Wer hat denn gewonnen, gestern?
Nö, die Suzi ist naürlich noch nicht fertig, wir teilen fein die Yamaha
 mal bin ich Sozius, mal der Hase
 mal bin ich Sozius, mal der Hase   Ich hoffe ja immer noch, dass sie wenigstens bis zum Mogo in HH wieder läuft
 Ich hoffe ja immer noch, dass sie wenigstens bis zum Mogo in HH wieder läuft   
 Frohes Schaffen ... Lola

mal bin ich Sozius, mal der Hase
 mal bin ich Sozius, mal der Hase   Ich hoffe ja immer noch, dass sie wenigstens bis zum Mogo in HH wieder läuft
 Ich hoffe ja immer noch, dass sie wenigstens bis zum Mogo in HH wieder läuft   
  gewonnen hat T&T, aber nur 2:1...und die spielen immerhin bei der WM mit
 gewonnen hat T&T, aber nur 2:1...und die spielen immerhin bei der WM mit  aber die Stimmung war gut, sehr entspannt
 aber die Stimmung war gut, sehr entspannt   

das wär doch mal was *lol*
 das wär doch mal was *lol* . Ich lege die immer vor der Arbeit, am Do auch noch mal einer und zum ZA müsste ich auch mal wieder...
. Ich lege die immer vor der Arbeit, am Do auch noch mal einer und zum ZA müsste ich auch mal wieder... 
 . Aber das glaube ich eher nicht. Na mal sehen, es spielen ja noch eine Menge anderer Underdogs mit, vielleicht gewinnt ja wirklich jemand, mit dem niemand gerechnet hat, wie bei der EM die Griechen
. Aber das glaube ich eher nicht. Na mal sehen, es spielen ja noch eine Menge anderer Underdogs mit, vielleicht gewinnt ja wirklich jemand, mit dem niemand gerechnet hat, wie bei der EM die Griechen  .
. 

.
. !
!

Darf also nur noch zweimal daheim schlafen...
  Darf also nur noch zweimal daheim schlafen... meine Mens ist rum...ich bin eher bald wieder am ES
 meine Mens ist rum...ich bin eher bald wieder am ES  ich hab es oft dass ich in der Nacht vorm ersten Arbeitstag der Woche nicht gut schlafe...obwohl ich immer dachte dass ich gern zur Arbeit gehe
 ich hab es oft dass ich in der Nacht vorm ersten Arbeitstag der Woche nicht gut schlafe...obwohl ich immer dachte dass ich gern zur Arbeit gehe