Schönen Abend zusammen!
Freut mich zu lesen, daß alle das lange Wochenende gut überstanden haben.
Gute Besserung an alle Kranken.
elke: ganz viel

für morgen in ER.
wawuschel:

für den Endspurt.
grisu: viel Spaß in ER
sanmo: nicht so schlimm das "claupad". Ist halt fränkisch.
Bergkirchweih: find ich auch fürchterlich. Ich war erst 2 x in meinem Leben oben. Da geh´ ich viel lieber aufs Annafest. Na ja, als alte Forchheimerin. Patrizia ist ja eher ein Gegner von lauter Kerwa-Musik (vorallem die in den Karusells und Schiffschaukeln), aber das Annafest mag sie. Habe manchmal das Gefühl, daß es dort nicht ganz so laut ist.
Wir haben am Sonntag auch so einen Reinfall erlebt. Bei uns ist Kerwa und da waren wir im Festzelt Mittagessen. Katastrophe kann ich nur sagen. Die Bedienung hat nur gebrochen deutsch gekonnt (wie das gesamte Servicepersonal), brauchte lange bis er kam, um das Essen aufzunehmen, und dann den Tisch abzuräumen bzw. das Pfand zurückzugeben (30 min). Die Kloße waren noch zu 50-75 % roh, die Haxe außen fast verbrannt, die Soße aus Pulver gemacht und sehr pefferscharf, und der Fleischspieß hatte eher eine orangene statt einer roten Soße. Das Ganze ( 1 Haxe m. Kloß, 2 x Spießbraten, 1 Fleischspieß und 1 Kloß mit Soß) hat dann mit Getränken (1 Weizen, 1 Maß, 1 Apfelschorle, 1 Spezi) 28 Euro gekostet. Danke, das war das letzte Mal, daß wir dort gegessen haben.
herzkirsche: die Pillen helfen auf alle Fälle. Das sind ja auch die Wirkstoffe, die in den Cremes für Neurodermitis drin sind. Ich denke mal, der Arzt ist gut.
Den Grund für meine Übelkeitsattacken habe ich auch entdeckt: ich vertrage z.Zt. keine Apelschorle!!! Auch mit Essig muß ich vorsichtig sein. Sonst geht es uns gut.
Eine gute Nacht.
Viele Grüße
Claudia
P.S. meine 1. Massage war herrlich. Bin seit Samstag kopfschmerzfrei!!!!