Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

na simi, deinen Krümel schon gesichtet und jetzt trägst du sicherlich mit stolz dein 1. US Foto! :dance: :dance: :dance:
Morgen hat endlich die Warterei ein Ende, da brauch ich nicht bangen und hoffen, hat esnun oder hat es nicht geklappt. Ich würde mich riesig freuen, euch morgen mitteilen zu können, das ich positiv bin. Wir werden sehen ob sich einer gemütlich gemacht hat.

lg
Liebe Grüße

Manu
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

HALLO!

Da ich im Moment eigentlich nix zu schreiben habe, bin ich lieber im Chat...und da kann man sich so herrlich festquatschen!!! Aber ich verfolge, was Ihr so schreibt immer mit!

Danke, liebe Simi, dass Du meine Grüsse ausgerichtet hast...hat mir auch gleich irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht!
Und..........hast Du endlich Dein erstes Baby-Foto? Ich bin echt super-gespannt! Ich drücke noch immer die Däumchen!!!

Manu...für morgen alles, alles Gute! Meine Däumchen und Zehen hast Du, auch wenn ich mich im Moment hier ziemlich rar mache, ich lese immer mit! Ich wünsche Dir morgen ein dickes, fettes POSITIV!!!

Yella...tut mir sehr leid mit Deinem Kätzchen. Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben, man sollte es positiv sehen, dass wir wenigstens die Tiere von ihren Qualen erlösen können. Denkt Ihr darüber nach, Euch eine neue Katze anzuschaffen? Ich weiss, es ist auf keinen Fall ein Ersatz, aber es hilft ungemein, die Stille im Haus zu vernichten! Ich drück Dich gaaaanz dolle! :knuddel:

Allen anderen wünsche ich auch alles, alles Gute und hoffe, es geht Euch soweit gut!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Nochmal ich...

ich habe doch glatt übersehen, dass Dreamer morgen Transfer hat! SORRY!!!
Ich drücke Dir natürlich auch für morgen feste die Däumchen! Wieviele lässt Du Dir denn einsetzen? Auf dass es nun endlich klappt, und Du bald mit einem richtig dicken Babybauch durch die Gegend rennst! Viel, viel Glück!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nur kurz was zum 1.US - Männe und ich feiern nämlich :-)

Haaaaach, ich bin ja soooo beruhigt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (Fruchtblase und Dottersack sowie embryonale Strukturen sind bereits zu sehen) und wir dürfen Mitte bis Ende nächster Woche nochmal zum US und dann müsste man das Herzle sehen! Ich bin so unendlich glücklich und hab voll die Schmetterlinge im Bauch....haaaaach....könnt die Welt umarmen! Juhuuuuu!

Dicken Knuddler!

Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Simi,
das ist ja super! Ich freue mich mit Euch.

Und liebe Manu, Dir wünsche ich, dass Du morgen genauso feiern kannst. Aber es sieht doch alles ganz positiv aus. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!

Mir gings am Wochenende nicht so gut. Mir war total schlecht und ich hatte super starke Kopfschmerzen, die erst aufhörten, nachdem ich die letzte Clomhexal in mich reingestopft hatte. Erst dachte ich, es hätte an den 2 Gläsern Wein am Freitag Abend gelegen. War`s aber nicht. Waren wohl echt die Nebenwirkungen vom Clomhexal. Heute war ich zum Ultraschall. Viel gesagt hat der Dr. nicht, nur das ich Mittwoch wiederkommen soll und dass sich ungewöhnlich viele (ich glaube) Eibläschen gebildet haben. Wenn ich richtig gesehen habe, waren es 7 Stk. Wahnsinn, oder? Und das, wo ich doch nur einen Kryozyklus habe. Alles umsonst. Aber vielleicht hilfts ja den Hormonen!!! Für irgendwas muß mein "Leiden" am Wochenende ja gut gewesen sein.
So, pünktlich zum Montag bin ich wieder topfit unter Euch. Ich hoffe, es geht allen gut,
viele Grüße Eure Eli
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

suuuper das bei Dein US alles zeitgerecht war. Feiert schön weiter. Ich wünsche Dir, das alles so gut weiter geht.

Hallo Dreamer,

ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Meine Daumen sind ganz fest
gedrückt.

Hallo Manu,

Dir wünsche ich für Deinen SST alles alles Gute für morgen. Diese blöden Pipitest......... :evil: morgen bist Du auf alle Fälle schlauer.

Hallo Yassi,

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, hoffentlich findet man schnell wodrauf Du allergisch reagiert hast.

Ich war heute auch wieder zum US, alles in Ordnung, meine Krümel sind schon 4,3 cm groß. :dance:

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, da freu ich mich aber für euch, das alles in bester Ordnung ist. Hoffentlich können wir uns morgen genauso freuen und feiern wie ihr es heute macht. Ich weiß wie das Gefühl ist wenn man das alles so schön sehen kann.

Gabi mensch dein Kleiner macht aber ganz schöne Fortschritte.

So nun drückt mir morgen ganz feste die Daumen, das ich genauso ein fettes positiv mitbringen kann. Ich weiß garnicht ob ich vor lauter Aufregung heute schlafen kann.

so seid lieb gegrüßt
Liebe Grüße

Manu
flotte Lotte
Rang2
Rang2

TEST

Liebe Simi,

klasse, dass alles in bester Ordnung ist!!! Det freut mich aber!!!
So, und um mal zu testen, ob ich das mit den Bildchen auch hinbekomme...

Bild

Feiert noch schön!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Simi, schön gefeiert? Ihr hattet und habt immer noch allen Grund dazu. Super, dass alles zeitgerecht ist. Ích freu mich riesig für Euch :dance: .

Manu, ganz feste Daumendrücker. Ich drück was das Zeug hält. Viel Glück, damit auch Du heute noch was zu feiern kriegst.

Dreamer, alles Gute für den Transfer. Ich hoffe, Dir wird die WS nicht zu lang.

Gabi, toll wie man so das Wachstum der Kleinen mitverfolgen kann.

Eli, wieso ist alles umsonst? Das versteh ich jetzt nicht. Ok, Du hast viele Eibläschen, aber deshalb können doch die Eisbärchen zurückgegeben werden, oder?

Lotte, was heißt denn Du hast nix zu schreiben? Schön, dass Du wenigstens mitliest. Für den Chat hab ich leider einfach keine Zeit. Mal ab und an hier reingucken und ein paar Kommentare abzugeben, dass klappt noch.

All, ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

wo steckst Du????? Hast Du Dein Blut hgeute morgen artig abgegeben?????
Wann bekommst Du denn das Ergebnis?

Ich drück weiter so doll ich kann.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“