SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen claerchen,

ich danke Dir und :knuddel: .

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Das wird schon! :jaja: Es zieht weil die Kleinen sich ordentlich festbeissen. :D

Ich muss auch mal wieder jammern. War beim Diabetologen und hab, ganz ehrlich, keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll..... :kreisch:
Mache jetzt erstmal eine Schulung mit, meine letzte ist ja schon ein paar Jahre her und dann muss ich mich echt zusammenreissen. Am nächsten Dienstag muss ich zum Augenarzt, der soll schauen, ob meine Augen durch den Diabetes "beschädigt" sind und ich fühl mich, als ob ich nur noch Arzttermine habe.... :( Es hörte sich alles so kompliziert an, obwohl ich es ja schon Jahre habe und mache.... :cry:
Heute muss ich ein Rezept holen, Donnerstagmorgen muss ich hin zur ersten Schulungsstunde und zum Blut abnehmen, Donnerstagabend muss ich in die KiWu-Klinik, nächsten Dienstag zum Augenarzt usw..... :ohnmacht:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu,

jetzt habe ich es persönlich zu hören bekommen, meine Freundin ist Schwanger!!

Ich bin etwas traurig. Ich weiß es ist gemein, aber die haben vor 3 Jahren auch 2 ICSI gemacht und jetzt klappt es schon zum 2. Mal spontan. Wieso wir nicht???

Diesen Monat benutze ich Persona und LH Test. Am Sonntag Abend hatte der positiv angezeigt und am nächsten Morgen war schon wieder vorbei. Ist das richtig????

Letzten Monat zeigte der 2x einen Anstieg an.

Hoffnungsblume, *dd*

Gleich kann ich erstmal den Abend geniessen und gehe essen mit paar Mamas.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Freya
Hey lass Dich mal :knuddel: Ich weiss genau, was Du gerade durchmachst. :jaja: Ich habe bei fast jeder freudigen Nachricht im Freundeskreis geheult. Natürlich nicht vor denen, aber zu Hause hab ich mich dann nicht mehr zusammenreissen können. :oops:
Lass es raus, es ist nicht gemein, zumindest jeder von uns kann Dich sehr gut verstehen! :jaja:
Mit dem LH Test kenn ich mich gar nicht aus, da kann ich Dir net helfen.... :-?

Hoffnungsblume
Ja, ich weiss es ja, aber ich fühl mich im Moment etwas überfordert.... :roll: Vielleicht legt sich das wieder, wenn ich den Augenarzttermin am Dienstag hinter mir habe und morgen alles gut überstanden habe.... :?:
Sag mal Süße, wann ist eigentlich Dein SST? :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Die Schulung ist individuell. Ich bin mit der Tante alleine und das ganze dauert auch nur ne halbe Stunde. Das Ganze dann noch ein paar Mal und immer mit der alleine. :jaja: Ist mir eigentlich auch lieber, als mich eine Woche (oder so) mit einer Gruppe zusammen zu setzen. So kann sie sich ganz speziell im meine SS-Wehwechen kümmern. :wink:

Das Du ruhig bist ist doch ein gutes Zeichen! :jaja: Vielleicht merken die Krümel das und fühlen sich dann gleich wohl bei Dir! *dd*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Durch die ganzen Termine hat es sich noch nicht wieder ergeben, aber eigentlich wollte ich schon weiter schwimmen gehen. :jaja: Habe gelesen, Sportarten wie Reiten, Volleyball und sowas sollte man meiden, aber sanfte Sportarten wie Schwimmen sind ok. Vor allem merkt man auch später das Gewicht im Wasser nicht.... *g*

SST am 19.06. hast Du gesagt? Prima, da hab ich viel Zeit zum Daumen drücken und mitfreuen! :jaja:

SOFIA???? Bild
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“