Posting, dass macht es irgendwie gleich etwas realer

So, jetzt sollte ich vielleicht zur Abwechslung mal wieder etwas arbeiten

Bis bald Ihr Süssen und nochmal vielen Dank, dass Ihr da seid,
Eure Steffi

Hallo Ihr Lieben,
zuerst mal möchte ich bei Euch allen für Euer Verständnis und die lieben Worte bedanken. Es ist wirklich keine einfache Situation. Gestern war Betriebsversammlung und anschließend hat ein Rechtsanwalt die 50 Betroffenen über ihre Möglichkeiten informiert. Die Frage ist wohl, ob sie den angebotenen Aufhebungsvertrag annehmen sollen (mein Mann wäre dann ab nächsten Montag 2 Monate bei Bezahlung freigestellt und würde Ende Januar 2x 0,75 Monatsgehälter Abfindung bekommen - er hat erst im Oktober 2000 dort angefangen) oder ob man es auf eine betriebsbedingte Kündigung ankommen lassen und dann vors Arbeitsgericht gehen soll. Es besteht allerdings die Gefahr, dass durch die Unterzeichnung des Aufhebungsvertrags eine Sperre von 12 Wochen beim Arbeitslosengeld eintritt. Laut Aussage der Krankenkasse eines Kollegen meines Mannes geschehen auf Münchner Arbeitsamt momentan sehr wunderliche Dinge - kein Wunder, wo erst bei Siemens so eine große Entlassungswelle war.
Unsere Nächte brauch ich Euch eigentlich nicht zu schildern. Heute hat er, glaub ich, von Mitternacht bis 2.30 Uhr geschlafen. Und ich war dann auch wach und konnte nicht mehr einschlafen und so ähnlich war es gestern Nacht auch schon. Er ist sehr angespannt und ich kann's ja auch verstehen. Ich versuch immer, auch wegen unserer Drei, so ruhig wie möglich zu bleiben, aber ich mache mir schon so meine Gedanken, da ich so wenig schlafe und so viel Unruhe um mich ist und und und. Aber bitte drückt mir weiter die Daumen. Es ist halt wie's ist. Ich spritze immer um 8.00 Fragmin P Forte und die blauen Flecken am Oberschenkel nehmen zu,außerdem nehme ich brav 3x2 Utrogest, eine halbe ASS100 und am Freitag nochmal eine Choragon 1500. Das erste Ergebnis bekomme ich sowieso erst am späten Nachmittag vom 4.12. Ich weiß momentan gar nicht so richtig, was ich denken soll.
@Niniel: es tut mir sehr leid, dass Du ein negatives Ergebnis hattest. Lass Dir ein paar Tage Zeit und dann entscheide einfach, wie's weitergehn soll.
@Steffi: ich drück Dir die Daumen, dass der Wert weiter steigt. Ich hoffe es sehr für Dich.
@Gissi: Mensch, das ist ja ein wunderbares Ergebnis. Freu Dich darüber und freu Dich auf Deinen nächsten Kryo-Versuch.
@Mo: die Daumen sind auch für Dich weiter ganz ganz fest gedrückt.
@Lina: Dir alles gute für die nächste Kryo-Runde. Ich denk an Dich.
An alle anderen Maggie, Theresa, Susanne, Uta, Denise, Barba und unsere stillen Mitleser ganz liebe Grüße,
Sabine
zuerst mal möchte ich bei Euch allen für Euer Verständnis und die lieben Worte bedanken. Es ist wirklich keine einfache Situation. Gestern war Betriebsversammlung und anschließend hat ein Rechtsanwalt die 50 Betroffenen über ihre Möglichkeiten informiert. Die Frage ist wohl, ob sie den angebotenen Aufhebungsvertrag annehmen sollen (mein Mann wäre dann ab nächsten Montag 2 Monate bei Bezahlung freigestellt und würde Ende Januar 2x 0,75 Monatsgehälter Abfindung bekommen - er hat erst im Oktober 2000 dort angefangen) oder ob man es auf eine betriebsbedingte Kündigung ankommen lassen und dann vors Arbeitsgericht gehen soll. Es besteht allerdings die Gefahr, dass durch die Unterzeichnung des Aufhebungsvertrags eine Sperre von 12 Wochen beim Arbeitslosengeld eintritt. Laut Aussage der Krankenkasse eines Kollegen meines Mannes geschehen auf Münchner Arbeitsamt momentan sehr wunderliche Dinge - kein Wunder, wo erst bei Siemens so eine große Entlassungswelle war.
Unsere Nächte brauch ich Euch eigentlich nicht zu schildern. Heute hat er, glaub ich, von Mitternacht bis 2.30 Uhr geschlafen. Und ich war dann auch wach und konnte nicht mehr einschlafen und so ähnlich war es gestern Nacht auch schon. Er ist sehr angespannt und ich kann's ja auch verstehen. Ich versuch immer, auch wegen unserer Drei, so ruhig wie möglich zu bleiben, aber ich mache mir schon so meine Gedanken, da ich so wenig schlafe und so viel Unruhe um mich ist und und und. Aber bitte drückt mir weiter die Daumen. Es ist halt wie's ist. Ich spritze immer um 8.00 Fragmin P Forte und die blauen Flecken am Oberschenkel nehmen zu,außerdem nehme ich brav 3x2 Utrogest, eine halbe ASS100 und am Freitag nochmal eine Choragon 1500. Das erste Ergebnis bekomme ich sowieso erst am späten Nachmittag vom 4.12. Ich weiß momentan gar nicht so richtig, was ich denken soll.
@Niniel: es tut mir sehr leid, dass Du ein negatives Ergebnis hattest. Lass Dir ein paar Tage Zeit und dann entscheide einfach, wie's weitergehn soll.
@Steffi: ich drück Dir die Daumen, dass der Wert weiter steigt. Ich hoffe es sehr für Dich.
@Gissi: Mensch, das ist ja ein wunderbares Ergebnis. Freu Dich darüber und freu Dich auf Deinen nächsten Kryo-Versuch.
@Mo: die Daumen sind auch für Dich weiter ganz ganz fest gedrückt.
@Lina: Dir alles gute für die nächste Kryo-Runde. Ich denk an Dich.
An alle anderen Maggie, Theresa, Susanne, Uta, Denise, Barba und unsere stillen Mitleser ganz liebe Grüße,
Sabine
hach, was das wieder anstrengend heute morgen. Nachts kaum geschlafen, da Leo immer noch hoch fiebert (so um die 40°) und jammert nachts. Ich glaube, ich war 5-7 mal auf. Dann ging der Wecker um 6.30 h und ich mußte den endlich tief schlafenden Leo auch wecken, weil ich ihn zu seinen Großeltern bringen wollte. Um 8.00 h waren wir da, dann wieder ins auto und Richtung münchen. Leider lief nicht alles so, wie es sollte (von Delling bis Wessling ein Rollstuhl mit Dach, nee so ein Auto mit 25 km/h vo rmir), die Urine sollten bis 9.00 h da sein, Parkplatz finden. Der Aufzug furh mir vor der Nase weg, wie immer, wenn man es eilig hat. Dann waren die Urine aber doch noch pünktlich, Blut haben sie mir auch noch abgenommen (mir graust schon wieder vor der Rechnung!) und es hat noch mal 45 min gedauert, bis ich von Dr. Brückner einen blitzschnellen US bekam. Ergebnis dann heute mittag = gleich.
Dann war ich noch shoppen, für Leo neue Handschuhe und eine Mütze (die weißen Handschuhe sind irgendwie nicht der Hit), dann weiter zu Obletter, einen Gutschein einlösen (Gabi - Danke!). Ich habe für Leo eine Puppe gekauft. Dann war mein Auto in der Tiefgarage eingeparkt, nur mit Hilfe eines netten Mannes und nach 10 min rangieren kam ich wieder raus. Sonst würde ich wahrscienlich immer noch in der Tiefgarage sitzen.
Uff, ich hoffe, das Ei ist wenigstens gehüpft und heute wird aufgetaut. Dann hätte sich der Stress doch gelohnt.
Grüße an alle
Lina
Dann war ich noch shoppen, für Leo neue Handschuhe und eine Mütze (die weißen Handschuhe sind irgendwie nicht der Hit), dann weiter zu Obletter, einen Gutschein einlösen (Gabi - Danke!). Ich habe für Leo eine Puppe gekauft. Dann war mein Auto in der Tiefgarage eingeparkt, nur mit Hilfe eines netten Mannes und nach 10 min rangieren kam ich wieder raus. Sonst würde ich wahrscienlich immer noch in der Tiefgarage sitzen.
Uff, ich hoffe, das Ei ist wenigstens gehüpft und heute wird aufgetaut. Dann hätte sich der Stress doch gelohnt.
Grüße an alle
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."